Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Krimi

Romanze

Die Rache der Schwester II,

Billy kommt nicht darüber hinweg, dass ihre Schwester Daria ihr Beutestück, den Bäckersohn der Bäckerei Köhler, weggenommen hat. Jetzt wird sie sich rächen und entführt Zoe, die Tochter von Daria. Doch ihr Stiefbruder Max sucht sie. Wird er sie finden?
Mama, Beine, BH, Zunge, Schule, Socken, Orgasmus, Entführung, Sperma, Polizei

Die Rache der Schwester II

von Jessi
08.12.2023

Gesamt
4,89
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,88
Handlung
4,85
Charaktere
4,91
Umgebung
4,86
Erhaltene Bewertungen: 152

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Dies ist der zweite Teil, den Ralf und ich gemeinsam zusammengeschustert haben. Danke Ralf, für deine super Ideen.
von Jessi, 08.12.2023 11:36 Uhr

0

Schöne Fortsetzung

Liebe Jessi. Auch ich gehöre zu deinen Lesern der ersten Stunde. Nach der dritten oder vierten deiner Geschichte bist du auf meiner Favoritenliste gelandet und da gehörst du auch hin.
Was die Fortsetzung hier betrifft, muss ich mich teilweise den anderen anschließen. Du hetzt ziemlich durch die Geschichte, die Entführung wird in schneller Abfolge in die Tastem gehämmert. Du möchtest schneller zu der Geschichte rund um Zoe und Max kommen. Hättest du da nicht besser eine separate Geschichte schreiben können? Die Handlung mit den beiden ist aber wirklich gut beschrieben, hat so einen kleinen Touch von Inzest mit den beiden. Was es aber natürlich nicht ist. Die beiden sind ja nicht Blutsverwandte.
Gerne mehr über die Patchworkfamily.

von RedLionCC, 18.12.2023 19:19 Uhr

0

Die Rache der Schwester

Liebe Jessi, ich habe schon viele deiner veröffentlichten Geschichten gelesen. Anfänglich waren sie sowohl inhaltlich als auch und insbesondere hinsichtlich des Schreibstils und der Qualität (Rechtschreibung und Grammatik) eher schlecht. Das habe ich dir in einer PN seinerzeit auch geschrieben. Deshalb freut es mich um so mehr, wie toll du dich in deiner Schreiberei entwickelt und verbessert hast. Meine Hochachtung! Ich freue mich deshalb immer sehr, neue (geile) Geschichten mit viel Herz von dir zu lesen. Weiter so!

Viele Grüße, Uli

von Uli_B., 14.12.2023 13:10 Uhr

0

Sehr lesenswert....

Beide Teile in einem Rutsch gelesen. Bin angetan gewesen.
Bitte weiter so.....

von renni165, 12.12.2023 17:44 Uhr

0

Bemängeln ist einfach, ....

Ich finde, euer Projekt hat eine schöne Geschichte hervorgebracht. Ich würde es spannend finden, wenn weitere Projekte folgen würden. Ich wünsche euch viel Spaß bei der im Vorfeld stattfindenden Diskussion über eine weitere gemeinsame Story.
Und die kleinen Verbesserungen, die möglich wären, kommen mit der Erfahrung in der gemeinsamen Zusammenarbeit.
!! Es ist ja noch kein Meister(Team) vom Himmel gefallen. O.k. manche kommen nie an :-)
Die werden dann in der Regel Nörgeler :-)

von myhome13, 12.12.2023 07:37 Uhr

0

@Sauerlandbär

du hast recht. Ich habe auch lange gezögert etwas zu schreiben. Vielleicht war es nicht konstruktiv genug, vermutlich aber, wie in der Vergangenheit, vergebliche Liebesmüh.
Eine Schmähkritik und destruktiv, vernichtend war es zumindest nicht.

Ja, ich weiß, was es heißt Texte zu schreiben und ja, ich lasse meine immer gegenlesen, wobei ich beruflich auch jemanden dafür habe.

Privat entwerfe ich gerade ein Konzept und eine Storyline, denke im Sommer ist die Geschichte als (max) Vierteiler soweit, dass sie hier begutachtet oder 'zerissen' werden kann. :-)

Eile mit Weile... und es fehlt oft die Zeit fürs Neben-Hobby. Das ist immer und bei allen hier anzuerkennen!

von Winchester, 20.12.2023 16:30 Uhr

0

nein, soooo einfach ist bemängeln nicht

zumindest nicht, wenn die "Kritik" wertschätzend formuliert wird. Zunächst wirkt hemmend, ob man sich überhaupt mit Kritik outen soll. Denn nicht selten erntet der Schreiber für seine Kritik einen Shitstorm. Und die zweite Hürde ist "Wie formuliere ich meine Kritik, dass sie für den Autor der Geschichte konstruktiv und nicht abwertend ist?" Ich bin selbst Verleger einer Zeitschrift und würde mich freuen, von den Lesern (und nicht nur vom persönlichen Umfeld) auch mal Feedback zu bekommen. Nur daran kann ein Autor wachsen.
von Sauerlandbaer, 12.12.2023 14:53 Uhr

0

Sehr gute Selbsteinschätzung

der Autorin, wenn man im Duden die Bedeutung "zusammengeschustert" nachschlägt.

Schade um die eigentlich tolle Idee über beide Teile, welche im Ersten dahingehend ausuferte, dass sie mit den Videos ihren Job als Beamtin, zumindest aber ihre Reputation im Job, nicht derart leichtfertig auf Spiel setzen würde.

Dann im zweiten Teil einen lapidaren Start, einen dramatischen Übergang und eine nebensächliche Darstellung ala "... natürlich fiel der Urlaub aus, auch Weihnachten war trostlos..." Sechs Monate in nichtmal 12 Worten, bei einem der einachneidesten Erlebnissen in einer Familie!
Der Rest entwickelt sich im ähnlichen Duktus & stilistisch einfach gehalten, weiter. Leider!

Erstens sind es immer tolle Ideen für Geschichten, zweitens kannst du es im Vergleich zu früheren Stories deutlich besser!

Wenn eine schöpferische Pause, auch über Monate, benötigt wird, dann sollte man/frau diese nehmen.

Zusammengeschustert ist zumindest ehrlich!

von Winchester, 10.12.2023 11:14 Uhr

0

Etwas zu wenig Handlung

Die Vorschau lockte - aber ab Seite 16 arg wenig Handlung, wenn man von der Entwicklung der Beziehung zwischen Zoe und Max absieht. Als 'Handlung' als meiner Sicht langatmig. War für mich zu wenig für volle Sternenzahl.
von Sauerlandbaer, 10.12.2023 10:54 Uhr

0

Schöne romantische Geschichte

Hi Jessi,
mir hat auch der zweite Teil eurer Story prima gefallen. Die Geschichte ist genau das richtige für die Vorweihnachtszeit.
Auf ein Neues, freue mich schon auf deine nächste Geschichte.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 09.12.2023 23:38 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo Jessi und Ralf.
Sorry das ich nicht alle Kommentare gelesen habe aber jeder hier hat seine eigene Meinung und Vorlieben.
Ich finde es immer wieder schön das es Geschichten hier gibt die aus meiner schönen Heimat Unterfranken gibt, ja auch andere Teile Deutschlands sind schön

von Manni73, 09.12.2023 15:37 Uhr

0

Die Rache der Schwester I + II

Wie immer bin ich total gefesselt, musste beide Geschichten sofort komplett lesen. Danke!!!
Ich freue mich schon auf die nächst Story.
AC

von a-clemens@web.de, 08.12.2023 15:47 Uhr

0

Einfach schön Romantisch

Schöne Fortsetzung hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt ob ihr euch noch eine Fortsetzung zu der tollen Familie einfallen lässt. Stoff gibt es genügend. Also ich würde mich freuen
von redflower, 08.12.2023 14:17 Uhr

0

Schwester 2

Moin Jessi, prima Familienstory. Der Anfang, spannend wie ein Krimi mit gutem Ausgang. Danach eine herrliche Liebesgeschichte zwischen 2 Teenagern. Sehr gefühlvoll beschrieben. Danke! Passt prima in die Weihnachtszeit.
Einen schönen 2. Advent.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 08.12.2023 13:53 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen