Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Der dritte Versuch,

Martin Müller spielt den Paketboten für Pakete, die seine Namensvetterin im Haus eigentlich erhalten soll. Dabei lernt er ihre Tochter und die Familie kennen ... aber eigentlich wollte er nie wieder eine Bindung eingehen.
Schule, Chef, Das erste Mal, Polizei, Krankenhaus, Wohnzimmer, Garten, Schlafzimmer, Mama, Polizist

Der dritte Versuch

von Icke
12.11.2023

Gesamt
4,95
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,94
Handlung
4,96
Charaktere
4,97
Umgebung
4,92
Erhaltene Bewertungen: 222

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Nur ein Wort ...

SAGENHAFT!
von Michael Leibach, 23.03.2024 17:08 Uhr

0

Fortsetzung?

Eine tolle Geschichte die nach Fortsetzung schreit.
Auch wenn die Geschichte so geschrieben ist das sie zu ende ist, man kann sich doch vertan haben und es geht weiter.

Ich konnte beim lese keine Pause einlegen, war einfach zu schön.
Das der Sex nicht unbedingt im Vordergrund sein muß kann man an dieser Geschichte sehen, können einige andere Autoren auch sehr gut umsetzen.

Bitte mach weiter.
Gruß
Thomas

von Thommy63, 16.12.2023 21:44 Uhr

1

SUPER

Danke für diese tolle Geschichte.
Es muss nicht immer nur um das eine gehen.Wie man hier deutlich sieht.
Weiter so……

von swissman56, 20.11.2023 23:13 Uhr

0

Danke

Für diese schöne Geschichte - es Weihnachtet schon !
von aurora58, 17.11.2023 08:39 Uhr

0

...Schöne Geschichte...

Schöne Geschichte mal nebenbei...
Danke dafür...

von renni165, 15.11.2023 17:58 Uhr

0

Schön, einfach schön.

Hallo Icke.
Diese Geschichte von dir ist einfach wundervoll geschrieben. Viel Handlung, ein wenig Erotik, es passt. Eine Fortsetzung wäre klasse, alternativ auch gerne ein Spin-Off Frank + Betty oder auch Karin mit ihrem Liebsten.
Ich bin gespannt, was von dir noch alles kommt und werde dich direkt meinen Favoriten als Autor hinzufügen.

Mach weiter so.

von RedLionCC, 14.11.2023 09:47 Uhr

0

Zu Herzen gehende Story

Hallöle,
dir ist da eine wunderschöne Story eingefallen, die auf jeden Fall Balsam für die Seele, in dieser so stressigen Zeit ist.
Ich bin schon auf die nächste gespannt und werde sie mit Freude lesen.

von Windfluesterer, 13.11.2023 18:47 Uhr

0

Suuuuuper

Ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Geschichte. Auch ich habe sie schon einmal gelesen, aber sie hat auch dieses Mal wieder zu Tränen und Lachen geführt. Toll, dass du „mit Tiefgang“ schreibst.

Viele Grüße, Uli

von Uli_B., 13.11.2023 18:07 Uhr

0

Hallo Icke

Mir gefallen Deine Geschichten und Du kannst auch gut erzählen und schreiben.
Trotzdem, und sei mir nicht gram deshalb, möchte ich Dir empfehlen immer noch mal einen Testleser mitlesen zu lassen. Ich weiß, die richtigen sind schwer zu finden. Aber dann könntest Du Namensverwechslungen (Martin - Markus) und einige andere Kleinigkeiten auch noch beseitigen.
Ich weiß, man wird mich jetzt als kleinlich bezeichnen. Aber denkt bitte mal daran, wie diese Plattform heißt ...

In diesem Sinne, mach weiter. Deine Geschichten sind einfach klasse.

von HareeR52, 13.11.2023 16:56 Uhr

0

3. Versuch

Moin Icke, ich bereits zum 2. Mal diese Geschichte gelesen. Es ist in dieser Zeit schön zu lesen, dass das Leben auch positive Seiten und ' Gut ' Menschen hervorbringen kann.
Bitte mach weiter.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 13.11.2023 14:34 Uhr

0

Zu Weihnachten....

.... ein wenig Herzschmerz.

Wunderschön romatisch geschrieben, man kann sich gut in die Charaktere hinein versetzen und mitleiden.- lachen und fühlen.


ciao Tom

von Fazer, 13.11.2023 12:34 Uhr

0

Super!!!

Die Geschichte hat viel Spaß gemacht und schreit nach weiterem Folge. Ob es 2 oder über 20 werden ist egal wäre aber toll (;-))
Gruß Rolf

von Rolli, 13.11.2023 11:57 Uhr

0

Einfach schön

Sehr tolle Geschichte, ich hoffe es kommen noch viele weitere Geschichten... Daumen hoch
von Verboten93, 13.11.2023 08:47 Uhr

0

Ich bin für diese Art Storys....

einfach viel zu nah am Wasser gebaut. Ich habe teilweise Rotz und Wasser geheult....

Vielen Dank für diese wunderbare Geschichte. Ich hoffe für dich das wenig Wahrheit drin ist. Wenn dann wünsche ich dir nur das Happy End. :)

von Gatekeeper, 12.11.2023 21:17 Uhr

0

Bald ist Weihnachten...

... und da sind solche Geschichten Balsam für die Seele!
von Andreas, 12.11.2023 20:36 Uhr

0

Schön sie mal wieder zu lesen

Ich kenne die zwar die Geschichte schon, aber schön sie mal wieder zu lesen.

Ach ja, da wir demnächst wieder zur Adventszeit kommen, die ja auch zum Schluss vorkommt und weil Betty im Heim war, möchte ich mir erlauben hier mal auf die Herkunft des Adventskranzes verweisen, die nicht unbedingt Allgemeinwissen ist:
https://www.rauhes.de/cms/jahreskreis/advent/adventskranz/
https://www.rauheshaus.de/wir-fuer-sie/adventskranz/

von Leser68, 12.11.2023 17:58 Uhr

0

Wieder sehr schön

Da ich nicht warten konnte gegoogelt und heute dann deine anderen Geschichten gelesen. Alle, wie auch diese genau der Stil, den ich mag.
Mit Lachen und Weinen und einer Zeit, die einen alles andere kurz vergessen lässt.

Vielen Dank aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 12.11.2023 17:58 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte

Einfach klasse wie einfach doch das Leben sein kann. Schön erzählt ,es ist immer schön wenn sich zwei nach nicht so schönen Erlebnissen finden und es dann genießen. Solche Geschichten kannst du immer gern posten. Danke dafür!!!
von redflower, 12.11.2023 17:28 Uhr

0

Danke

Einfach super klasse!!!
von ToPied, 12.11.2023 17:18 Uhr

0

Spitze

Spitze Spitze Spitze
von Meisterbaer55, 12.11.2023 16:16 Uhr

0

Top!

Ohne Worte.
von alexvijv, 12.11.2023 15:28 Uhr

0

Spitze

Hallo Icke, eine tolle Spitzenstory! Einfühlsam geschrieben, melancholisch und zurückhaltend die einzelnen Schicksale dargestellt, super gemacht. Danke dafür.

Gruß, EberHeu

von EberHeu, 12.11.2023 15:22 Uhr

0

Danke

Danke!
von Sam Malone, 12.11.2023 13:38 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen