Bewertungen & Kommentare

Erotik

Fantasy

Lesbisch

Nylon

Romanze

Urlaubsrauschen,

Ich lief durch die Kleinstadt und war auf der Suche nach... Nichts. Pläne oder Aufgaben standen nicht auf der Agenda. Keine Attraktionen, Burgen oder Schlösser die es zu erkunden galt. Ausgesucht hatte ich diese Gegend, weil hier einfach nichts Aufregendes war. Ich wollte die Seele
Beine, Fingern, Auto, Dessous, Strümpfe, Beziehung, Urlaub, BH, Bus, Chef

Urlaubsrauschen

von Gratwanderer
07.10.2023

Gesamt
4,59
Aufmachung
4,61
Schreibstil
4,61
Handlung
4,47
Charaktere
4,60
Umgebung
4,66
Erhaltene Bewertungen: 62

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Ich weiß das meine Sachen nicht professionell sind. Mir geht es darum, Lesern eine Freude zu machen. Phantasien kitzeln.

Vielen Dank an Jason59 und PeJoe für ihre Unterstützung .

von Gratwanderer, 07.10.2023 19:30 Uhr

0

Urlaubsrauschen

Angenehme Kurzgeschichte, ruhig mehr davon.
Das einizg echte Problem ist der Perspektivwechsel im letzten Drittel.

von alexvijv, 08.10.2023 19:02 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen