Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 26,

Marianne versucht ein Mißverständniss auszuräumen, stößt aber dabei auf wenig Verständniss. Josef Hofr dagegen überrascht seinen Sohn Oswald. In Meran sorgt eine mysteriöse Nachricht für einen großen Schock bei Agathe.
Beine, Parkplatz, Slips, Schlafzimmer, Schlampe, Bus, Zunge, Jungfrau, Schwanger, Feier

Lindas Suche nach Liebe 26

von rudirabe
21.10.2023

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,99
Handlung
4,99
Charaktere
4,98
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 346

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

In diesem Kapitel hat Linda wieder einen Anteil in etwa knapp der Hälfte. Ich schreibe die Geschichte laufend neu weiter, daher wird sich der Abstand der Veröffentlichung nicht ändern. Es könnte höchstens mal der Fall sein, dass ich einmal zusätzliche Woche aussetze, da die einzelnen Folgen mittlerweile fast doppelt so lange sind wie früher.
von rudirabe, 21.10.2023 09:05 Uhr

0

Herzlichen Dank

So, nun habe ich die ganze Geschichte gekauft. Ich möchte damit den Autor und die Seite unterstützen.
Ich kann mich an die Vorredner nur anschließen.
Nochmals vielen Dank an Rudi Rabe für die wunderbare Geschichte. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

von Leseratte, 20.11.2023 11:06 Uhr

0

Danke Rudi

Ich habe jetzt noch einmal die komplette Geschichte gelesen.
es ist unglaublich, wie du die vielen Handlungsstränge über den langen
Zeitraum im Griff hast und immer wieder Überraschungen einbaust.
Gerade wenn man schon weiß, was passieren wird, ist es faszinierend,
wie du das dorthin entwickelst und die Geschichte auf den Punkt führst.
Ich freue mich auf viele weitere Fortsetzungen.

Alles Gute für dich und deine Familie.

Geschichtenleser

von Geschichtenleser, 28.10.2023 14:30 Uhr

0

Absolute Spitze

Lieber Rudi,

ich habe große Hochachtung vor dir und deiner konstanten Spitzenleistung, mit der du uns, deine Leser und Fans, hier fortlaufend versorgst. Dafür meinen ganz herzlichen Dank!

Liebe Grüße, Uli

von Uli_B., 26.10.2023 17:07 Uhr

0

Einfach toll

Ich finde die Geschichte(n) immer toll. Man kann selten voraussehen welch Wendungen sie nimmt. Die Fantasie von Rudirabe ist sensationell.
Ich freue mich nach dem Abschluss einer Folge schon auf die nächste.
Auch wenn ich diese kaum erwarten kann; lass dir Zeit!

Herzlichen Dank für die große Arbeit deine Fans zu unterhalten

von cornet1956, 24.10.2023 17:44 Uhr

0

Linda 26 - vielen Dank

Ich möchte mich ganz herzlich beim Autor und dem gesamten Team bedanken für diese neue Folge, für die die bisherigen Folgen und für die vielen (hoffentlich) noch folgenden Kapitel der Suche nach Liebe.

Wie die meisten oder fast alle Leser hoffe ich noch oft „Fortsetzung folgt“ nach vielen tollen Seiten Lektüre zu lesen.

von JCWS, 24.10.2023 00:27 Uhr

0

Super

Es hat wieder viel Spaß gemacht, diese Folge zu lesen!!!!
Gruß Rolf

von Rolli, 23.10.2023 19:54 Uhr

0

Nicki ist ein Engel

Das war sie schon immer, wir erinnern uns an Lindas Entführung, die ohne Nicoles Eingreifen vermutlich geklappt hätte. Aber zum ersten Mal seit der Schulaufführung ist sie absichtlich in diese Rolle geschlüpft. Ich finde, dieses bescheidene, fleißige und liebe Mädchen - eine Person, die ausschließlich positiv dargestellt ist -, hat auch mal eine besondere Belohnung verdient. Vorschlag: Dennis ersteigert das Hotel in Meran, sobald Agathe und Daniela es in die Pleite gewirtschaftet haben, renoviert und modernisiert es und übergibt es dann an Nicole und Xander als Pächter. Halleluja! Aber vielleicht hat Rudi Rabe noch eine bessere Idee?
von GordianIV, 23.10.2023 17:43 Uhr

0

Nikki und Xander und ein Hotel in Meran.....

@Harald54 : Wollen wir das nicht alle ??? das Rudi weiterschreibt, und das möglichst lange...... :-)

Ein paar Neider und Abwerter mal ausgenommen :-((

von postmann21, 23.10.2023 21:49 Uhr

0

Weiterer Lebensweg von Nicki und Xander

Gute Idee! Schließt allerdings ein, dass die beiden von Nebenfiguren zu Hauptpersonen in zumindest einem Handlungsstrang werden. Das wiederum bedeutet, dass Rudi über seine zweifelsohne bestehende Planung hinaus noch einige weitere Folgen schreiben "muss". Und das ist doch das, was Du wirklich möchtest, oder?

Du bist durchschaut!!!,

kannst Dir aber des Beifalls einer größeren Leserschaft sicher sein...

von Harald54, 23.10.2023 20:29 Uhr

0

Phänomenal

Traumhaft wie der Opa auf der Alm seiner Familie in Meran den Garaus macht. Die Schwiegertochter wird bestimmt nicht klein beigeben, da kommt noch was, hoffentlich ohne Schäden für den opa und Oswald. Linus muss au noch deine strafe bekommen so kann man nicht mit ehemaligen klassen-kameraden umgehen. Also Rudi da haste gleichviel zu schreiben. Danke von uns für diese tolle Fortsetzung.
von angelikasexy57, 23.10.2023 16:01 Uhr

0

ein kleines Rätsel...

Der Mann sitzt im Lehnstuhl, scheinbar unbeweglich. Nur wer genau hinschaut, merkt, dass sich die Augen und manchmal ein Finger auf dem Tablet bewegen. Diese Situation wiederholt sich jeden zweiten Samstag.
Was ist passiert?
Genau; Rudi hat eine neue Folge herausgegeben.
Vielen Dank!

von Joewli, 23.10.2023 07:40 Uhr

0

Die 5 Sterne laufen schon fast als ABO

Wieder eine grandios geschriebene Folge mit vielen humoristischen Einlagen für Eingeweihte; Lesevergnügen in Reinkultur. Danke dafür.


ciao Tom

von Fazer, 22.10.2023 19:35 Uhr

0

Grandios

Hallo Rudi,
Diese Folge war einfach nur grandios.
Soviel gelacht habe ich selten. Allein was du Oswalds Vater so in den Mund gelegt hast, waren absolute Schenkelklopfer. Die Diskussion der Kids anlässlich Lindas Geburtstag war zum Brüllen komisch.
Besser geht's einfach nicht.
Jetzt freue ich mich auf die nächste
Folge in 14 Tagen.
Lass es ruhig angehen,
vielen Dank für so viele unterhaltsame Stunden an dich und dein Team.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 22.10.2023 19:31 Uhr

0

Einfach lachhaft

Zum Lachen: Das, was ich anfangs auf zwei Wörter komprimiert habe, nämlich die bohrenden Fragen der vier Kinder zu tüt-tüt und schwer verständlichen Handlungsweisen - besser Handgriffen - der Erwachsenen. Da hat nur noch die Erinnerung an "Hoppe hoppe Reiter von hinten" gefehlt. Und dazu die von einem Donnerschlag gekrönte engelgleiche Nicole. Dann zum Auslachen die hoffnungslos verbohrte Kerstin. Ob es "Herr" Renate Hübs noch lange bei der aushält? Ebenso das an Lächerlichkeit unübertroffene Houbigschui Agathe.
Perfekt auch wieder der Nebenbei-Hinweis auf die Frau Bürgermeisterin - oder soll man die besser als Dorfschulze titulieren. Die liefert bestimmt auch noch was zum Lachen, selbst wenn ihr dabei das Lachen vergeht. So wie dem Linus Kampf nach dessen Bekanntschaft mit Gerhard

von buddy1801, 22.10.2023 18:16 Uhr

0

Hochgenuss!

Gute Literatur erkennt man daran, dass sie auch beim x-sten lesen nicht langweilig wird. Das ist hier definitiv der Fall!
Die aktuellen Folgen lese ich immer zweimal: einmal beim Erscheinen und nochmal kurz vor der nächsten Folge.
Danke an Rudi und sein Team für die dauerhaft phantasievolle und immer wieder spannende Wochenendbegleitung!
Gruß Jochen

von jason59, 22.10.2023 18:05 Uhr

0

kleiner Tip

Allein unter dem Titel Linda hat uns rudirabe 26 Folgen geschenkt.
Wer mit der ersten Lindafolge beginnt und jeden Tag des Wartens eine halbe Folge geniest, dem ist vier mal über den 14-Tage-Blues hinweggeholfen. Ich habe große Freude und viel Spaß an früheren Folgen, gerade weil die weitere Entwicklung bekannt ist und sich dann zeigt welchen kleinen Samen Rudi einstreut, der in späteren Folgen groß aufblüht oder zu einer überraschenden Wende wird.
Unser Dank an rudirabe kann mit 10 Sekunden Zeiteinsatz ein "Daumen hoch", mit 30 Sekunden eine 5x5-Sterne-Bewertung oder ein kurzer Komentar sein. Sagt rudirabe bitte auch Danke.
Danke für die herrlich humorvollen Dialoge und das Lachen, das du uns schenkst.

von Zogo, 22.10.2023 17:24 Uhr

0

Bewertungen und Danke an den Autor

Da kann ich mich nur nochmal anschließen , zum Erstellungseitpunkt dieses Textes wurde die Geschichte 3000 mal angesehen, leider haben nur 881 Leser es geschafft den "Daumen Hoch " anzuklicken ,274 haben die Gescichte bewertet.
Selbst wenn man unterstellt, das nicht alle angemeldet sind, was für die Bewertung notwendig ist, knapp ein drittel hat sich zum Lob durchgerungen - da die Zugriffsquote auf die Folgen gleichblebend hoch ist, eigentlich traurig, das man dafür keine 10 Sekunden Zeit überig hat.

von postmann21, 22.10.2023 19:51 Uhr

0

Grandios

Ich kann nur so viel zu Deiner Geschichte sagen.
Ein Genuss.
Herzlichen Dank!

von Nikkita, 22.10.2023 17:06 Uhr

0

Linda 26

Wieder eine gute Vortsetzung der LSNL, viele Akteure sind diesmal dabei. Kommt man kaum aus dem Schmunzel raus. Immer daran Denken Kindermund tut Schande kund.
Jetzt wieder 14 Tage warten.
Eberhard

von Garbanzo, 22.10.2023 13:42 Uhr

0

Hallo

Wieder mal eine tolle Geschichte. Hoffentlich bekommt Carolas Mutter nicht einen Pin im Kopf und rennt in ihr Unglück. Wie kann man nur so verbohrt sein. Vielleicht verlassen die anderen Männer auch ihre herrschsüchtigen Frauen.

Gruß Martin

von obelix54, 22.10.2023 11:47 Uhr

0

Danke Rudi!

Es ist herrlich, deine Serie zu lesen. Mal humorvoll, mal spannend, mal romantisch, mal lustvoll… Eine perfekte Mischung. Einzig die Länge der Teile gibt mir kaum noch die Möglichkeit, einen Teil am Stück zu lesen. Ich hoffe noch auf viele weitere Folgen, etwa wie Theresas Siche nach Liebe, Annikas Suche nach Liebe,, …. ;-)
Weiter so….

von ooyanex, 22.10.2023 11:31 Uhr

0

Länge der Folgen...

"Arbeit ist etwas wunderbares, man sollte sich immer etwas für morgen übrig halten...", hat mal ein Kollege gesagt.

Wenn dir das bei einer Folge von Rudi gelingt: Glückwunsch!!

Ja, die Folgen sind, parallel zur wachsenden Komplexität der Gesamtgeschichte, auch in ihrer Länge etwas gewachsen. Passen 'imho' aber durch die vielen Facetten, Entwicklungen und Handlungsstränge daher gut.

Einige Kommentatoren schreiben von 2-2,5h Lese-/Hörgenuss das ist sicherlich eine gute Zeit am Wochenende. 45 Minuten würden zu kurz und 4h zu lang sein (wobei das bestimmt unterschiedlich gesehen wird)

Wo und was hätte Rudi hier kürzen/verschieben können? Es ist seine Geschichte und er versucht meines Wissens nach immer 50-60 Seiten in Word pro Folge einzuhalten! Momentan sind es öfter knapp 60. Daher werden auch wieder kürzere Folgen kommen, wenn es dramaturgisch/vom Cliffhanger oder sonst wie besser passt...


Glück auf aussem Pott

von Winchester, 22.10.2023 12:25 Uhr

0

Ein Engel....

Wenn Neid die Oberhand gewinnt, dann ist eigendlich Hopfen und Malz verloren. Diese Person kann nur durch ein eigenes Unheil gerettet werden. Kerstin Hübs ist durch Marianne richtig wütend geworden,während ihr Partner nachdenklich wird.
Agathe ist von ihrer Herrschsucht so zerfressen, das ihr jedes hinterhlältnerisches Mittel recht ist. Nur der Engel Nikki hat jetzt gezeigt, dass auch sietrockenen Humor hat. Der einzige der mit leid tut ist der Opa. Bin auf die nächsten Folgen gespannt.
Bitte weiter so...

von renni165, 22.10.2023 11:28 Uhr

0

26

Lieber Rudi,

einfach nur Klasse und besten Dank für die sehr gute Geschichte. Du hast wieder einmal aufgezeigt wie abwechslungsreich das Leben sein kann.
Mach weiter so.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende Peter

von pit755, 22.10.2023 05:30 Uhr

0

Du bist einfach erste Sahne, Rudi!!

Das hat wieder richtig Spass gemacht diese Folge zu lesen eigentlich mitzuerleben!!
von Drone Pilot Florida, 22.10.2023 02:58 Uhr

0

In alle Richtungen

Die Folge 26 ist erneut ein Meisterwerk und aus jeder Zeile spricht Rudis Liebe.
Die Liebe zur Komödie beim Anruf aus dem Himmel und der Inventur von Körperteilen in der Schlussszene.
Die Liebe zum Detail wenn 200 Meter Weg vom Parkhau zwei Backpfeifen später in eine Abschleppszene münden.
Die Liebe zum großen Spannungsbogen, wenn am Tag nach dem Feuer erstmals die Bürgermeisterin erwähnt wird, ihr Name am Rande eines Mittagessens fällt und alles auf eine Eskalation - bis zum Wirtschaftsminister? - hinaus läuft.
Die Liste wäre fast unendlich erweiterbar.
Immer ist es aber auch Rudis Liebe zu uns Lesern.

von Zogo, 22.10.2023 02:21 Uhr

0

Magicmicha

Grandiose Fortsetzung. An der Geschichte gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Auch wieviel Anteil welcher Protagnotist hat in der Geschichte. Alles ist so superschön, superspannend und vor allem Superlustig wie Du es schreibst Rudi. Bleib so am Ball wie es hinkommt für Dich. Man freut sich auf jede Folge. Zur Geschichte: Kerstin hat Augenscheinlich ein Riesenproblem mit Männer. Wenn sie Gift und Galle spuckt, dann vor allem wenn der Name Wezer fällt. Heiko litt unter sie weil sie sich so verändert hätte. Es wird Zeit das Dennis sich um die Akten kümmert die Paltke eingelagert hatte. Kerstin hat vermutlich eine sehr dunkle Vergangenheit mit dem Namen Wezer. Denn wenn man es so genau herausliest, war der Kontakt ja da zwischen Wezer und Familie Achter. Carola war ja mit Dennis befreundet. Weil dieser Hass von Kerstin muss einen Ursprung haben. Das wird noch richtig spannend. Vielleicht kriegt Renate die Wahrheit heraus. Hoffnung besteht zumindest. Nicole auf Dennis Spuren nur als
von MagicMicha, 22.10.2023 00:29 Uhr

0

Magicmicha

Teil 2: Engel und dazu noch der Donner. Musste so lachen und an Jogi denken mit der Aktion von Dennis. Das Geld ist gesichert. Die Felle schwimmen davon wenn die beiden übrigen Männer auch das weite suchen. Keiner will für die beiden Arbeiten. Das riecht nach frischer Insolvenzware für Dennis Wezer. Ärger droht vermutlich mit Antons Sohn Fritz. Der hat vermutlich seine Finger im Spiel warum es mit dem Bebauungsplan so hinzieht. Linus wird vermutlich das Desaster seines Lebens ersteigern. Singapur rückt jetzt näher und ich bin gespannt auf die Resonanz. Tom rückt immer weiter vor in der Verantwortlichen Position. Ein Schlawiner bleibt er trotzdem. Genauso wie die Wezer Kinder. Heiko hat wirklich gedacht er ist wieder wie oft fein raus. Aber Pustekuchen.... musste so dermaßen lachen das alle beobachtet wurden. Super Gesichte Rudi. Mach weiter so.... Lieben Gruß Michael
von MagicMicha, 22.10.2023 00:35 Uhr

0

Wie immer hervorragend

Hallo Rudi
Absolut geniale Einfälle
Das himmlische Telefonat hat mich zum lachen gebracht.
Die Idee mit dem Donnerschlag zum Ende des Telefonats hat einen Oskar verdient

von Leser 99, 21.10.2023 22:05 Uhr

0

Einfach genial

Wunderschön miteinander verflochtene Geschichtsstränge!
von Interessierter, 21.10.2023 20:05 Uhr

0

Einfach genial

Wunderschön miteinander verflochtene Geschichtsstränge!
von Interessierter, 21.10.2023 20:04 Uhr

0

Nr 26 ist Spitze

Hallo Rudi dein leicht humorvoll liegt genau auf meiner Wellenlänge und bei so einer tollen Geschichte braucht es auch keinen Cliffhänger um die Erwartung und Spannung die nächsten zwei Wochen auf einem hohen Niveau zu halten.
von KarlHH, 21.10.2023 19:49 Uhr

0

Suchtfaktor

Hallo Rudi ,

danke für eine weitere Folge - ich bin immer wieder begeistert, wie Du alles miteinander verbindest und nicht einmal eine Stelle vorkommt, die langweilig ist

Ich freue mich schon in 14 Tagen wieder von Dir zu lesen

Danke für die gute Unterhaltung

Gruß Günni

von Guenni, 21.10.2023 19:33 Uhr

0

Was für ein Teil echt genial

Danke Rudi! Meiner Meinung nach werden die Teile immer besser. Ich frage mich wie du es immer schaffst sich solche klasse Geschichten zu erschaffen. Ich für meinen Teil finde die Entwicklungen, die du uns Woche für Woche präsentierst, einfach genial. Ob es Linda oder Carola mit Dennis, Xaver mit der Nikki, alle Charakteure haben inzwischen einen Platz gefunden und gehören 100 Prozent zur Story.
Mach so weiter Rudi, nimm dir die Zeit die du brauchst keiner hier ungeduldig werden. Da jeder weiß was für ein Genuss mit jedem Teil auf einem zukommt. Wünsche dir und deiner Familie und allen Lesern ein schönes Wochenende.

von redflower, 21.10.2023 19:08 Uhr

0

Linda

Bitte, weiter schreiben ✍️.
Ich danke Dem Autor für die Geschichte.

von Mario0472, 21.10.2023 19:02 Uhr

0

Super wie immer...

... und beim himmlischen Telefonat habe ich Tränen gelacht. Das ist ja die Steigerung vom Kontakt Herbert Wezers an Jogi Völk. DANKE Rudi für deinen Humor und vielleicht schaffst du es doch irgendwie den 2 Wochen Takt einzuhalten. Zur Not auch mit nur 150 Seiten.
von JollyRoger, 21.10.2023 18:57 Uhr

0

linda

Tolle Fortzetzung ,ich habe viel gelacht.Weiter so.
von spijkamen, 21.10.2023 18:50 Uhr

0

Viele weitere Möglichkeiten

Zur Qualität der Geschichte brauche ich nach den vielen positiven Kommentaren nichts hinzuzufügen. Ich habe aber festgestellt, dass Rudi manchmal kurz eine Figur ins Spiel bringt, die meist nur mit ein bis zwei Sätzen angedeutet wird und die dann irgendwann wichtig wird. So wurde schon das zweite Mal die Bürgermeisterin des Ortes, aus dem Linda stammt, erwähnt. Sie scheint nicht sehr beliebt zu sein. Es wäre ein Gedanke von mir, dass Linda vielleicht Bürgermeisterin wird.
In Meran im Hotel wird es sicher bald knallen, zumal das Geld für die dringend notwendige Sanierung nicht mehr da ist.
Man darf sich also auf die nächsten Folgen freuen.
Matthias

von Opa Matti, 21.10.2023 18:01 Uhr

0

Einfach klasse

Wieder voll aus dem Leben... weiter so. Einfach klasse.
von gubenk1@aol.com, 21.10.2023 17:24 Uhr

0

Begeisterung

Lieber rudirabe,
fantasievoll und gleichermaßen mit den menschlichen "Niederungen" und "Höhen" gespickt, verfolge ich von Anfang an mit Spannung und Freude die Entwicklung von Dennis und Carola sowie in der Folge von den eingebrachten Personen.
Das Gute im Menschen zu beschreiben, wie auch deren Boshaftigkeit ist schon eine große Kunst. Ich bewundere Deine Schilderungen und all die überraschenden Wendungen, die Lust auf weitere Folgen machen.
Manchmal kommt mir der Gedanke nach Deinem (beruflichen) "Hintergrund" - Therapeut, Seelsorger oder ein vielseitig interessierter Mensch, denn auch die Scenenbeschreibungen (Polizei, Justiz, Medizin) sind recht genau.
Herzlichen Dank für die Freude und in freudiger Erwartung zukünftiger Kapital grüßt
Nicko

von Nicko, 21.10.2023 16:51 Uhr

0

Unbegründete Abwertungen

@ Hoschi und Postmann21: Vielleicht haben Agathe, Frau Schmidt und Linus Kampf mit abgestimmt?
von GordianIV, 21.10.2023 16:47 Uhr

0

Linda 26

Das ist ja wieder mal ein Episode, die keine Wünsche offen läßt. Und die Entwicklungen sind sehr interessent.
Linda entwickelt sich immer mehr zu einer selbständigen Person, die auch Entscheidungen treffen kann, ganz in der Tradiotion der "Pflegeeltern".
Für Dennis tun sich Gefahren auf. Kerstins Gedanken über seinen Tod sind schon beängstigend. Auch wenn sie es sicher nicht schaffen wird, kann sie viel Schaden anrichten. Ich glaube nicht an einen möglichen Sinneswandel von Kerstin. Und Linus Kampf traue ich auch nicht mehr über den weg. Da hat sich Macher doch deutlich besser im Griff.
Emil entwickelt sich zusehends Richtung Herbert Wezer. Das wird noch was werden mit ihm. Schade, aber einer muss ja in diese Richtung schlagen.
Das Famlienleben wird auch noch interessant werden ... oder langweilig, wenn sich alle am Riemen reißen. Vielleicht ist mal etwas kindgerechte Aufklärung nötig.

Alles in allem lautet mein Urteil: Weiter so, kaum eine andere Geschichte macht soviel Spaß/Freude.

von alexvijv, 21.10.2023 16:06 Uhr

0

Folge 26 - Eine humorvolle Mischung !

Ich habe mich wieder prächtig amüsiert und unterhalten gefühlt - leider war auch diese Folge wieder viel zu schnell zu ende gelesen, wahrscheinlich dauert das Schreiben ein vielfaches der gut 2 1/2 Stunden Lese- oder Hörvergnügen.
Deshalb erneut mein Dank an Rudi und sein Team für die Zeit und die Arbeit, die für unser aller Unterhaltung investiert wird,und die leider- einige wenige nicht zu würdigen wissen.
Deshalb meine Bitte an die Leser,das möglichst viele ihre Bewertungen abgeben um Rudis Mühe hier zu würdigen.

von postmann21, 21.10.2023 15:24 Uhr

0

moin

ich lese hier schon länger aber heut mein erster Kommentar zu Linda und den Wezerclan. Es macht immer Spaß die Geschichten zu lesen. (ja ich lese selber und höre nicht.) Egal ob Linda Carola oder sonst wer, alle Charakter sind sehr gut beschrieben und man liest sehr gerne was neues über sie.
Die 2 Wochen dazwischen sind lang aber verständlich. du lebst schließlich nicht hiervon und hast dir sicher auch etwas Freizeit ohne schreiben verdient. Von daher ist es auch verständlich wenns mal eine Woche oder mehr länger dauert.

Die heutige Folge bin ich gerade noch dran. Kann also noch nichts goßes kommentieren. Aber auf Seite 9 fiel mir auf das da etwas fehlen könnte. Am Ende des Absatz steht da nur "Vermutlich" und dann gehts mit Linda weiter.

von Gatekeeper, 21.10.2023 15:12 Uhr

0

Linda

Wie immer hervorragend geschrieben. Die Spannung bleibt immer erhalten.
von Paarfk, 21.10.2023 14:18 Uhr

0

Lindas sucht nach Liebe 26

Wunderbar geschrieben, ich habe mich amüsiert wie die Charaktere dargestellt wurden, Bitte schreibe weiter so !!!!! Köstlich.
von Hartmut Kreutz, 21.10.2023 14:16 Uhr

0

Charaktere

Da trauen sich heute anscheinend die Rudihasser wieder aus der Deckung. Die Charaktere sind in der Regel die Stärke dieser Geschichte, auch in diesem Teil. Wo gibt es da einen Grund zur Abwertung?
von Hoschi, 21.10.2023 13:45 Uhr

0

Abwertungen - UNBEGRÜNDET und Nicht Nachvollziehbar !

Ebenso in Aufmachung und Umgebung wird abgewertet..
Für mich ebenso nicht nachvollziehbar ausser halt Neid und Missgunst...
Ich hoffe doch es bleibt bei wenigen, ich glaube allerdings nicht, das es nur einer ist.

von postmann21, 21.10.2023 15:07 Uhr

0

Ein weiterer Erfolg

Danke für diese Episode.
Ich stimme meinen Vorschreibern zu: Wichtig ist zu 100% die weitere Suche nach Liebe (mir egal von wem).
Ich geniese jedes WE die Schöpfungen "unser" Autoren dieser Website.
lG
Tiw1

von Thomas I. Wheil, 21.10.2023 13:01 Uhr

0

Super

Hallo Rudi
Super geschrieben wie immer dieses mal hast du meine schmunzeln und Lachmuskeln schön in arbeit gebracht.

von Broleis, 21.10.2023 12:57 Uhr

0

Anteil

Der wichtigste Anteil an der Geschichte ist der von Rudi Rabe und der beträgt 100%.
von Moin, 21.10.2023 12:24 Uhr

0

Mist, schon wieder vorbei

Also wieder 2 Wochen (oder evtl. auch ein wenig länger) warten bis zum Teil - grrr.

Das war mal wieder wunderbar und ist irgendwie immer sehr kurzweilig und trotzdem so schnell vorbei - auch die Zeit, man schaut auf die Uhr zu Anfang des Lesens und wenn man fertig ist, fragt man sich, ob einer die Uhr vorgestellt hat, das kann doch nicht schon so spät sein.

Ansonsten freue ich mich auf das, was da noch kommen mag, es wird bestimmt eine Freude sein es zu lesen.

von Leser68, 21.10.2023 11:59 Uhr

0

Herrlich

Es ist immer wieder schön wie Rudi seine Gedanken in Worte fassen kann. Komm mal auf so eine Idee den Donner durch's Handy zu schicken. GENIAL!!! Vielen Dank für die Freizeit die du für uns opferst.
Mario

von Leseratte, 21.10.2023 11:45 Uhr

0

Das gibt es doch nicht...

schon wieder ist die Geschichte vorbei - und oops - das waren ja schon wieder 2 h gespanntes, fesselndes zuhören - und hat sich angefühlt wie 20 min!
wieder ganz großes Kino, schönes von d r Olm, Linus Kampf kam auch mal wieder zu einer Geschichte, die Agathe Hofr gräbt weiter an ihrem "eigenen Grab" und Tom versucht Linda vor psychischen Schäden zu bewahren ... und das für alle unter den aufmerksamer werdenden Augen der Kinder !
Ach und die Leerer kamen auch mal in den Genuss, zu sehen, was man mit eigner Hände Arbeit schaffen kann.

danke dir Rudi für diese wieder hervorragende Geschichte!

PS: und wieder beginnt der Countdown für die nächste Geschichte zu laufen ... nur noch 333 h ;-)

von Leser69, 21.10.2023 11:44 Uhr

0

Wow!

Ich verfolge diese Geschichte seit den Anfängen in dem anderen Portal. Und es ist immer wieder eine große Freude die nächste Fortsetzung lesen zu können.
Bei der Handlung dieser Folge fällt mir nur der alte Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" ein. Und diesen Fall haben in dieser Folge ja einige Personen erlebt. In einem Kommentar habe ich gelesen dass es mittlerweile ja eigentlich gar nicht mehr so auf Linda ankommt. Wenn die Geschichten so abgefasst sind, wie die letzten kann ich mich diesem Kommentar nur anschließen. Es ist immer wieder schön neues von und über Linda und Tom zu lesen, aber die Geschichten um alle Personen um sie rum sind genauso interessant und unterhaltsam. Dafür Rudi Anerkennung und Dank! Der Herr schenke dir noch viele Einfälle und die Schaffenskraft neue Folgen für deine dankbaren Leser zu erstellen!

von Solodepp, 21.10.2023 11:34 Uhr

0

Liebe 26

Lieber Rudi.
Diese Geschichte ist dir wieder sehr gelungen und im übrigen kann ich die der Meinung von obiobi voll und ganz zustimmen.

von Micha065, 21.10.2023 11:17 Uhr

0

Egal wie lange

Hauptsache es geht so weiter.

Also mache in Ruhe und Gelassenheit Dein Ding.

Genieße Dein Leben.

Viele Grüße von Michael

von Michal, 21.10.2023 11:15 Uhr

0

Jetzt muss ich dich Tadeln

in deinem Kommentar schreibst du, wie viel Linda beteiligt ist.
Bist du wirklich der Meinung, dass dies wichtig ist oder willst du einen 'EINZIGEN' Kritiker beruhigen.
Ich finde dass nicht die Prozentzahl Linda wichtig ist, sondern die Story an sich. Wie die Leute miteinander agieren, was alles passiert, wie die Charaktere auf die einzelnen Situation reagieren usw.
Das macht doch eine gute Geschichte aus und das ist es was du uns immer wieder anbietest, eine gute Geschichte.
Dafür danke ich dir und für deine Riesenarbeit die du hast um uns alle 14 Tage mit Neuem zu überraschen.

Danke

Ralf

von obiobi, 21.10.2023 11:08 Uhr

0

Heute ganz kurz

Tüt - tüt und halleluja
von buddy1801, 21.10.2023 10:39 Uhr

0

wow

Was hat sich der Rudi da wieder herrliches geleistet. Danke.
War sehr interessant und teilweise spassig zu lesen. Bitte weiterso.

Andreas

von AnApke, 21.10.2023 10:17 Uhr

0

Eine gelungene Fortsetzung

Für mich ein absolutes Feuerwerk durch alle Variationen dieser Geschichte. Spannung was Agathe erreicht, Erotik, Senitmentalität und Tränen beim Treffen von Oswald mit seinem Vater. Und überstrahlt wird alles von einem Humor den nur Rudi so schreiben kann. Ich lache immer noch über die Nachricht des Opas und den Anruf von Agathe bei Nicole. Halleluia in zwei Wochen geht es weiter.
von Hoschi, 21.10.2023 10:11 Uhr

0

pünklich wie die Mauerer

hat Rudi wieder für seine abhängige Community geliefert!

dann jetzt mal ans lesen bzw. hören

von Leser69, 21.10.2023 09:07 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen