Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Romanze

Die Kunststudentin,

Die Kunststudentin Laura hat krankheitsbedingt Zeichenstunden verpasst und bekommt die Gelegenheit sie nachzuholen. Dabei lernt sie das Modell Johannes besser kennen und es beginnt zwischen den beiden auf ungewohnte Weise zu knistern.
Beine, Das erste Mal, erotisch, Nachbar, Schwul, Schlafzimmer, Schlampe, Schlank, Morgenlatte, Schlucken

Die Kunststudentin

von TiefImWesten
23.12.2023

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,94
Handlung
4,92
Charaktere
4,92
Umgebung
4,92
Erhaltene Bewertungen: 124

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Super

Ich finde die Geschichte einfach super!!! Ich kann dir nur empfehlen weiter zu schreiben und uns mit tollen Geschichte zu unterhalten...(;-))
Gruß Rolf

von Rolli, 28.12.2023 11:05 Uhr

0

Mitgenommen auf eine Phantasiereise,

wurde ich beim Lesen deiner, für mich abgeschlossenen, Kurzgeschichte.

Toll, wie du Protagonisten quasi in Worten zeichnest, die dann plastisch vor einem stehen. Statt als Konsument wird der Leser Teil deiner Geschichte und ganz unaufgeregt mitgenommen auf das Abenteuer einer entstehenden Liebe.

En passent werden die Selbstzweifel beider deutlich, wie auch das gemeinsame Verständnis und dann schließt sich im Überschwang der Höhepunkt an, sowohl, als auch.

Das ist hohe Kunst und verdient den Applaus, den du hoffentlich aus diesen Zeilen ziehst. Chapeau für die Fülle in dieser Kompaktheit, welche durch die Reduktion auf den kargen Raum viel mehr wirkt und danke, dass mit dem offenen Ende, welches erst den Anfang bildet, die Phantasie spielen und weiter auf Reise gehen darf.

Freue mich auf mehr im nächsten Jahr und behalte deinen Stil bei.

Winchester

von Winchester, 27.12.2023 08:57 Uhr

0

Kommentare dieser Art …

… beflügeln mich, weiter zu schreiben! Vielen Dank, Winchester!
Ich verspreche, dass ich meinem Stil auch im nächsten Jahr treu bleiben werde. Beziehungsweise, ich werde versuchen, ihn weiter zu verbessern.

Liebe Grüße,
TiW

von TiefImWesten, 27.12.2023 10:50 Uhr

0

Superschön!

Eine tolle Idee, die du perfekt realisiert hast! Romantisch, zärtlich, voller Einfühlungsvermögen in die Gefühlswelt der beiden - genau so finden zwei den Weg von einer einfachen zunächst sachlichen Begegnung zur gegenseitigen Liebe. Danke für diese schöne Geschichte!
von futec, 26.12.2023 01:43 Uhr

0

Wunderbare Geschichte

Ich bin absolut geplättet von dieser Geschichte. Sie ist sehr schön geschrieben, sehr sinnlich und die Lust erwacht erst ganz ganz langsam um zum Schluss in einem Feuerwerk zu vergehen. Eine rundum gelungene Geschichte.
Danke

von Maik, 25.12.2023 10:34 Uhr

0

Sehr schön!

Eine sehr sensible und gute Geschichte. Da kommt man selber ins träumen
von michah, 23.12.2023 22:20 Uhr

0

Überraschend und auch deshalb sehr gut!

Deine Geschichte hat mich im aller besten Sinne überrascht. Sie hat einen sehr guten Aufbau und ihre absolute Stärke ist, wie einfühlsam du die Entwicklung vom Aktzeichnen bis hin zum mit viel Liebe verbundenen Akt beschrieben hast. So hebt sich deine Geschichte von den vielen Storys in denen Potenz und sexuelle Höchstleistungen im Vordergrund stehen sehr positiv ab. Hierfür ein ganz herzliches Dankeschön.
von lucky, 23.12.2023 20:38 Uhr

0

Es freut mich, …

… dass ich Dich überraschen konnte.
Als ich anfing, die Geschichte zu schreiben, war ich mir unsicher, da sie ein "ausgetretenes" Thema beschreibt. Dass sie trotzdem so gut ankommt, erfreut mich sehr.

Liebe Grüße,
TiW

von TiefImWesten, 27.12.2023 10:54 Uhr

0

Was soll ich sagen...?

Ich denke erstmal vielen lieben Dank für das schöne Weihnachtsgeschenk!
Du schreibst so einmalig einfühlsam und einfach schön.
Deine Art deinen Protagonisten / Charakteren, Tiefe; Persöhnlichkeit; Charme zu verleihen und damit auch deiner Geschichte, hat etwas Einzigartiges. Ich habe einige deiner Geschichten bereits gelesen und es gelingt Dir mich und ich denke auch deine anderen Leser einzufangen und mit in die Handlung zu ziehen. Einfach toll.
Danke für deine Mühe, Zeit und deine Passion solche Geschichten zu schreiben und damit uns zu erfreuen.
Vielen Dank
Frohe Weihnachten und eine frohes neues Jahr
Rolf (GishinShoto)

von gishishoto, 23.12.2023 16:51 Uhr

0

Vielen Dank …

Rolf, für die lieben Worte!
Es freut mich sehr, dass Dir diese und meine anderen Geschichten so gefallen!
Deine Zeilen sind der schönste Dank, den ich mir als Autor wünschen kann. Sie geben mir Ansporn, weiter zu schreiben.

Frohe Weihnachtstage und ein gutes und gesundes neues Jahr wünscht Dir,
TiW

von TiefImWesten, 23.12.2023 19:19 Uhr

0

Zärtlichkeit pur...

Hier zeigt sich pure Zärtlichkeit und entstehende Liebe...
von renni165, 23.12.2023 16:38 Uhr

0

Die Kunststudentin

Dem Autor vielen herzlichen Dank für diese sehr schöne Geschichte, ich finde, passend zu Weihnachten! Schön und zärtlich geschrieben - man möchte beinahe, daß es weitergeht.
von Leviatan, 23.12.2023 16:23 Uhr

0

Vielen Dank für die Blumen!

Im Moment wüsste ich nicht, wie eine Fortsetzung aussehen könnte. Doch habe ich im Rahmen meiner Erzählung "Die erotische Geschichte" gelernt, dass man nie eine Weiterführung einer Geschichte ausschließen sollte.
Liebe Grüße und schöne Feiertage!
TiW

von TiefImWesten, 23.12.2023 19:22 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen