Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fantasy

Der Zauberer und die Hexe,

  Ich habe lange hin und her überlegt, recherchiert, angefangen, wieder verworfen, aber dann wusste ich mir ja doch zu helfen. Dachte ich... Also anstatt brav zur Arbeit zu fahren, fuhr ich hinauf auf den Brocken. Wenn ich dort keine grausige Gestalt finden konnte, wo dann?
Fingern, Fesseln, Beine, Bestrafung, Schwägerin, Schwager, Schülerin, Schüler, Schule, Schmerzen

Der Zauberer und die Hexe

von Ancilla2015
30.10.2023

Gesamt
3,48
Aufmachung
3,81
Schreibstil
3,46
Handlung
3,23
Charaktere
3,23
Umgebung
3,69
Erhaltene Bewertungen: 26

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Diese Geschichte war einer lieben Domse gewidmet. Ihr eigentlicher Titel: Eine gute Nacht Geschichte für Nemesis. Bevor Nemesis die Peitsche rausholt und mich verhaut, weil ich angeblich eine Geschichte von jemandem‎ verstecke die nicht zu Ende geschrieben wurde und sie ihre Gutenachtgeschichte nicht zu Ende erzählt bekommt, muss ich eine Geschichte suchen. Wie jeder Schreiberling brauche ich aber auch eine Vorlage dafür. Bitte, wenn die verschwundene Schreiberin das liest, vollende deine Geschichte, ich kann das nicht.
von Ancilla2015, 30.10.2023 10:06 Uhr

0

Irgendetwas fehlt da....

Okay, die Geschichte ist kurz, aber trotzdem prickelnd. Nur schade, dass am Ende irgendwas fehlt. Hat der "Autor" wohl beim Kopieren nicht alles markiert bekommen? Schade, wäre schön, wenn man die Geschichte vollstädig lesen könnete.
von RedLionCC, 07.11.2023 10:05 Uhr

0

Warum so ne negative Bewertung?

Es ist halt ne Kurzgeschichte. Und auch da kann man ja nen Kommentar da lassen und sagen was einen nicht paßt.
von Gatekeeper, 31.10.2023 01:52 Uhr

0

moin

der 2te absatz auf der letzten Seite fängt an als ob was fehlte.

Ansonsten find ich die Geschichte kurz aber fesselnd ;)

von Gatekeeper, 30.10.2023 13:29 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen