Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Das Koma,

Markus wacht nach ein paar Monaten aus dem Koma auf. Er war in einen Verkehrsunfall verwickelt. Seine Frau ist tot, seine Tochter behindert. Eine ehrenamtliche Betreuerin holt ihn und auch sich selbst aus einem tiefen Loch.
Mama, Krankenhaus, Chef, Beine, Teenager, Arzt, Orgasmus, Schwanger, Urlaub, Taxi

Das Koma

von Icke
10.11.2023

Gesamt
4,95
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,93
Handlung
4,97
Charaktere
4,95
Umgebung
4,97
Erhaltene Bewertungen: 234

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Dies war die erste Geschichte mit erotischen Inhalt, die meiner Feder entsprungen ist. Sie enthält "auch" Sex, aber es geht eher um die Geschichte an sich.

Ich habe sie bereits Ende 2021 einmal auf einem anderen Portal veröffentlicht.

von Icke, 10.11.2023 11:08 Uhr

0

Eine ganz besondere Geschichte

Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
von Michael Leibach, 23.03.2024 19:31 Uhr

0

Herrlich einfach herrlich

Wahnsinnig schöne emotionale Geschichte. Super geschrieben und erzählt und dazu eine echt gefühlvolle handlung. Klasse wie der Unfall der beiden (Verlust des beines der Tochter und der nicht liebenden ehefrau) da verarbeitet wird auch der Verlust des ehemannes und der Straftat.
von angelikasexy57, 29.02.2024 16:57 Uhr

0

Es lebe die Romantik

Ich habe diese romantische Geschichte mit einer Prise Erotik sehr genossen. Danke.
lG Tiw1

von Thomas I. Wheil, 26.11.2023 10:29 Uhr

0

Auch super

Wieder eine tolle Geschichte von Dir
Danke

von swissman56, 21.11.2023 11:15 Uhr

0

Magicmicha

Tolle Geschichte.... wunderschön geschrieben. Geschichten die das Leben schreibt. Rührend und schicksalhaft. Begleiterscheinungen von Schicksalen bishin zu möglichen Lösungen für ein Leben in eine neue Welt. Die ist dir wirklich sehr schön gelungen
Lieben Gruß Michael

von MagicMicha, 13.11.2023 02:35 Uhr

0

Danke

5 Sterne, kein bisschen weniger und massenweise mindestens feuchte Augen..
Herzlichen Dank und bitte mehr davon!

von Nikkita, 12.11.2023 15:29 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Hallöle,
Du hast eine wunderbare Geschichte verfasst, romantisch, zu Herzen gehend und leicht erotisch. Diese Art von Märchen für Erwachsene lese ich sehr gerne und du darfst (wenn du magst)
gern noch mehr davon verfassen.
Vielen Dank für diese schöne Story.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 12.11.2023 11:10 Uhr

0

Super

Eine super Geschichte mit tollen Elementen. Ich hoffe Du schreibst weiter und wir dürfen daran teilhaben!!!
Gruß Rolf

von Rolli, 12.11.2023 00:46 Uhr

0

Vielen Dank

Sehr schöne Geschichte,

Gerne mehr davon.

Grüße aus Hamburg
Joerg

von Joerg, 11.11.2023 21:01 Uhr

0

Toll

Einfach toll.
Ich liebe Romantik mit einer Prise Erotik.

Bitte mehr

LG
Badefreund

von Badefreund, 11.11.2023 14:54 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte

sehr emotional ge-/beschrieben.
Sehr schön, wie sich mal wieder aus einem Schicksalsschlag ein neues Glück entwickelt.
Danke dafür

von Leser69, 11.11.2023 11:51 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte

Der Stil erinnert leicht an den von Gero Hard, mit einigen traurigen Szenen. Aber sehr gut geschrieben. Sex ist ausreichend vorhanden. Auf alle Fälle 5 Sterne wert.
von Hoschi, 11.11.2023 08:08 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte

Toll zu lesen, interessant, logische Handlung, die Charaktere gut gezeichnet, der Sex leicht und mehr als ausreichend.
Sehr gerne mehr davon. Es heißt hier Letters to feel nicht Sex to feel. Vielleicht kann man dich überreden - besser überzeugen - auch deine anderen Geschichten hier zu präsentieren.
Was passiert eigentlich mit Melanie und ihrer Freundin, wäre das nicht auch eine Geschichte - kennenlernen, Mexico und was sie so anstellen.

Hatte richtig Spaß

von jömi, 11.11.2023 01:34 Uhr

0

Eine wundervolle Geschichte!

Die Geschichte liest sich fast wie ein Märchen mit einem wundervollen Happy End. Es sind Dir beim Schreiben immer wieder einige Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, wie z.B. vergessene Worte oder immer mal wieder "wahr/währe" anstat "war/wäre", die aber im Lesefluss der auch sprachlich sehr schön geschriebenen Geschichte irgendwann völlig in den Hintergrund geraten und mir nicht mehr aufgefallen sind. Außerdem haben Deine emotionalen und tiefgründigen Einblicke in die Gedankenwelt Deines Protagonisten die kleinen Fehlerteufelchen mehr als ausgebügelt. Alles andere als fünf Sterne wäre hier absolut nicht gerechtfertigt! Vielen Dank fürs Teilen dieser schönen Geschichte, die ich mir auf jeden Fall als Bettlektüre zum Vorlesen für meine Liebste vorgemerkt habe.

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 11.11.2023 00:49 Uhr

0

Fehler

Mea Culpa. Ich ging davon aus, die richtige Version hochgeladen zu haben, aber hier saß - wie so oft - das Problem zwischen Stuhl und Tastatur. Ich habe noch einmal die korrigierte Version eingespielt und hoffe, alle Fehler gefunden zu haben (auch mit/mir ...)
von Icke, 13.11.2023 12:25 Uhr

0

Super Storie

Hallo -

Ich hatte die Geschichte schonmal gelesen , habe sie aber mit Begeisterung und Tränen in den Augen nochmals gelesen,

wäre schön noch mehr Geschichten von Dir zu lesen

Gruß Günni

von Guenni, 11.11.2023 00:28 Uhr

0

Hammer gut

Tolle Geschichte schreib bitte witer so gute Romsne
LG Hene

von Hene, 10.11.2023 23:40 Uhr

0

Wenn das Deine erste Geschichte war

hast Du auf einem bemerkenswert hohen Niveau mit dem Schreiben angehangen. Diese Story habe ich vor längerer Zeit auf der anderen Plattform entdeckt. Sie gefiel mit schon damals ausgesprochen gut - und heute war es genau so...
von Harald54, 10.11.2023 16:47 Uhr

0

Erste Geschichte

Hi,

in seinem Kommantar war die Rede von der ersten "erotischen" Geschichte. Für mich heißt er, dass er durchaus Erfahrung beim Schreiben hat.
Aber ich muss sagen, dass das angegebene angeblich gering Maß an Erotik wirklich gut in dieses Forum passt. Bei den besten Geschichten hier ist die Erotik mehr als angenehmes Beiwerk, aber die Story hinter der Geschichte ist deutlich wichtiger.

von alexvijv, 10.11.2023 18:29 Uhr

0

Koma

Moin Icke,
vielen Dank für die ' Wiederholung ' dieser Story. Sie ist sehr emotional geschrieben und treibt manchmal Tränen hoch.
Auch Deine anderen Geschichten in dem anderen Portal sind hervorragend. Schön, dass Du hier ' gelandet ' bist.
Bis zur nächsten Geschichte.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 10.11.2023 15:20 Uhr

0

Mit das Beste,.........

Hallo lieber Autor,

dies ist die erste Geschichte, welche ich von Dir gelesen habe, und ich muss sagen, dies ist eine sehr schöne Geschichte. Mit das Beste, was ich in letzter Zeit gelesen habe!
Bin auf weitere Geschichten von Dir gespannt.
Liebe Grüße Torsten

von ToPied, 10.11.2023 14:30 Uhr

0

Welch freudige Überraschung!

Ich habe mich in der Tat sehr gefreut, auf einmal diese Geschichte hier zu finden, nachdem ich sie auf einer anderen Plattform mehrfach genossen habe.
Der gewählte Avatar lässt mich nun vermuten bzw. hoffen, dass auch "Der dritte Versuch" den Weg auf diese Seite finden wird - und die anderen Geschichten dann auch...

Liebe Grüße aus dem "echten" Norden

von Een Noordlicht, 10.11.2023 12:27 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen