Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 27,

Beim Hotelanbau geht es an den Endspurt mit einigen kleineren Problemen. Die Geburt im Hause Sumer brngt jemanden aus der Familie etwas ins Wanken. Bei Dennis herrscht Hektik vor dem Urlaub. Und dann kommt auch noch eine Überraschung in Gestalt einer jungen Frau die auf der Alm "geparkt werden soll.
Mama, Beine, Schwägerin, Zunge, Schlafzimmer, BH, Chefin, Fingern, Garten, Schwanger

Lindas Suche nach Liebe 27

von rudirabe
04.11.2023

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,99
Schreibstil
4,99
Handlung
4,99
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 350

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Liebe Leserinnen und Leser, ich werde die Geschichte nochmal etwas erweitern, dass sie auf alle Fälle bis ins nächste Jahr hinein laufen wird. Dafür allerdings muss erst einmal "durchgeatmet" werden, neue Personen kommen hinzu, auch einige Vorfälle die später weite Kreise ziehen werden kommen in dieser und der nächsten Folge zur Sprache.
Viel Spaß beim lesen.

von rudirabe, 04.11.2023 09:19 Uhr

0

nicht mehr lange

https://webuhr.de/timer/#countdown=15:02:00&date=2023-11-18T09:29:23&title=Lindas+Suche+nach+Liebe+28

und es ist hoffentlich wieder soweit !

von Leser69, 17.11.2023 20:43 Uhr

0

nicht mehr lange

Überall im Web liegt der Finger schon auf der F5-Taste, um den Erscheinungszeitpunkt nicht zu verpassen.

Edit: das war wohl nix mit der gewohnten Uhrzeit

von Moin, 18.11.2023 08:09 Uhr

0

Nicht mehr lange

Zum Glück!
von buddy1801, 17.11.2023 23:22 Uhr

0

Vorfreude

Die erste Folge von Linda steht bei ca. 9.900 Lesern.
Ich werde meine Vorfreude auf Samstag nochmal erhöhen und jetzt fast ein Schreiber-Leser-Jahr zurückspringen zum 19.11.2022.
Danke für 2.409 Seiten die du uns allein in diesem Jahr geschenkt hast.

von Zogo, 15.11.2023 12:43 Uhr

0

"Personenregister"

Ich habe lange überlegt, ob ich dazu einen Kommentar abgeben soll. Schon vor längerer Zeit hatte ich ebenfalls mir ein „Personenregister“ gewünscht. Denn, wer kann sich schon all die vielen Namen und Personen merken? Aber: nehmen wir nur die drei: Sophia, Carola/Karolin und Natascha/Chantal/Carola/Susi. Was haben diese drei ja noch jungen Frauen schon alles erlebt; Tiefen und jetzt Höhen. Aber wie sollen diese beschrieben werden? Oder Linda; oder Helene?
Menschen verändern sich, werden älter. Geschichten und Romane werden dann gut, wenn sie genau das abbilden: Entwicklungen der Protagonisten.
Klar: bei so vielen Namen und Personen verliert man schon mal den Überblick: wer war nochmal Steffi; oder Lisa Blum?
Wenn Rudi Rabe eine solche Liste erstellen würde, müsste diese ja fortwährend ergänzt/aktualisiert werden. Er bräuchte wohl eine Sekretärin - nur dafür.
Also doch: jeder muß selbst nachdenken. Und die nächste Folge "Liebe" kommt bestimmt!

von Leviatan, 08.11.2023 19:11 Uhr

0

Personliste /Register

Wo fängt man an, wo hört man auf oder anders gefragt wieviel Information ist sinnvoll oder nötig , bedenken wir bitte auch, das neue Leser auf diese Geschichte stossen, denen sollte nicht zuviel verraten werden, dann wird es für diese Gruppe uninteressant.
Wenn ich das Ergebniss schon kenne oder mir zusammen reimen kann brauche ich nicht zu lesen.
Also doch nur in Stichworten, quasi als Verwandschaftsaufzählung?
und wo ? Whatsapp oder Facebook will nicht jeder beitreten .Das würde wieder einige ausschließen. Und wer soll das machen?
Rudi lassen wir da mal besser raus, der hat sicherlich genug damit zu tun, für uns die Geschichte " weiter zu spinnen " und auch gewiss noch andere Sachen in seinem Leben zu regeln.
Also halten wir es so wie bisher. Ohne Personenliste.

von postmann21, 08.11.2023 22:11 Uhr

0

Nr 27

Danke für diese Geschichte.
Pünktlch am Samstagmorgen schenkt uns Rudi eine neue Folge der Wezersaga. Mit dieser Folge hat er sich mal wieder selbst übertroffen. Abgang von Kerstin wie erwartet. Teresa geht in Job und Privatleben voran. Jana klettert auf der Karriereleiter. Eva wird immermehr zur 'Buhfrau'. Tamara bleibt Geheimnissvoll. Neue Charakter werden eingefügt mit Hedda richtig ausbaufähig und dem 'Dorffuchs' sowie den Bereichen Bau- und Finanzamt ist noch Einiges zu erwarten. Dennis entdeckt das Geschäftsflugzeug darauf habe ich schon länger gewartet. Es gab sehr viel neues in dieser Fortsetzung und ich denke Rudi und seinem Team werden die Ideen und die Arbeit so schnell nicht ausgehen. Ich freue mich bereits auf den übernächsten Samstag.

von KarlHH, 07.11.2023 05:19 Uhr

0

Eltern müssen nicht immer Recht haben

Diese Folge war eine reine Freude; allerdings sollte jemand der Mama Pircher klarmachen, dass es niemals "eine Schande" ist, ein Kind zu bekommen. Und dann noch die erpresserische Drohung, "das überleb ich nicht!" Nun, Teresa hat freundlich, aber bestimmt klargestellt, dass sie sich in ihr Leben nicht hineinregieren lässt. Sie hat sich bisher gegen alle Widerstände durchgesetzt und immer Erfolg gehabt.

Dennis Wezer stehen als Nächstes zwei Steuerprüfungen bevor; gibt es da doch noch Komplikationen? Und in Norwegen hat man Grund, sich bei der verstoßenen Tochter zu entschuldigen. Vielleicht persönlich bei einem Besuch auf der Seiser Alm?

von GordianIV, 06.11.2023 16:30 Uhr

0

Super

Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht diese Folge zu lesen und es ist sehr spannend die neu eingeführten Personen zu verfolgen!!! Manchmal ist es etwas verwirrend und den Überblick zu behalten! Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen und bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter läuft.
Gruß Rolf

von Rolli, 05.11.2023 20:27 Uhr

0

Einfach nur spitze

Danke Rudi und an dein Team ich habe sehr großen Respekt davor wie du/ihr es immer wieder schafft uns zu überraschen.
Bin sehr erfreut auf deine Ankündigung die Geschichte bis in's nächste Jahr fortzusetzen.
Meine Bewunderung das bei all den Charakteren nichts durcheinander läuft- Bravo hierzu.
Wenn doch die nächsten 14 Tage Wartezeit schon vorüber wären -:)

Bitte weiter so.
Gruß Christian

von Chris69, 05.11.2023 17:53 Uhr

0

Danke Rudi

für diese wieder schöne Folge. Deine Hinweise zu den nächsten Folgen lassen Spannendes erwarten. Danke Dir.
von Bernias, 05.11.2023 16:36 Uhr

0

Seltsamer Traum

Wie immer fantastisch.

Hatte heute einen seltsamen Traum.
Da war ich in Rente und las gerade Folge 209

von Joerg, 05.11.2023 15:55 Uhr

0

Imme wieder Begeistert

Hallo Rudi ,

voller Sehnsucht habe ich auf Deine Story gewartet und freue mich , das es auch im nächsten Jahr mit Dir weitergeht.

Ich freue mich noch auf viele Folgen von Dir

Gruß aus der Klosterstadt

Günni

von Guenni, 05.11.2023 14:30 Uhr

0

Wie immer klasse !

Hallöle Rudi,
auch diese Folge war wieder eine Wucht. Ich bin wirklich gespannt was mit Eva passieren wird. Du hast sie inzwischen wirklich immer negativer dargestellt, da wird sie wohl kaum mehr ins positive Verhalten wechseln (grins).
Neue Personen bedingen neue Perspektiven und neue Einsichten,
schauen wir mal wie es mit Hedda weitergeht.
Für mich darf die Story um den Wezerclan gerne noch ein Jahr weitergehen, denn die Ideen scheinen dir und deinem Team nicht auszugehen.
Vielen Dank für die viele Arbeit die ihr investiert um uns zu unterhalten.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 05.11.2023 12:27 Uhr

0

Rudi, wie machst Du das nur ?

Zunächst einmal meinen Dank an Autor und Team für Eure Arbeit.
Wiedereinmal wurde ich bestens unterhalten, wieder war das Lesevergnügen zu schnell vorbei.
Rudi hat es wiedereinmal geschafft eine kurzweilige und unterhalsame Geschichte zu schreiben, die Ankündigung das noch weitere Folgen bis in 2024 kommen erfreut denke ich die gesamte Fangemeinde !
Es ist ein Phänomän wie Rudi es schafft, in jetzt mehreren Folgen und so ganz ohne Cliffhanger! - die Leselust aufrecht zu erhalten, so das man eigenlich schon heute die nächste Folge weiterlesen möchte, die da hoffentlich in 14 Tagen kommt!! Achtung: ( Suchtpotenzial )!!
Meinen allergrößten Respekt zu dieser Leistung und das über so viele Folgen !
Und um Rudi die verdiente Anerkennung zu zollen :
Eine Bitte an die Fangemeinde - Zumindest den Daumen Hoch nicht vergessen - Dauert nur ein paar Sekunden länger -:))
Und an diejenigen die Angemeldet sind: Bitte Bewerten - dauert auch nicht viel länger :-)

von postmann21, 05.11.2023 11:52 Uhr

0

Auftritt Hedda

Lieber Rudi, danke für deine neue Folge. Mit der Wikingerin Hedda und dem Bauland-Fuchser betreten neue schillernder Spieler deine Bühne und du baust viel Spannung rund um Linda auf. Wir freuen uns auf viele Folgen bis ins Jahr 2024 und einen turbulenten September und Oktober in Südtirol. Danke.
von Zogo, 05.11.2023 07:24 Uhr

0

Die Sucht wächst!

Absolute Hochachtung, besser kann man es nicht ausdrücken!
Immer wieder gibt es neue Wendungen und Personen.
Ich glaube, ein reine Personenaufzählung ohne Abbildung der Seriengeschichte tut ehrlich langsam not!
Nur noch 5 Folgen bis zum Jubiläum!
Gruß Jochen

von jason59, 05.11.2023 01:07 Uhr

0

Einfach irre

Wie kommt man nur immer wieder auf diese Ideen damit die Story nie langweilig wird und quasi jeder Leser nach der Fortsetzung giert.

Dafür gibt es glatte 5 Sterne und ich bin wie alle anderen einfach nur gespannt. Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Bitte einfach weiter so.

von lars21147, 04.11.2023 18:15 Uhr

0

Wow

Bei Rudi ist der Erwartungsdruck schon gewaltig hoch und immer wieder schafft er es einen erneut aufs angenehmste zu überraschen.
Neue Personen wie selbstverständlich in die Story einzubauen und Selbige in einen eigenständigen Handlungsstrang einzubetten, welcher sich problemlos in die Geschichte einfügt ist wunderbar und es ist nach wie vor eine Freude an der Saga teilzuhaben. 5 Sterne von mir.


Ciao Tom

von Fazer, 04.11.2023 17:39 Uhr

0

Neue Gesichter und versteckte Hinweise

Lieber Rudi, vielen Dank für deine Ankündigung zur nochmaligen Verbreiterung und Verlängerung der Wezer-Saga. Da springt natürlich die Hedda ins Auge, über die hier schon heftig spekuliert wird. Dann der merkwürdige Pachtinteressent im Dorf und das Chaos mit der Dorferneuerung. Ob da die persönlichen Beziehungen von Dennis und Linda zum Wirtschaftsminister weiterhelfen? Dazu die ganz versteckte Idee mit Danica in Meran, der Nebensatz, dass Eva durchaus auch keine leitende Position bekommen könnte, dafür aber Jana eine Karriereleiter angeboten wird. Die kanadischen Kunden sind auch wieder im Rennen, der Gerhard gewinnt an Bedeutung.
Da gibt es auch noch die "neue" Annika mit König Ludwig und und und. Mir stehen die Haare zu Berge! Schließlich sollen Linda und Tom noch nach Singapur und auf die FOS, die PSV-Damen auf die Alm, Agathe vors Gericht - Respekt, dass der Rudi da nicht die Übersicht verliert. Chapeau!

von buddy1801, 04.11.2023 17:32 Uhr

0

Suche nach Liebe

Es ist einfach ein Genuss diese Geschichte zu lesen! Ich bin immer wieder begeistert was ihnen neues einfällt. Ich habe alle ihre Geschichten gelesen und bin immer wieder erstaunt. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil.
Mit Hochachtung
Matthias

von matze-busfahrer, 04.11.2023 17:30 Uhr

0

Bitte weiter so

Ich hoffe noch auf viele "Nebenkriegsschauplätze" und Fortsetzungen!!!
M.

von markm, 04.11.2023 17:24 Uhr

0

Tolle Androhung von Rudi

Erstmal wieder ein toller Teil. Es kommen immer wieder neue Charaktere ins Spiel, was ich toll finde. Und deine Androhung mit noch mehreren neuen Leuten und anderen Spielplätzen find ich toll. Das bedeutet für uns das die Geschichte um Linda noch ein wenig länger weitergeht. Also ich finde es prima ich weiß ja nicht was die anderen davon halten. Noch ein schönes Wochenende wünsche ich
von redflower, 04.11.2023 16:31 Uhr

0

Hoffnung und Dank

Ich habe die Hoffnung, dass das Jahr 2024 nur ein Zeitraum für die nächsten 26-27 Episoden ist. Deine Welt ist zu bunt und zu belebt um danach zu enden.

Danke für deine inspirierenden Ideen. Du bietest, sicherlich nicht nur mir ein kurzweiliges Lesevergnügen, das nicht beim einmaligen Lesen endet.
lG
Tiw1

von Thomas I. Wheil, 04.11.2023 15:33 Uhr

0

Magicmicha

Abermals eine klasse Fortsetzung Rudi! Dennis mal wieder in Top Form um gegen seine Schwester zu kabbeln. So langsam merkt man bei den Wezer´s aber die Terminhatz doch an. Jetzt wird an einen Charterflugzeug gedacht. Ich hab nochmal alles durchgelesen und habe eine Vermutung mit Kerstin Hübs. Wenn die eintritt, dann hat der Rudi wirklich eine Bombe in der Hinterhand. Aber vermute mal das Renate noch was versuchen wird. Hedda wird noch eine spannende Geschichte liefern. Jetzt Maria und Hedda gegen Agathe und Daniela. Der Anbau geht in die finale Runde. Marianne sagt für Jesolo ab. Kommt Tom doch noch mit? Ich denke nicht. Er wird im Betrieb vertreten. Ich ahne böses Blut noch folgend bei Mäggi. Urlaub nicht genehmigt. Und es gibt noch einige Baustellen. Annika und König..... Eva wird immer brenzliger. Ich denke der tiefe Fall wird demnächst folgen. Warum sucht Andreas keine Auszubildende in Deutschland. Oder fragt den Koch nach weiteren Azubis die unzufrieden sind. Teil 1
von MagicMicha, 04.11.2023 15:30 Uhr

0

Magicmicha

Teil 2: Ich glaube das diese Person wessen die Felder von Dennis pachten will eine Marionette ist. Das riecht förmlich nach den drei Kindern von Anton Hinderer. Sowie auch bei der Stockung des Bebauungsplan. Da denke ich mal ist ein Gespräch mit dem Bürgermeister wieder fällig. Gerhard baut das Haus wie ein Gallier in 3 Wochen hin. Auch der Part um die Knochenmarkspende und vermutlich Dennis Schwester wird noch spannend. Die ja schon seine Nähe sucht. Mit der Verlängerung der Geschichte hast Du mir schon ein vorgeschobenes Weihnachtsgeschenk präsentiert. Danke dir dafür Rudi. Und mach einfach weiter so wie du es schafft in deinem Rythmus. Die Geschichte ist grandios. Weil man auch immer mal wieder lachen kann. Lieben Gruß Michael
von MagicMicha, 04.11.2023 15:35 Uhr

0

Briefe aus ...

Mittelerde heißt es bei Tolkin, hier gibt es Briefe aus Compatsch und Ingolstadt. Und die haben es mal wieder in sich. Da bauen sich wieder tolle Handlungbögen auf, die richtig Spaß machen. Und wie elegant Rudi es schafft, neue Personen so geschickt in die Geschichte einzuweben, dass sie nicht als Fremdkörper wirken, ist schon phänomenal.

Vielen Dank für die tolle Fortsetzung.

von alexvijv, 04.11.2023 14:52 Uhr

0

Danke...

..für diese wunderbare Episode
..für das Beibehalten der 14 tägigen veröffentlichung
..für die Ankündigung dass es ins nächste Jahr reicht.
Bitte bedenke: Das Schreiben macht dir wirklich Spaß. Warum also diese Reihe beenden und irgendwas anfangen? Hier hast du deine treue und glückliche Fangruppe sicher. Rudi, du hast da was angefangen das man nicht einfach abbrechen und zwischenzeitlich auch nicht mehr halbwegs anständig beenden kann.
PS: Was läuft bei Luggi und der geleuterten Annika? Kriegt die AA noch fälschlicherweise die Rache vom minderbestückten Finanzheini ab? Paltke Prozess? Danica?

von JollyRoger, 04.11.2023 13:05 Uhr

0

Schreibfehler

Da hat doch jemand beim neuen Jahr einen Schreibfehler gemacht. Ich hoffe doch, dass es mindestens bis zum nächsten Jahrzehnt reicht. Jetzt, nachdem Heerscharen angefüttert und süchtig sind, darf die Reihe zu meinen Lebzeiten nicht enden!
Die Liste der Personen wäre schon für alle interessant. So es nicht die Urheberrechte von Rudi tangiert, könnte man die bitte für alle zugänglich machen, beispielsweise in einer FB- oder einer WhatsApp-Gruppe oder in einer Dropbox unter public. Aber das wird eine Sauarbeit, ich bin mir sicher, dass Rudi diese Liste schon führt, schon allein wegen der Übersicht. Aber die ist an seinen Belangen ausgerichtet und nicht für uns gedacht.

von Gerd1970, 04.11.2023 12:51 Uhr

0

Sehr gut wie immer - aber schon wieder vorbei

ich kann mich nur anschließen, es ist eigentlich schon alles und auch schon von vielen gesagt!
Super Geschichte, immer wieder super neue Ideen und Personen wie jetzt mit Hedda - auch wenn man schon die Angst hat, daß es mal abflauen könnte - nichts da.
und mit der Idee mit dem Charterflieger dachte ich schon, jetzt kommt auch noch Chrissy mit der Ter-Stegen- Group mit in die Geschichte ;-)
und das beste natürlich - das die Geschichte - hoffentlich weit, sehr weit - ins neue Jahr bzw. hoffentlich darüber hinaus gehen wird.
Herzlichen Dank dafür, daß du uns pünktlich alle 2 Wochen mit einer neuen Folge der "Wezer" Saga beglückst.
Danke an Dich und die dich unterstützenden Personen,
betrachtet es quasi als "stehende Ovation" deiner/eurer treuen Leserschaft

PS: das mit dem Personenverzeichnis ist nach gefühlt 100 Folgen durchaus eine sehr gute Idee !

von Leser69, 04.11.2023 12:38 Uhr

0

Bitte lange "weiter so"!

Lieber Rudi, ich danke Dir für Deine wunderbare Arbeit für uns, deine Leser! Möge Dir die Fortführung dieser Geschichte noch möglichst lange für uns gelingen! Es ist immer wieder eine Freude die Folgen zu lesen. Auch wenn ich zum "Überbrücken" der Wartezeit nochmals alte Folgen lese! Danke für alle Folgen! Der Samstag Vormittag ist mittlerweile im Kalender vorgemerkt!
von Solodepp, 04.11.2023 12:36 Uhr

0

Wieder eine

Mit allem, was dazu gehört. Da springt einen die Schreibfreude schon in den ersten Absätzen in die Augen.
Klasse finde ich auch die Einführung einer neuen Person, die eine tragende Rolle einnehmen könnte. Die Voraussetzungen sind gut angelegt.
Und " gesicherter Nachschub" bis ins nächste Jahr, ist eine Grüne für eine spontane Feier.
Dann stoßen wir mal an auf das Team Familie Rudi Rabe

Beste Grüße

von myhome13, 04.11.2023 12:20 Uhr

0

Wieder super

Man denkt, es gibt keine Steigerung mehr und irgendwann läuft sich die Geschichte tot, aber man wird alle zwei Wochen eines Besseren belehrt. Über das "Schinken Ding" habe ich so gelacht, dass mir der Bauch weh tat. Einige neue Personen und Handlungsstränge, die auf die Fortsetzung gespannt machen. Ich freue mich, dass es auf jedem Fall weiter geht. Dafür von mir herzlichen Dank.
Matthias

von Opa Matti, 04.11.2023 12:17 Uhr

0

Applaus ist des Künstlers Brot

Dazu sage ich nur
Ständig Ovationen von sehr vielen Lesern

Bitte weiter schreiben

von Paarfk, 04.11.2023 12:06 Uhr

0

Habe nichts zu meckern!

Lieber Autor,

als erstes erst einmal meinen Dank,
dass Du Dich wenigstens an Deine selbstauferlegte 14 Tage gehalten hast!!
Mir hat dieser Teil gefallen und wenn es so weitergeht, könntest Du noch die nächsten Jahre so weiterschreiben. Ob jetzt noch andere dazu stoßen oder nicht, liegt bei Dir und wenn es mir nicht zusagen sollte, werde ich dies schon kundtun.
Was würdest Du davon halten,
wenn Du eine Art Inhaltsverzeichnis mit den ganzen Darstellern anlegen könntest, damit wir Leser direkt sehen können, wie dieser in die Geschichte passt und wohin dieser gehört?
Liebe Grüße
Torsten

von ToPied, 04.11.2023 11:45 Uhr

0

Personenliste

Ich finde eine Personenliste nicht nötig. Sind darin nur Namen und Alter aufgeführt ist dss etwas wenig. Die Verwandschaftliche Beziehung oder Beruf geht sicher noch aber alles weitrre nimmt schon zuviel vorweck und Spannung raus.
von KarlHH, 07.11.2023 05:30 Uhr

0

rudirabe ...

... es war wieder ein Fest, diese Folge lesen zu dürfen.

Danke für Deine Ideen, Deinen Fleiß und Dank auch an Dein Team.

Und Danke auch für Deine Ankündigungen.

Viele Grüße

Ralf

von HareeR52, 04.11.2023 11:23 Uhr

0

Linda 27

Danke. Danke für diesen Teil und vorallem Danke für die Ankündigung die Serie weiter zu schreiben. Was soll man sonst noch großartig sagen. Du weißt sicher selber das du hier die beste Serie ablieferst und du fantastische Arbeit leistet ich denke das muß ich nicht mehr erwähnen. Also wie immer Daumen hoch und bis in hoffentlich 14 Tagen.
von Sam Malone, 04.11.2023 11:23 Uhr

0

Gut wie immer

Wieder toll zu lesen. Was mich freut ist die Erweiterung, ich hab so was schon beim lesen vermutet, da da plötzlich ein neuer Problemfall auftaucht. Je länger diese schöne Familiensaga wird, desto besser.

Ich hoffe daß dir der Spaß am Schreiben erhalten bleibt - Ideen hast du ja genug

von jömi, 04.11.2023 11:23 Uhr

0

Linda

Bitte, schreiben Sie weiter. Es liest sich sehr gut
von Mario0472, 04.11.2023 11:17 Uhr

0

Spannung hoch ...

An Spannung nicht zu überbieten, immer neue Szenen, aber trotzdem schon wieder am Ende.


Jetzt tut mir fast schon der Oswald leid, weil er sich in "seinem" Hotel nicht durchsetzen kann, aber die Leute die ständig dort arbeiten, sollten wissen wo es lang geht.

Jetzt muss ich schon wieder mindestens 334 Stunden warten.

Aber es wie Weihnachten, die Vorfreude steigt

von AnApke, 04.11.2023 11:09 Uhr

0

wunderbar

deine Ankündigung lieber Rudi.
Diese Folge zeichnet schon an, wie es weitergehen könnte. Das Wezer-Universum lebt. Hier etwas Lachen, dort ein norwegisches Mädchen, da ein fuchsiger Intrigant der sich anscheinend bereichern will, usw.....
Das ist es was ich wissen will, nicht ob Felix noch ne eins geschrieben hat, sondern dass der Direktor der Schule den Hals nicht voll kriegt.
Die Wezers bleiben ihre Linie treu zu helfen wenn es geht, aber können auch durchaus züntig werden.

Danke Rudi für diese schöne Episode und ich freue mich schon auf die Nächste.
Ralf

von obiobi, 04.11.2023 10:54 Uhr

0

Endlich & Mist

Endlich ein neuer Teil von Linda & Co, die Entzugserscheinungen waren schon kräftig gewachsen.

Mist, bin schon wieder fertig, dabei habe ich doch gerade erst angefangen zu lesen. Irgendwas kann da nicht stimmen, dass ich das Ende dieses Teils schon wieder erreicht habe.

@Rudi
Führ gerne immer wieder neue Personen (wie diesmal Hedda) ein, dann besteht die Chance, dass Du immer weiter schreibst.
Langsam entwickeln sich die Geschichten um die Familie Wezer und ihr Umfeld immer mehr zu einem Epos.

von Leser68, 04.11.2023 10:52 Uhr

0

Wie war das nochmal?

Hat da nicht mal jemand geschrieben, dass für Lindas Suche drei Folgen geplant seien? Jetzt ist die Serie (zumindest) bis Jahresende angekündigt. Scheinbar wurde bei der ersten Aussage nur eine Null vergessen - oder waren es zwei? ;-)

Na ja, nichts für ungut, Rudi, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Auf jeden Fall hast Du mit der heutigen Ankündigung Deinen Fans eine große Freude bereitet.

von Harald54, 04.11.2023 10:38 Uhr

0

Suche nach Liebe

Sorry mir gehen die Lobesworte einfach aus - ich mag nicht immer das gleiche schreiben. Einfach Klasse !

Weiter so!

von Dutch_Henry_Brown, 04.11.2023 10:35 Uhr

0

Liebe - Folge 95

Wunderbar: am WE kommt wieder die nächste Folge "Linda". Beinahe wie ein Uhrwerk, jede zweite Woche.
Das Wezer-Imperium wird personell immer Umfangreicher! Wenn tatsächlich mal jemand "herausfällt" (Oma Hinderer = tot; Annika lebt und arbeitet künftig jwd), dann kommen immer gleich mehrere Personen neu dazu. Das ist ja ähnlich wie bei Heaven! Es wird langsam schwierig und mühsam, den Überblick zu behalten. Trotzdem: es heisst wieder 2 Wochen sehnsüchtig auf die nächste Folge warten.

von Leviatan, 04.11.2023 09:54 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen