Bewertungen & Kommentare

BDSM

Erotik

Lesbisch

Sklavinnen - Teil 5 - Fliegen und die Folgen,

Renata und Giulia sind noch bei Nadja und Claudia und es wird viel gespielt. Der Weinkeller wird verkauft und während dieser leer geräumt wird, spielen alle Vier im Spielzimmer im Keller. Dabei erlebt Claudia etwas ganz großes, wird aber durch einen unglücklichen Unfall heraus gerissen.
Dildo, Sklavin, Zunge, Streckbank, Schmerzen, gefesselt, Strapon, Peitsche, Befriedigung, Schlafzimmer

Sklavinnen - Teil 5 - Fliegen und die Folgen

von HeMaDo
26.11.2023

Gesamt
4,88
Aufmachung
4,88
Schreibstil
4,92
Handlung
4,83
Charaktere
4,89
Umgebung
4,86
Erhaltene Bewertungen: 64

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Auch in diesem Teil gibt es wieder viel SM, aber auch eine neue Selbsterkenntnis.
von HeMaDo, 26.11.2023 10:02 Uhr

0

Danke

Es kommen Gefühle ins Spiel, genau meine Welt. Das macht es einfacher und nachvollziehbarer um sich in die handelnden Personen hinein zu versetzen. Ich habe ein leichtes Déjà-vu in Richtung Servas. ;-)

Ciao Tom

von Fazer, 04.12.2023 19:21 Uhr

0

Normalerweise ist das ja nicht so mein Genre…

….aber diese gefühlvolle Geschichte fesselt mich doch. Hut ab, vor dieser Umsetzung.
von ooyanex, 28.11.2023 07:06 Uhr

0

Wieder eine schöne Fortsetzung

Schön zu lesen, auch wenn es etwas härter war.

Bitte noch viele Folgen

von jömi, 26.11.2023 18:54 Uhr

0

Verdammt harter ...

Es war sehr hart für meine Verhältnisse...
von renni165, 26.11.2023 15:29 Uhr

0

Uff

soviel auf einmal. Gewonnen Genossen Getanzt Geliebt Gequält Geflogen und Geduscht. ups paar viele G-Punkte (sorry fürs Wortspiel). ;)

Ich denke Claudia wird nun öfters erfahren wie es ist Schmerzen zu haben und trotzdem tiefes Vertrauen gleichzeitig. Tja das fliegen kennen hier ja sicher einige schon von einer anderen "kleinen Geschichte" von dir ;)

Ich bin jedenfalls schon gespannt wies weiter geht.

von Gatekeeper, 26.11.2023 14:27 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen