Bewertungen & Kommentare

BDSM

Erotik

Lesbisch

Sklavinnen - Teil 2 - Claudias Herrin,

Claudia lernt Nadja kennen und findet sie sogar ziemlich nett. Als sie schließlich merkt, wer Nadja ist, fürchtet sie, einen Fehler begangen zu haben. Auch Nadja findet Claudia nett und bekommt Gewissensbisse. Doch dann hat Claudia eine Idee. Wird sie diese bereuen?
Sklavin, Peitsche, Zunge, Schmerzen, Fesseln, gefesselt, beobachten, Schwägerin, runterholen, Sandwich

Sklavinnen - Teil 2 - Claudias Herrin

von HeMaDo
14.10.2023

Gesamt
4,87
Aufmachung
4,87
Schreibstil
4,88
Handlung
4,77
Charaktere
4,92
Umgebung
4,88
Erhaltene Bewertungen: 78

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

In diesem Teil geht es fast ausschließlich um BDSM der härteren Art. Daher wieder der Hinweis: Wer damit Probleme hat, sollte hier nicht weiter lesen.
von HeMaDo, 14.10.2023 09:00 Uhr

0

noch ne kurze Frage

werden wir in dieser Serie auch einen Servo kennenlernen?
von Gatekeeper, 25.10.2023 00:39 Uhr

0

Toll geschrieben

Ich werde es wie bei Servas machen und mich von der Geschichte mitnehmen lassen denn HeMaDo schafft es immer mit seinem hervorragenden Schreibstil den Leser auf eine gedankliche Reise zu schicken. Allein die detaillierte Beschreibung der Charaktere und das eintauchen in deren Gefühlswelt macht die Geschichte lesenswert.


ciao Tom

von Fazer, 20.10.2023 20:50 Uhr

0

Kompliment

Auch wenn BDSM vor allem in dieser harten Gangart nicht so meins ist, die Geschichte ist super geschrieben.
Wie wird sich das Verhältnis Claudia
/Rybynia einspielen 50:50?
Wie wird sich Claudia weiterentwickeln und wie wird sich die Beziehung zwischen Nadja und Claudia gestalten?
Freu mich auf weitere Fortsetzungen.

von michl57, 17.10.2023 12:31 Uhr

0

Gut geschrieben

Gut geschrieben ist deine Story auf jeden Fall, das ist nicht zu bezweifeln.
Obwohl BDSM nicht mein Ding ist, finde ich die Story dahinter interessant und bin gespannt wie es weitergehen wird.

von Windfluesterer, 16.10.2023 09:18 Uhr

0

Sklavinnen 2

So wie es angefangen hat, geht es weiter.
Wie immer schön geschrieben.

Nadja scheint ja schon einen richtigen Plan entwickelt zu haben, wie sie sich die Beziehung zwischen den beiden vorstellt.
Während Claudia wohl noch nicht begriffen zu haben scheint, wie gut sie es vmtl bei Nadja getroffen hat.

Und bin auch schon gespannt wie das Treffen mit der Lehrerin ablaufen wird.

von Cilenz, 16.10.2023 02:22 Uhr

0

Wie immer

HeMaDo schafft es eine ganz eigene Atmosphäre zu schaffen und insbesondere die Gefühlswelt hinter der 'Action' darzustellen.

Sehr interessant finde ich dabei die Bezüge zur Destille, wie auch Renata (wenn diese auch die Köchin aus der anderen Folge ist) aber besonders die Reflektion des eigenen Tuns, der Vergangenheit und der beiden Wege zu Serva, wie auch Sklavin.

Die weitere Entwicklung wird aufzeigen, wohin die Reise geht, momentan scheint es ein ausgewogenes Level zu geben zwischen Schmerz/Erniedrigung aber auch Stolz und Rücksicht.

Die Hintergründe, wie auch beider Vergangenheit sind offen und bilden den Rahmen, welcher hier ähnlich tragen kann, wie bei Serva.

Nicht mein Genre im wahren Leben, aber ein mehr als Interessanter Zugang.

von Winchester, 15.10.2023 00:45 Uhr

0

Sklavinnen

Moin, zwar gewöhnungsbedürftig aber trotz allem sehr lesbar, macht neugierig auf die Fortsetzung.
von Mario0472, 14.10.2023 15:17 Uhr

0

Tolle Ideen.

Die Idee mit den 2 Persönlichkeiten nun auch hier zu nutzen find ich gut. Ob man das wohl in der Realität auch so oder ähnlich macht?

Auch ansonsten wird Claudia wohl ein recht angenehmes Leben führen im Gegensatz zu Rabynya. Bin gespannt wie oft und schnell da ein Wechsel der 2 Persönlichkeiten ablaufen wird. Ich denke mal Claudia sollte oder wird noch ein wenig Russisch lernen müssen.

Und btw der Name der Destille kam mir irgendwie bekannt vor ;)

Insgesamt fand ich auch den 2ten Teil sehr gelungen und freue mich auf den nächsten :)

von Gatekeeper, 14.10.2023 15:14 Uhr

0

Wieder mal ganz großes Kino

Da hast du mal wieder eine sehr schöne Geschichte begonnen. Danke und mach so weiter.

Gruß Holger

von Iecex, 14.10.2023 14:07 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen