Bewertungen & Kommentare

BDSM

Lesbisch

Sonstige

Sklavinnen - Teil 3 - Einkaufsbummel,

Nadja erfährt so einiges über Claudia und muss sie trösten. Nach einem Einkaufsbummel der etwas anderen Art kommt auch noch, unerwartet früh, Besuch und es gibt anschließend noch eine kleine Modenschau.
Sklavin, Schlafzimmer, Zunge, Wohnzimmer, Beine, Fesseln, Toilette, Unterwäsche, Fetisch, Badezimmer

Sklavinnen - Teil 3 - Einkaufsbummel

von HeMaDo
28.10.2023

Gesamt
4,88
Aufmachung
4,87
Schreibstil
4,95
Handlung
4,85
Charaktere
4,87
Umgebung
4,87
Erhaltene Bewertungen: 79

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Dieser Teil kommt (fast) ganz ohne SM aus und auch Sex gibt es nur sehr wenig.
von HeMaDo, 28.10.2023 09:12 Uhr

0

neues Genre

Einfach mal Hallo,
ich bin zum ersten mal in diesem Genre unterwegs und möchte Dir nach dem ich alle drei Teile hintereinander gelesen habe ein Kompliment machen.
Wie Du die Charaktere langsam entwickelst, die Kommunikation zwischen den beiden Protagonisten darstellst, einfach Klasse. Zu den SM Beschreibungen kann ich nicht viel anmerken, da ich bis heute mehr auf der romantische Seite von letters2feel unterwegs war.
Ich warte aber voller Spannung auf die weitere Entwicklung Deiner Story.
Ich glaube Du hast einen neuen treuen Leser gewonnen.
LuThunder

von Lutz, 31.10.2023 15:44 Uhr

0

Es entwickelt sich...

und wird spannend. Sehr langsam baut es sich auf und zeigt, wie die Mitstreiter aufgebaut werden...
Bitte weiter so...

von renni165, 29.10.2023 17:07 Uhr

0

Sklavinnen 3

Wie immer von dir mach Spaß zu lesen.

Die Charaktere sind richtig gut rausgearbeitet und man gut ihre Gedankengänge nachvollziehen.

Bin ja schon gespannt wie sich die, noch deutlich erkennbaren, zwei Personen in Nadjas Kopf weiterentwickeln.
So wie sie sich im Moment entwickelt, kann ich mir gut vorstellen, das sie bei der Firma aber mal aufräumt.

von Cilenz, 28.10.2023 23:32 Uhr

0

Sehr schöne Folge.

Die Charaktere sind gut dargestellt und wie von den Vorkommentatoren bemerkt, viele Andeutungen von Servas eingeflochten. Gleichwohl werden die Empfindungen der handelnden Personen gut beschrieben. Eine wie ich finde sehr gute Folge und hervorragend geschrieben.


ciao Tom

von Fazer, 28.10.2023 22:20 Uhr

0

Schön zu lesen

Eine gute Fortsetzung der Serva Geschichte, seit Folge 2 macht es mir richtig Spaß zu lesen und ich freue mich schon auf die nächste Folge
von jömi, 28.10.2023 20:31 Uhr

0

Einfach klasse

immer wieder merkt man diese kleinen Andeutungen das es immer noch das Serva Universum ist. Sei es die Marke MarEmy (die nun offenbar auch mit Kroll zusammenarbeitet wohl dank Frieda?) als auch die ehemalige Lehrerin von Lesja "Yelena" (war Helen vor oder nach Horizons da?) auch die Lehrerin "Christine" von Nora kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Aber auch sonst weißt die Serie ne Menge neuer und alter Ideen auf. Ich bin gespannt was da noch alles kommt und ob Nadja vielleicht auch den Rest der Schellen irgendwann angelegt bekommt. Und vorallen warum der Titel "Sklavinnen" und nicht "Sklavin" heißt ;)

von Gatekeeper, 28.10.2023 18:07 Uhr

0

MarEmy

Frida hat damit nichts zu tun, die heißt Nyberg ;-) MarEmy gehört Emylias Vater bzw. jetzt eher Emylia selber, da liegt eine Zusammenarbeit nahe.

Was Helen/Yelena angeht: Da die Geschichte nach den Servas spielt, musste Helen ihre Zelte abbrechen, um nicht aufzufliegen, hat ihren Namen geändert und ist nach Moskau gegangen, wo sie zuerst Lehrerin war und nun Schulleiterin ist.

Ob Nadja die restlichen Schellen angelegt bekommt, denke ich eher nicht, sie war zwar gerne Serva, aber als Sklavin taugt sie eher nicht.

von HeMaDo, 28.10.2023 18:29 Uhr

0

Sklavinnen

Bitte weiter schreiben ✍️, sehr interessant.
von Mario0472, 28.10.2023 11:11 Uhr

0

Annäherung

Die Geschichte finde ich spannen und sehr schön geschrieben. Bitte weiter so! Ob die beiden nicht nur ein Leidens- sondern auch ein Liebespaar werden?
Was aber wird geschehen, wenn Nadja klar wird, daß die Firma, die -auch- Claudia versklavt hat, in Wirklichkeit zum Imperium Ihres Vaters gehörte; und jetzt Ihr gehört! (Es wird ziemlich sicher so sein!)

von Leviatan, 28.10.2023 10:54 Uhr

0

Firmengeflechte

Wem die Firma, welche die Sklavinnen ausbildet, gehört, wird später noch heraus kommen. Ob es Nadja ist, wer weiß das schon. Die Charaktere machen bei mir schon, was sie wollen, und was ihre Eltern gemacht haben, liegt ebenso wenig in meinem Einflussbereich ;-)
von HeMaDo, 28.10.2023 18:31 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen