Bewertungen & Kommentare

Erotik

Krimi

Romanze

Die Putze,

Phillipp verliert durch einen Verkehrsunfall seine Ehefrau. Ein alkoholisierter ausländischer Kraftfahrer verursachte einen Unfall. Daraufhin will Phillipp seinem Leben ein Ende setzen. Doch eine Frau mit ihrer Tochter hindern ihn daran. Werden sie es schaffen?
Mama, Schule, Auto, Krankenhaus, Arzt, Zunge, Bus, Beine, Fingern, Schlafzimmer

Die Putze

von Jessi
26.10.2023

Gesamt
4,90
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,85
Handlung
4,89
Charaktere
4,91
Umgebung
4,93
Erhaltene Bewertungen: 198

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Hiermit möchte ich mich gegen das Wort "Zigeuner" distanzieren. Es entstand im Zorn, der Hilflosigkeit und der Trauer um die Frau von Phillipp, der bei Jedem die Schuld für den Tod seiner Frau sucht.
Ebenfalls vielen Dank an Jochen, Günther und Ralf für die Zuarbeit.

von Jessi, 26.10.2023 15:30 Uhr

0

Zigäunermädchen

Schöne Story-Idee, interessant geschrieben, die Wortwahl ist leider für eine Romanze streckenweise etwas unterirdisch.
von Leon, 18.12.2023 23:11 Uhr

0

Fortsetzung dringend erforderlich!

Fortsetzung dringend erforderlich!
von Fliwatüt, 25.11.2023 14:36 Uhr

0

Geht so

Eine Geschichten mit Ecken und Kanten, mitunter holprig und mit nur schwer nachvollziehbaren Abläufen. Ganz schlimm ist die Gerichtsverhandlung, da stehen dem kundigen Leser die Haare zu Berge. In diesem Fall wäre weniger mehr gewesen, nur kurz anreißen und dann das Ergebnis präsentieren. Aber bitte nicht ausrollen, wenn man mal so gar keine Ahnung davon hat.
von RavensReader, 14.11.2023 04:37 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Hallo Jessi,
Ich kann mich Micha nur anschließen. Du hast eine wunderbare Story verfasst, die ich gerne gelesen habe. Bleib bei deinem Stil und lass dich nicht verbiegen. Es wird immer jemanden geben der etwas zu kritisieren hat, ich glaube damit kannst du umgehen. Wenn eine Kritik gerechtfertigt ist lernt man dazu, ist sie ungerechtfertigt ignoriert man sie.
Du hast deine Sache gut gemacht.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 30.10.2023 13:43 Uhr

0

Liebe Grüße aus Brandenburg

Danke Jessi für die schöne und sehr fesselnde Geschichte. Auch wenn hier einige nörgeln müssen, mach bitte weiter so. Was das Wort Zigeuner betrifft da kann ich nur sagen und das sollten sich alle mal hinter die Ohren schreiben, wir alle sind doch auch nur Zigeuner.
von Maik, 29.10.2023 09:13 Uhr

0

Magicmicha

Tolle und auch Schicksalhafte Geschichte. .... Schreib so weiter wie es Dir beliebt ist. Und was das Thema Zigeuner "Gendern" betrifft. Bleib bei der Sprache bei die man gelernt hat. Ich denke eher das dieses Thema die Gesellschaft noch mehr gespaltet hat. Die Geschichten sollten in ihren Ursprung geschrieben wie hier auch geschehen ist. Karl May war ein ganz großer seiner Zunft. Und das soll es nicht mehr sein? Ich empfinde das als kindisch wenn Menschen sich anmaßen alles mit einmal Respektlos zu sehen. Deine Geschichte ist so sehr gut geschrieben wie die ist. Also keine Entschuldigung nötig. Lieben Gruß Michael
von MagicMicha, 29.10.2023 02:27 Uhr

0

Klasse Geschichte.

Vielen Dank für die Story. Dein Schreibstil wird immer besser und ist inzwischen auf einem top Niveau und ich habe deine Geschichte quasi auf einen Rutsch verschlungen. Du solltest dich langsam an die umfangreicheren Werke ala Rudi oder HeMaDo wagen; vom Stil könntest du dir das durchaus zutrauen.

ciao Tom

von Fazer, 27.10.2023 20:06 Uhr

0

Ich rate ab

einen guten Autor, der sich seine Meriten mit kürzeren Geschichten verdient hat, zum Serienschreiber ändern zu wollen. Jeder sollte das machen was er besonders gut kann. Und außerdem: ich möchte - neben den bekannt tollen Fortsetzungsgeschichten einiger Autoren hier - auch Stories lesen können, die nach einer oder allenfalls nach wenigen Folgen abgeschlossen sind...
von Harald54, 27.10.2023 23:30 Uhr

0

Tolle Geschichte

Hallo Jessi, für mich ist das eine absolut tolle Geschichte. Action, Crime und Sex in einer wunderschönen Mischung. Mach bitte weiter so.

Gruß, EberHeu

von EberHeu, 27.10.2023 17:43 Uhr

0

Putze

Moin Jessi, super geschriebene Geschichte. Sehr schwierige Charakteren, hervorragend beschrieben, genauso wie das Zusammenfinden. Teilweise sehr auf die Tränendrüse drückend.
Bin mal gespannt, ob und wie es weitergeht.

von Wattwurm22, 27.10.2023 17:15 Uhr

0

Macht wieder Mal Spass zu lesen

Macht einfach Spaß zu lesen. Gerne mehr davon.
von Woma32, 27.10.2023 16:25 Uhr

0

Macht wieder Mal Spass zu lesen

Macht einfach Spaß zu lesen. Gerne mehr davon.
von Woma32, 27.10.2023 16:25 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo Jessi,

Danke für die Geschichte und nein kannte sie auch noch nicht aber es hat Spaß gemacht sie zu lesen, vorallem weil es so im wirklichen Leben passieren könnte.
Freue mich schon auf ein weiteres Werk von dir........könnte ja vielleicht noch ein Teil kommen den das Ende ist echt noch offen

von Manni73, 27.10.2023 10:02 Uhr

0

Die Putze

Super gut, für mich die richtige Mischung zwischen Sex und Crime.
von Dutch_Henry_Brown, 27.10.2023 09:18 Uhr

0

Danke Jessi

Nein, im Gegensatz zu einigen Anderen kenne ich die Geschichte nicht. Die Geschichte ist sehr gut geschrieben hat aber einen etwas aprupten Schluss
Es sind in der Zwischenzeit sehr viele Wörter wie auch Zigeuner verpönt. Zum Teil berechtigt zum Teil übertrieben.

von Meisterbaer55, 27.10.2023 00:26 Uhr

0

Die Story (auch unter dem Namen Jessi veröffentlicht) habe ich vor langer Zeit

bereits auf einer anderen Plattform gelesen. Sie hat mir heute ebenso supergut wie damals gefallen...
von Harald54, 26.10.2023 22:03 Uhr

0

Tolle Geschichte ...

..,. Ja, ich habe sie schon mal gelesen. Ich werde sie noch einmal genießen. Danke an Frau Jessi freue mich über weitere Geschichten
von myhome13, 26.10.2023 20:51 Uhr

0

Wohl schon etwas älter

Kam mir doch sehr bekannt vor
von Fare1160, 26.10.2023 19:49 Uhr

0

Wieder eine schöne Geschichte

Hat Spaß gemacht zu lesen, flüssig im Schreibstil und gut aufgebaut.
von jömi, 26.10.2023 18:33 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen