Bewertungen & Kommentare

Romanze

Die Sorgen der Neureichen,

Mein Name ist Michael, ich war gerade mit dem Abi fertig und entschloss mich, dass ich ein Studium der Wirtschaftswissenschaften beginnen wollte. Am meisten freute mich, dass ich eines der raren Zimmer in einem Studentenwohnheim ergattert hatte. Meine Eltern waren Beamte und förderten
Video, Zunge, Polizei, Cousin, Krankenhaus, Beine, Auto, Orgasmus, Sport, Ehefrau

Die Sorgen der Neureichen

von Executor
27.11.2023

Gesamt
4,82
Aufmachung
4,85
Schreibstil
4,79
Handlung
4,82
Charaktere
4,84
Umgebung
4,80
Erhaltene Bewertungen: 173

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Eine kleine Geschichte, wie es kommen könnte, wenn man im Leben nicht aufpasst, geschrieben mit meinem mir eigenem Schreibstil. Wie immer sind das Gute und Böse nicht weit auseinander. Schauen wir mal, wer diesmal siegt.
von Executor, 27.11.2023 17:48 Uhr

0

Katastrophe

Die Geschichte hat xhamster-Niveau. Das ist einerseits schon schlimm hier zu lesen (wenn man sich das Machwerk bis zum Schluss antut), aber noch schlimmer sind die Hurra-Rufe, Likes und 4,8.. - Bewertung der Konsumenten. Unfassbar.
von RavensReader, 29.12.2023 23:30 Uhr

0

Die Sorgen der Neureichen

Kommentar von RavensReader
Ich schätze Kommentare sehr und bin auch für Kritik empfänglich. Aber von Jemanden, der seine Kenntnisse von "xhamster" hat, möchte ich mich distanzieren. Ein Rat von mir, lesen Sie bitte meine Stories nicht mehr, schauen Sie sich weiter die Videos auf "xhamster" an, denn zu einer guten Kritik gehört mehr als die übrigen Kommentartoren zu beleidigen. Hierzu gehört, sachlich zu beschreiben, was einem nicht gefällt und was man besser machen könnte. Vielleicht selber schreiben!!

von Executor, 31.12.2023 09:15 Uhr

0

Spaß

Die Geschichte hat Spaß gemacht und wenn es davon mehr gibt freut es mich!!!
Gruß Rolf

von Rolli, 12.12.2023 20:21 Uhr

0

Neureich

Besten Dank für die sehr gute Geschichte.
Mit Deinen Stil machst Du einen süchtig nach Fortsetzungen.
Viele Grüße aus Brandenburg
Peter

von pit755, 29.11.2023 10:35 Uhr

0

Neureich

Besten Dank für die sehr gute Geschichte.
Mit Deinen Stil machst Du einen süchtig nach Fortsetzungen.
Viele Grüße aus Brandenburg
Peter

von pit755, 29.11.2023 10:35 Uhr

0

Kreytiv

Ich habe alle deine Geschichten bisher gelesen und bin von deiner Kreativität immer wieder begeistert. Ich Ich bin auf die nächsten Geschichten gespannt und hoffe noch viele lesen zu können. Weiter so.
von mister_fb, 28.11.2023 20:12 Uhr

0

Wunderbar dargebracht...

Sehr schön geschrieben...
Danke für die Kürze...

von renni165, 28.11.2023 18:32 Uhr

0

Ich meine

auch diese Story ist sauber abgeschlossen und würde gern etwas Neues anstatt eine Fortsetzung lesen.
von Harald54, 28.11.2023 13:57 Uhr

0

Grüße aus Franken

Danke für die neue Geschichte. Ja die ist wieder so gut das dies sogar eine neue Serie werden könnte, würden 2 Serien auf einmal mit dem Schreiben gehen?
Bei dir bin ich auch immer wieder froh etwaa neues oder weitere Teile zu lesen.

Schön Grüße
Manfred am zabelstein

von Manni73, 28.11.2023 06:12 Uhr

0

Schöne Geschichte oder Anfang einer Serie

Zuerst einmal Danke, auch wenn es zwischendrin schon etwas derb war. Aber die Zeilen kann man ja überspringen.
Es könnte bei einem Einteiler bleiben, aber dies habe ich bei Executor schon öfter gedacht und dann kamen neue Wendungen dazu.
Ich lasse mich überraschen und bin gespannt.

von myhome13, 27.11.2023 21:30 Uhr

0

Schöne Geschichte

Schön zu lesen, sehr angenehm geschrieben
von jömi, 27.11.2023 20:36 Uhr

0

Neureich ??

Moin Executor, wieder eine sehr gute Story. So wie ich kenne, war das bestimmt noch nicht der Schluss. Es kommt dich noch der ' Krieg ' mit den Vergewaltiger und deren Anhang. Du steht doch auf Krimi.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 27.11.2023 19:39 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen