Bewertungen & Kommentare

Bisexuell

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Lost Place - Liebe in der verbotenen Stadt,

Durch einen Umzug seiner Eltern verschlägt es Marcus in den letzten großen Ferien in die Mark Brandenburg. Vom Rheinland in die Provinz, doch es wird interessant, denn in unmittelbarer Nähe befindet sich die Bunkerstadt Wünsdorf, eine riesige ehemalige Kasernenanlage der Russen.
Zunge, Fingern, Orgasmus, BH, Beine, Blondine, Schule, Sperma, Ferien, Mama

Lost Place - Liebe in der verbotenen Stadt

von Jessi
29.12.2023

Gesamt
4,95
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,94
Handlung
4,96
Charaktere
4,94
Umgebung
4,96
Erhaltene Bewertungen: 140

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Ein riesiges Dankeschön gilt Steffi25 von Literotica, die es mir gestattete ihre Geschichte "Beelitz Heilstätten" zu Recyclen und ihre Ideen teilweise in meine Geschichte einzubauen. Ebenfalls meinen drei Beta-Lesern, Hans, Günter und Jochen, die die Geschichte lesenswert gemacht haben.
von Jessi, 29.12.2023 10:21 Uhr

0

tolle Geschichte

Sie hat mir sehr gut gefallen, Kopfkino ist auf vollen Touren gelaufen. Jessi tut mir bzw. uns allen einen Gefallen und schreibe weiter
von nomo10, 29.03.2024 16:47 Uhr

0

Danke

Herzlichen Dank für diese schöne romantische Geschichte. Die Entwicklung hat mich je länger je mehr gefesselt.
Ich wünsche mir, dass Du zu Deinen liebsten schaust, das schreiben nicht aufgibst und Deine Beine und Finger nicht still halten kannst.
Liebe Grüsse

von Nikkita, 17.01.2024 09:24 Uhr

0

Danke

Herzlichen Dank für diese schöne romantische Geschichte. Die Entwicklung hat mich je länger je mehr gefesselt.
Ich wünsche mir, dass Du zu Deinen liebsten schaust, das schreiben nicht aufgibst und Deine Beine und Finger nicht still halten kannst.
Liebe Grüsse

von Nikkita, 17.01.2024 08:01 Uhr

0

Vielen Dank

Hallo Jessi
Vielen Dank für die vielen Stunden der Arbeit, die Du in diese Geschichten reinsteckst um uns zu erfreuen.
Die Kritiker vergessen alle, dass es sich hier um eine Geschichte-Seite handelt, die von Amateur-Autoren bestückt wird. Also wäre es eigentlich eine logische Folge, den Massstab entsprechend tief zu legen, wenn man schon Kritik üben will. Wenn man das macht, erübrigt sich die Kritik in den meisten Fällen,
Bitte Jessi, schreibe weiter und lasse Dich nicht von den Kritikern (Neidern?) beeinflussen.
Liebe Grüsse Cracker

von Cracker, 05.01.2024 12:00 Uhr

0

Lost Place - Liebe in der verbotenen Stadt

Liebe Jessi, danke für diese wundervolle Geschichte. Du hast die Basisgeschichte so toll weiterentwickelt, dass sie vollständig zu deiner geworden ist. Glückwunsch und weiter so.

Viele Grüße, Uli

von Uli_B., 03.01.2024 16:57 Uhr

0

Eine schöne Geschichte

Eine sehr schöne Story. Gerade weil ich mich auch auf Lost Places rumtreibe und eine solche verbotene Stadt bei Templin kenne, gefiel mir der erste Teil sehr gut. Die vorsichtige Annäherung wirkt authentisch. Weniger dann das Schüler Lehrer Verhältnis, das Einverständnis der Eltern und die spätere Dreiecksbeziehung. Trotzdem fesselte mich die Story und mich würde interessieren wie es weiter ging.
Danke für einen unterhaltsamen Abend.

von Rexist, 03.01.2024 10:54 Uhr

0

Schöne romantische Geschichte

Hallöle Jessi,
Die Story hat mir sehr gut gefallen. Ich kenne das Original nicht, aber bis jetzt mochte ich die meisten deiner Storys und diese fügt sich recht nahtlos in die Serie deiner guten Geschichten ein.
Ich wünsche dir und deinen Helfern ein gutes neues Jahr,
es grüsst das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 01.01.2024 08:58 Uhr

0

Liebe Jessie

Bitte mehr in dieser Art.

Jens

von ooyanex, 31.12.2023 21:54 Uhr

0

Hat mir sehr gefallen

Eine sehr schöne und gefühlvolle Geschichte. In diesem Stil würde gerne weiterlesen. Bitte auf dieser Schiene weitermachen.
von KarlHH, 31.12.2023 16:20 Uhr

0

Wirklich eine sehr schöne Geschichte, aber...

Ich kenne auch das Orginal, das in den Beelitzer Heilstätten spielt, auch ein Lost Place in der Nähe Berlins. Die Handlung ist nahezu identisch, es wurde kaum etwas verändert. Was nicht unbedingt schlecht ist, aber hast du das nötig, Jessi? Du schreibst so schöne eigene Geschichten. Okay, du kannst dich von Geschichten anderer Autoren inspirieren lassen, aber fast 1:1 umsetzen?
Ich hoffe, du nimmst mir diese Kritik nicht allzu übel, ich wundere mich nur etwas über die zu 100% positiven Kritiken der anderen Leser hier. Bin ich etwa der einzige hier neben Jessi, der das Orginal kennt?

Das Ende deiner Geschichte verspricht eine Fortsetzung. Es wäre wirklich schön, wenn es eine gäbe. Die wäre dann auch zu 100% deiner eigenen Fantasie entsprungen.

von RedLionCC, 31.12.2023 15:54 Uhr

0

Lies alles

Lies doch bitte mal das Vorwort des Autors. Dann würde sich Deine Kritik erübrigen.
von Cracker, 05.01.2024 13:53 Uhr

0

Abgewandeltes Zitat

"Jessi, dies ist mit das Beste, Schönste und Gefühlvollste was ich je gelesen habe." "sehr gefühlvoll geschrieben".
Ich habe inzwischen wohl alle Deine Geschichten (ohne angemeldet zu sein) gelesen und würde mich freuen, weitere Geschichten von Dir lesen zu können.

von Harrie, 31.12.2023 11:04 Uhr

0

Deine aller beste Geschicht

Echt Jessi, Du schreibst so schön das man sich komplett reinversetzen kann.
Bitte bitte schreib weiter so schöne geile Geschichten.
Ein Guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße aus Brandenburg

von Maik, 30.12.2023 21:35 Uhr

0

Einfach nur sehr gut

Ich habe mir diese Geschichte von der Nordseeküste bis in die Soester- Börde vorlesen lassen. Gäbe es 10 Punkte zu verteilen, so hätten Sie diese von mir. So eben nur 5. Wie ich gehört habe, denken Sie ans Aufhören. Schade, sehr schade. Augenscheinlich eine sich immer weiter verbreitende Tatsache hier.
Noch einmal DANKE

Der Rheinländer

von Rheinländer, 30.12.2023 16:29 Uhr

0

Eine schöne Geschichte mit einer tollen Entwicklung

Der Spannungsbogen der Entwicklung ist schön gelungen. Beginnend mit den Entdeckungsreisen, dem folgenden keimen der Gefühle, der Verzweiflung in Folge des Rückzugs, den Zwiespälten des Wiederfindens. Gefesselt hat mich dann die liebevolle Beschreibung der Entwicklung der Beziehung mit dem Ende, das der Leser erahnen konnte - aber liegt man mit seinen Ahnungen bei einer solchen Geschichte richtig? Volle Punktzahl dafür. Danke für deine/Eure Arbeit
von Sauerlandbaer, 30.12.2023 15:35 Uhr

0

Richtig lesenswert zum Jahresende

Hallo Jessi,
Deine Geschichten gefallen mir sehr. Bitte weiter so...
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2024

von renni165, 30.12.2023 11:40 Uhr

0

Jessi - Du verrückte Ziege...

...ich liebe Dich!
Du schreibst so schöne und gefühlvoll erzählte Geschichten, bei denen man direkt in Gedanken dabei ist.
Da gibt's gar nichts zu kritisieren, höchstens, dass du ein paar Unterbrechungen durch einfügen von Kapiteln könntest, damit man Deine tollen Geschichten nicht immer in einem Stück lesen muß. ;)
Bitte hör bloß nicht auf zu schreiben!
Ich wünsche dir ein gesundes, geiles und erfolgreiches Neues Jahr.
Guten Rutsch - F.

von Fritz850, 30.12.2023 09:37 Uhr

0

Richtig schön

Eine der schönsten Jessi-Geschichten bisher.
von hoehlenfrank, 29.12.2023 22:53 Uhr

0

Eine sehr schöne Geschichte

Nett zu lesen, originell geschrieben. Netter Spannungsbogen.

Bitte weiterschreiben

von jömi, 29.12.2023 17:09 Uhr

0

Klasse geschrieben

Hallo, sehr sehr schön geschrieben. Die einzelnen Szenen sind sehr plastisch geschrieben. Bitte weitere Geschichten veröffentlichen.
von Paarfk, 29.12.2023 13:59 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen