Bewertungen & Kommentare

BDSM

Black Mamba,

Black Mamba, Ich stehe vor dem Badezimmerspiegel und schaue mich enttäuscht an. „Beatrice, du siehst beschissen aus“, erkläre ich meinem Ebenbild. Nicht, dass es so schlimm aussieht von außen, ich habe „straßenköterblondes“ Haar und relativ
Vibrator, Sklavin, betrügen, Fingern, Füße, Sekretärin, Schwanger, Schmerzen, Treffen, Schlank

Black Mamba

von Ancilla2015
14.10.2023

Gesamt
4,77
Aufmachung
4,74
Schreibstil
4,91
Handlung
4,74
Charaktere
4,77
Umgebung
4,72
Erhaltene Bewertungen: 53

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Meine erste Story bei l2f...
von Ancilla2015, 14.10.2023 20:33 Uhr

0

Schöne Story...

War gut zu lesen. Trotz S/M keine Gewalt. Das mag ich. Mach so weiter, wobei die Geschichte durchaus noch schlüpfriger werden darf. Mit Mösensaft und so...
von Citron pressé, 21.10.2023 11:57 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo.

Fand sie sehr gut vorallem wenn es die erste ist ist sie sehr gut geworden.
Fand sie sogar amüsant neben dem erotischen und freu mich wenn du weiter schreibst.

Lg M.K.

von Manni73, 17.10.2023 10:02 Uhr

0

Gelungener Einstieg

Vielen Dank für die interessant und gut geschriebene Geschichte.
Eigentlich sind Stories über "Herren" und "Sklavinnen" überhaupt nicht mein Fall, hier konnte ich mit dem Thema umgehen, vielleicht auch, weil die Wendung sooo schnell kam.
Dabei fällt mr auf, dass ich vor lauter Begeisterung, die beiden Akteure wieder vereint zu sehen, überhaupt nicht bemerkt habe, wann und wodurch bei Willi der Groschen fiel und ihm auffiel, das seine Chatpartnerin eine Etage tiefer sitzt. Oder kniet, je nach dem.
Netter Einfall übrigens, Udos Lied einzuflechten.
Vielen Dank und gern weiter so!

von Gemütlich Lesend, 15.10.2023 17:15 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen