Bewertungen & Kommentare

Erotik

Historisch

Krimi

Made in Heaven,

Es war ein sonniger Tag im Frühling, als Jeffrey mit seinem Ferrari die Autostrada von Padua nach Bologna bretterte. Er war schon damals ein aufstrebender Künstler, bekannt für seine außergewöhnlichen Ansichten zur Kunst und seine Faszination für die amerikanische Popkultur.
Beine, Zunge, Fantasie, Schlampe, Fingern, Orgasmus, Video, Garten, Beziehung, Treffen

Made in Heaven

von xzb
21.10.2023

Gesamt
4,42
Aufmachung
4,49
Schreibstil
4,49
Handlung
4,26
Charaktere
4,46
Umgebung
4,43
Erhaltene Bewertungen: 35

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Mein Beitrag zum Kurzgeschichtenwettbewerb Erotische Kunst / Kunst und Sex
von xzb, 21.10.2023 00:20 Uhr

0

Nacharbeit über die Feiertage

Ich habe die Geschichte noch etwas ausgeschmückt und lebendiger geschrieben.
von xzb, 03.01.2024 19:10 Uhr

0

Erotische Kunst / Kunst und Sex

Vielen Dank für die positiven Kommentare. Ja, die Geschichte ist ein wenig mit der heißen Nadel gestrickt, da ich sie zum 20. Oktober Mitternacht fertigstellen wollte. Das war der Stichtag für einen kleinen Geschichtenwettbewerb zum Thema „Erotische Kunst / Kunst und Sex“. Das Schreiben hat durchaus Spaß gemacht, brachte es doch einige spannende Recherchen im Internet mit sich.
von xzb, 29.10.2023 21:30 Uhr

0

Grüße aus Franken

Eine etwas andere Geschichte mit einem Ende das ich nicht erwartet habe, aber trotzdem schön wie es ist.
Danke dafür

von Manni73, 24.10.2023 09:07 Uhr

0

Erinnerung an Cicciolina

Ilona Staller war ein Geschenk des Himmels an die Menschheit. Sie war mehr als nur ein bezaubernder Anblick. Ihr Song "Piu su, sempre piu su" ist für mich noch immer eins der schönsten Liebeslieder überhaupt. Danke für diese Hommage an einen besonderen Menschen.
von GordianIV, 23.10.2023 17:52 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen