Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Krimi

Thriller

Tirol - Die Oligarchin das Ende,

„Das ist eine lange Geschichte, wie geht es dir denn immer so“. „Ich habe lange gebraucht und habe es bis heute nicht überwunden, dass du mich bei unserer Verabredung sitzen gelassen hast“, platzte es aus ihm raus. „Es war keine Absicht und wenn
Chef, Toilette, Sekretärin, Auto, Chefin, Krankenhaus, Polizist, Zunge, Beine, Entführung

Tirol - Die Oligarchin 11

von Executor
07.10.2023

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,86
Handlung
4,94
Charaktere
4,96
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 207

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Die Serie endet hier vorläufig. Ich möchte nicht ausschließen, dass ich das Thema wieder einmal aufgreife. Bis dahin alles Gute an meine treuen Leser und vielen Dank für eure Geduld.
von Executor, 07.10.2023 10:42 Uhr

0

Schön, dass es weitergeht.

Die Folge hat mir gut gefallen und ich freue mich auf die nächste...
von Harald54, 25.01.2024 21:00 Uhr

0

Super

Die ganze Geschichte hat sehr viel Spaß gemacht und war auch schön spannend!!!! Ich würde mich sehr freuen wenn die Geschichte weitergeht. Auch könnten die einzelnen Folgen etwas länger sein ( ist nur ein Wunsch).
Danke und mach weiter so!!!
Gruß Rolf

von Rolli, 13.10.2023 15:18 Uhr

0

Ich würde mir wünschen, dass dich die Muse

Heimsucht die Geschichte weiter zu führen.
Viel Spaß dabei
Grüße

von myhome13, 10.10.2023 21:18 Uhr

0

Tirol Die Olegarchin das Ende

Ich habe deine Geschichten gerne gelesen und hat immer auf den nächsten Teil gefiebert. Ich würde mir eine Fortsetzung oder eine neue Geschichten wünschen.
von pollux57, 10.10.2023 04:46 Uhr

0

Ende

Ja das Ende ist gut erwischt und der Bösewicht mit einem 2 kg Locher "erlegt" worden.... :-)
Ja ich möchte den schwersten Locher (3,5 kg) den ich im Büro habe auch nicht über die Mütze bekommen.... ;-)
Eine Geschichte weniger auf die ich mich freuen kann, jetzt war'n es nur mehr drei.

von Meisterbaer55, 09.10.2023 11:15 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Hallöle,
Du hast mit dieser vorerst (hoffentlich nicht) letzten Folge ein würdiges Finale geschrieben. Natürlich möchte man als Leser wissen was mit den Protagonisten weiter passieren wird.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wieder etwas von Dir zu lesen.
Du hast mit dieser GesamtTory eine tolle Geschichte abgeliefert.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 09.10.2023 09:39 Uhr

0

Was schon zu Ende??

Schade....
Aber vielleicht gibt es ja die angedeutete Fortsetzung.
Ich werde die Geschichte vermissen.

Vielen Dank für vergnügliche Stunden mit der Oligarchin!!

von markm, 08.10.2023 19:37 Uhr

0

Vielen Dank für dieses tolle und umfangreiche Werk!

Was das Kommentieren betrifft, bin ich wirklich etwas sehr faul und träge. So ist es höchste Zeit dies zum Ende nachzuholen.
Du hast es wirklich geschafft, mich von Fortsetzung zu Fortsetzung immer wie neu zu fesseln, mitzufühlen und natürlich auch mich zu begeistern. fest habe ich mir vorgenommen, sie in Kürze noch einmal im Ganzen zu lesen und werde auch diese Tour ganz sicher genießen.

Vielen Dank für diese tolle Arbeit und natürlich freue ich mich auf weitere Arbeiten von dir.
Klaun

von klaun, 08.10.2023 16:03 Uhr

0

Danke

Danke dir für diese tolle Geschichte. Spannend geschrieben. Ich habe sie gerne gelesen. Freue mich auch auf eine neue Serie von dir.
Schöne Grüße

von Freigeist, 08.10.2023 14:53 Uhr

0

Herzlichen Dank

Bitte nicht aufhören.
Deine Geschichte ist Spitze und ich hoffe so sehr, dass es weitergeht, hier, oder mit einer anderen ebenso tollen Geschichte.

von Nikkita, 08.10.2023 14:22 Uhr

0

Das Ende?

Wieder Klasse geschrieben.
Sollte es noch eine Folge geben, würden wir uns sehr freuen, auch wenn Du uns mit einer neuen Geschichte beglücktst.
Auch von meiner Seite den besten Dank für Deine Mühe.
Dir noch einen schönen Sonntag
Peter

von pit755, 08.10.2023 12:22 Uhr

0

Bitte weiter schreiben

Herrliche Geschichte, werde sie von vorne lesen. Danke dir für deine mühe. es hat sich gelonht. Du has mir immer eine Freude bereitet.
von klibi, 08.10.2023 11:57 Uhr

0

Alles hat ein Ende! War schön.

Freue mich auf neue Geschichten.
von Skimini, 08.10.2023 09:52 Uhr

0

War eine spannende Serie

Danke für die tolle Geschichte. Mir hat es sehr viel Freude gemacht die Geschichten zu lesen.

Warte schon gespannt auf die nächste Serie von dir.

Danke fürs Schreiben

von Gridda, 08.10.2023 09:17 Uhr

0

Ende...

Es war richtig schön in allen Teilen.
von renni165, 07.10.2023 23:26 Uhr

0

Eine sehr ansprechende Geschichte.

Klasse, aller erste Wahl.
Der Potti

von potti, 07.10.2023 23:19 Uhr

0

Danke vielmal

Geile Geschichte und bitte schreib weiter macht extrdm Spass
Lg Hene

von Hene, 07.10.2023 23:05 Uhr

0

SUPER! Vielen Dank

Eine sehr schöne, sehr gut geschrieben Geschichte !

Würde mich über eine Fortsetzung, gerne aber auch über eine neue Geschichte freuen.

Mach bitte weiter!!!!

von 19Wolle49, 07.10.2023 23:02 Uhr

0

Danke!

…für die tolle Reihe, klasse und spannend geschrieben, hoffentlich bald eine neue…
von bene1704, 07.10.2023 22:06 Uhr

0

Ende Gut alles Gut

Ein gelungener Abschluss. Die ganze Reihe war ausgesprochen abwechslungsreich und spannend.
Ich hoffe noch einiges von dir hier lesen zu können.

von mister_fb, 07.10.2023 18:12 Uhr

0

Fortsetzung

Die eine Seite von mir möchte eine Fortsetzung, aber die andere denkt, dass das Ende gut gelungen ist. Was soll der Familie nun noch alles passieren?
Schreib doch einfach eine andere Story, die genauso hervorragend ist.
Gruß Reblu

von reblu, 07.10.2023 15:51 Uhr

0

Von mir gab es gerne alle Sternchen.

Es war - ist - eine tolle Story. Ich habe sie gern gelesen, mich auf die Fortsetzungen gefreut. So ist es schade, dass sie zu Ende ist, aber auch gut, damit etwas anderes kommen kann. Ich hoffe nur, dass Du schon eine oder mehrere Ideen im Köcher hast.
von Harald54, 07.10.2023 14:30 Uhr

0

Grüße aus Franken

Danke für diese spannende Serie. Habe sich auch immer reingeschlungen und jetzt Feb etwas.
Jemand vor mir hat etwas wegen der Bewertung geschrieben, auch mir passiert es hin und wieder das ich das bewerten vergesse das kann auch andere passieren und manche halten von sowas nichts. Auch kommentieren wird nicht immer gerne gemacht, wir sind halt manchmal faul das zu tun.
Also jetzt bi ich gespannt auf dein neues Projekt das du hoffentlich schon ins Auge gefasst hast. Den garnichts mehr hören oder lesen von dir wäre echt schade.
So genug geschrieben das ist nicht meines

von Manni73, 07.10.2023 14:28 Uhr

0

Oligarchin Ende

Moin Executor, auch diese Folge hervorragend und sehr spannend geschrieben. Entgegen meiner letzten Annahme, das Betty's Beziehung evtl. problematisch sei, Dein viel besserer Einfall.
Die gesamte Geschichte der Familie Tellinger ist Dir sehr gelungen.icj hoffe, wir werden weitere spannende Geschichten von Dir lesen. Ein schönes Wochenende und Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 07.10.2023 14:19 Uhr

0

hallo

Danke das ich diese tolle und spannende Geschichte lesen durfte.

Gruss Martin

von obelix54, 07.10.2023 14:18 Uhr

0

Die Oligarchin 2

Ich finde es immer wieder erstaunlich, den Daumen nach oben konnten im vorletzten Kapitel 485 Personen drücken, aber bewertet wurde nur von 157 !!!
von Fare1160, 07.10.2023 12:18 Uhr

0

Daumen/Sternchen

So überraschend ist das nicht. Den Daumen hoch können alle machen, Sternchen vergeben nur registrierte und angemeldete Leser.
von alexvijv, 07.10.2023 16:38 Uhr

0

Schade bzgl. des Endes

Und ich hoffe auf eine Fortsetzung!

Bzgl. der aktuell noch geringen Leseranzahl - Du hast halt das Pech, dass Rudi schneller mit der Veröffentlichung war und deswegen viel noch an der Geschichte knabbern.

von Leser68, 07.10.2023 11:51 Uhr

0

Schade das es schon zu Ende ist

Für die Geschichte ist das sehr gut, für die Leser nicht.

Aber erst einmal Danke für die gute Unterhaltung.


ich hoffe du hast noch viele Ideen und beerst und bald mit einer neuen Geschichte.

von jömi, 07.10.2023 11:34 Uhr

0

Danke für die tolle Unterhaltung

Schade
von Matze, 07.10.2023 11:28 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen