Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 31a,

Der Inhalt eines Ordners aus Paltkes Unterlagen bringt eine Überraschung für die Familie Wezer. Oswald dagegen schwitzt vor der Feier zur Eröffnung des Anbaus. Dagegen hat eine Person vor der Reise zu dieser Veranstaltung sehr große Angst die von jemanden zusätzlich geschürt wird.
Beziehung, Schwanger, Schüchtern, Das erste Mal, Teenager, Beine, Luder, Schülerin, Sauna, Schlafzimmer

Lindas Suche nach Liebe 31

von rudirabe
24.12.2023

Gesamt
5,00
Aufmachung
4,99
Schreibstil
5,00
Handlung
5,00
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 379

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Hallo liebe Leserinnen und Leser, das hier ist die letzte Folge von Lindas Suche nach Liebe.
Bedanken möchte ich mich bei euch allen für die Treue und das Feedback welches mich immer in Form von Kommentaren und Mails erreicht. Ohne eure positive Resonanz und Zustimmung wäre die Geschichte bereits lange zu Ende.
Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch meinen Helfern und Lektoren, die mich in vieler Hinsicht sehr gut unterstützen, nicht nur mein oft „mangelhaftes Deitsch“ berichtigen und dazu auch anderweitig beitragen, dass es so gut läuft.
Ich selber werde voraussichtlich heute den Stecker ziehen und erst wieder kurz vor Silvester, wenn überhaupt noch in diesem Jahr wieder mal hier vorbeischauen.
Die letzte Folge bedeutet allerdings nur das letzte Kapitel in diesem Jahr. Weiter geht es in zwei Wochen, am Samstag in der Kalenderwoche eins. Danach werde ich versuchen im zweiwöchigen Rhythmus in den ungeraden Wochen einzustellen. Ob es klappt weiß ich noch nicht, da ihr sicher bemerkt habt, dass ich die einzelnen Kapitel teilweise sehr umfangreich verlängert habe. Und das erfordert in jeglicher Hinsicht viel Mehrarbeit. Seht es mir bitte nach, wenn ich daher oft direkte Mails nicht beantworte. Daneben werde ich den „Sex“ noch einmal reduzieren. Es liegt einfach daran, dass ich nicht mehr weiß, wie ich immer wieder „denselben Vorgang“ nach mittlerweile insgesamt über 100 Büchern noch beschreiben soll. Es wird demnächst eventuell ganze Kapitel ohne Erotik geben. Das heutige wird keine erotische Szene enthalten, dies sich auch nicht anbot.
Wenn ich weiterhin ein derartig positives Echo erhalte werde ich die Geschichte noch einige Zeit fortführen. Bis Ostern 24 reichen die Ideen momentan auf jeden Fall aus. Es wird natürlich einige Zeitsprünge geben und ich möchte euch jetzt schon verraten, dass das Ende dann erreicht ist, wenn Linda ihr eigenes Baby in den Armen hält
In diesem Sinn wünsche ich euch und euren Angehörigen ein Frohes und friedvolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, dazu vor allem gesundes 2024, sowie viel Spaß beim Lesen.

Viele Grüße

von rudirabe, 24.12.2023 12:30 Uhr

0

Frohes Neues Jahr

Heute geht es weiter
von Joerg, 06.01.2024 07:43 Uhr

0

Phänomenal

Also Teil 31 ist für uns bisher der emotionalste Teil den wir bei Linda gelesen haben. Die halbschwester passt unseres Erachtens wundervoll in die Familie Wezer. Aber auch Sofia wird sie gut aufnehmen und wie wir sie kennen auch gleich im Betrieb einverleiben. Danke Rudi für diesen hervorragenden teil.
von angelikasexy57, 03.01.2024 01:06 Uhr

0

Bitte mithelfen - liebe Lesekollgen!

Zitat: "...dass das Ende dann erreicht ist, wenn Linda ihr eigenes Baby in den Armen hält"
Wir bzw. Rudi müssen unbedingt darauf achten, dass Linda immer, immer die Pille nimmt oder Tom ein Kondom verwendet.
Sonst haben wir keine schönen Geschichten mehr!

heul...

von Fritz850, 01.01.2024 17:07 Uhr

0

Keine Sorge

Fritz850, ich mache mir da keine Sorgen. Bei Carola ging es auch mit der Geschichte zu Ende - und das Ende war, als sie mit der Flußkreuzfahrt an einer bestimmten Stelle am Rhein vorbeigekommen sind.
Danach waren aber noch so viele Baustellen offen, dass es dann nahtlos mit Lindas Suche weiterging. Von daher mache ich mir bei einem Ende von Lindas Suche absolut keine Sorgen, dass es nicht irgendwie weitergeht.

Und dann habe ich noch Gerüchte gehört, das Rudi auch noch einige ältere Geschichten hat, die sich sicher auch lohnen, wenn er sie einmal wieder veröffentlicht. Da bin ich auch sehr gespannt, was er da noch alles offen hat.

Also auch, wenn Lindas Suche irgendwann einmal endet - ich denke auf gute Geschichten von Rudi brauchen wir da sicher noch nicht zu verzichten :-)

von Martin, 02.01.2024 14:13 Uhr

0

Dieses Aufpassen reicht nicht

es gilt auch aufzupassen, dass Linda sich nicht schwer erkältet und dann Antibiotika verschrieben bekommt. Denn die schränken die Wirksamkeit der Pille ein und dann könnte es eine TroPi (trotz Pille) geben. Ist schon oft genug vorgekommen. Weiter Faktoren, die die Wirksamkeit der Pille einschränken, kenne ich nicht, aber da gibt es sicher noch einige.
Vielleicht sollten wir es doch einfach Rudi überlassen, dem ich auf diesem Weg, genauso wie seinem ganzen Team, ein gesundes und glückliche Jahr 2024 wünsche.

von Sauerlandbaer, 01.01.2024 19:04 Uhr

0

Demnächst wird es dreistellig!

Danke an Rudi und sein Team für 99 Folgen beste Unterhaltung, die ich mir gerade zum wiederholten Male angetan habe. Es ist und bleibt einfach die beste Geschichte hier und überhaupt!
Wieder fiel mir positiv auf, dass es bis auf 2 Ausnahmen keine zeitlichen und logischen Fehler gibt! Das ist bei so einem Mammutwerk von Nicht-Profis doch eine Erwähnung wert.
Kommt alle gut ins Neue Jahr und freut Euch mit mir auf die 100. Folge!

Gruß Jochen

von jason59, 31.12.2023 11:51 Uhr

0

Danke!!!

Vielen Dank Rudi für diesen tollen Teil, er ist wie die anderen 30 Teile einfach nur schön, lustig und emotional. Das du auf Bettgeschichten verzichtest finde ich persönlich nicht schlimm. Angst habe ich bekommen als ich gelesen habe das das die letzte Geschichte wäre, zum Glück nur für dieses Jahr. Ich freue mich schon im neuen Jahr auf die folgenden Geschichten. Nochmal danke für die tollen Geschichten rund um Wezer in diesem Jahr. Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und das du weiterhin solch tolle Geschichten schreibst.
Gruß Marcus

von Cowboy1203, 30.12.2023 21:46 Uhr

0

Linda 31

So schnell kann man zu einer Schwester kommen. Wieder eine gute Geschichte von Rudi. Da ist man schon auf den nächsten Teil gespannt.

Noch ein Hinweis für Buddy 1801
Cafe Achteck war die Bezeichnung für achteckige aus Metall bestehende Pinkelbuden in Berlin um die Zeit nach dem Krieg.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eberhard

von Garbanzo, 29.12.2023 12:17 Uhr

0

Café Achteck

Stimmt, das auch. Ich hatte aber mal längere Zeit beruflich in der Nähe von Bruchsal zu tun und mir damals auch die "Sehenswürdigkeiten" angeschaut. Der Knast ist schon imponierend und in der Nähe gab es auch eine Kneipe namens Café Achteck. Da hat man mich über dessen Bedeutung aufgeklärt - die ist wirklich nur in der näheren Umgebung von Bruchsal ein Begriff. Aber Tante Google kennt das Bruchsaler Café Achteck auch, sowohl den Knast als auch die Kneipe.
von buddy1801, 29.12.2023 12:31 Uhr

0

Kommt da noch was?

Hallo, liebe Mitleser. Ist euch schon aufgefallen, dass sich hinter den Titelbildern, kurz bevor sie Grafik komplett geladen ist, der Name des Kapitels verbirgt? Nur hier steht "Lindas Suche nach Liebe 31a",

Wer a sagt, muss auch b sagen....

von RedLionCC, 29.12.2023 09:06 Uhr

0

Tolles Weinachtsgeschenk

Danke Rudi für dieses tolle Geschenk. Es ist immer wieder schön zu lesen, wie du die Geschichte weiter erzählst. Ganz großes Kino. Mach bitte noch was weiter. Bin gespant auf die nächste Folge. Warte immer schon auf die Benachrichtigung das es weiter geht.

Liebe Grüße
Hoschy

von Hoschy, 27.12.2023 16:51 Uhr

0

Danke

Lieber Rudi,

erst einmal dir und allen Deinen Lieben sowie dem gesamten Team im Hintergrund eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das war natürlich eine sehr schöne Weihnachtsüberraschung das es die neue Folge schon nach einer Woche gab und es ist wieder eine sehr emotionale Geschichte.
Ich hoffe dir gehen auch nach Ostern die Ideen nicht aus und du hast auch noch weiterhin Spaß an den Charakteren der Wezer-Saga, die Leser werden es dir danken. Und die Nörgeler sollen erst mal so eine Geschichte zustande bringen.
Mögen die noch viele Cliffhanger einfallen das man sich auf den Sonnabend der nächsten Veröffentlichung freuen darf.

Einfach ein großes Dankeschön.

Viele Grüße
Frank

von Polarbear, 26.12.2023 19:29 Uhr

0

Emotional

Es war wieder eine sehr emotionale Folge wie Denis seine Halbschwester gefunden hat. Es ist immer wieder spannend wie kreativ deine Geschichten erzählt werden. Ich hoffe das in 2024 noch viele Episoden von dir geschrieben werden.
Auch dir und allen Leserinnen und Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr.

von mister_fb, 26.12.2023 17:29 Uhr

0

Paltke und seine Wohnmöglichkeiten

Santa Fu, Hotel zur Kugel, Gelbes Elend, Café Achteck, St. Adelheim, das wären doch echte Hotels für den frommen Traugott. Vielleicht auch das so biblisch klingende Moabit.
Wir erinnern uns: Bei seinem Prozess wurde er nach evtl. weiteren Vermögenswerten befragt und aufgeklärt, dass ein Verschweigen zusätzlich strafbewehrt sei. Trotzdem hat er sein Nummernkonto verschwiegen. Das wurde nun gefunden - ein Fall weniger für Dennis als für Mitsch und Oberstaatsanwalt Huber. Wenn die in Zürich nachforschen, dann wird das Bankgeheimnis sehr wackelig und bei der Kripo gibt es wohl auch Spezialisten, die aus dem Nummernsalat zwischen den Lochungen was rekonstruieren können.
Bin mal gespannt, wieviel Zusatzferien das im Café Achteck oder ähnlich ergibt. Damit wären zwar die Betrügereien nicht direkt geahndet, aber Traugotts heimlicher Strohhalm für eine Altersfürsorge hätte sich als ausgleichende Gerechtigkeit in Nichts aufgelöst.

von buddy1801, 26.12.2023 14:32 Uhr

0

Café Achteck

Für Nicht-Eingeweihte: Café Achteck ist - wegen der achteckigen Umgrenzungsmauer - die Bezichnung der Ortsansässigen und Umwohner für die JVA Bruchsal.
von buddy1801, 26.12.2023 14:43 Uhr

0

Herzkasper

Als vorgestern unererwarteter Weise eine neue Folge rauskam, hatte ich kaum noch Zeit, aber musste doch unbedingt das Vorwort des Autors lesen:
"Hallo liebe Leserinnen und Leser, das hier ist die letzte Folge von Lindas Suche nach Liebe."
Meine Güte, Rudi! Musst du uns so einen Schrecken einjagen? Erst gestern abend konnte ich das Vorwort bis zum Ende lesen und erst heute die Geschichte.
Die Geschichte ist mal wieder vom feinsten, und die Einführung Dianas in die Familie genial, obwohl ich beim Gespräch mit Diana etwas anders vorgegangen war. Ich hätte vorab klar gestellt, das die ganzen "Vorleistungen", wie die Wohnung, die Bezahlung und das Jobangebot unabhängig und unwissend der kommenden Informationen gemacht wurde. Und ich hätte vormutlich drauf hingewiesen, das jetzt etwas aufrüttelndes kommen würde, bei dem ich einige Details verschwiegen oder später gesaht hätte. Aber so ist Dennis nunmal: Direkt und absolut ehrlich, sobald er eine Entscheidung getroffen hat.

von alexvijv, 26.12.2023 14:25 Uhr

0

Wieder eine super gelungene Folge!

Vielen Dank lieber Rudi, für diese großartige und detailreiche Gesamtwerk. Wenn der Sex weniger wird, macht nix. Ich kann Geschichten wo fast nur primitiv gerammelt und/oder vom Schlafzimmerschrank gesprungen wird (bildlich gesprochen), überhaupt nicht leiden.
Nochmals Danke und Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.

von Fritz850, 26.12.2023 13:17 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Hallo Rudi,
vielen Dank für die Überraschung zum Weihnachtsfest. Du hast eine wunderbare Fortsetzung geschrieben, die einem auch mal eine Tränen verdrücken liess.
Deine Ankündigung für weitere Folgen habe ich sehr gerne gelesen und da darf auch gern die erotidche Komponente zu kurz kommen, die Geschichte selbst und ihre Weiterentwicklung ist sehr viel interessanter. Freuen wir uns auf weitere Folgen im neuen Jahr.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, es geüsst das Nordlicht Peter.

von Windfluesterer, 26.12.2023 12:34 Uhr

0

Von langer Hand geplant....

Danke für die etwas längere Weihnachtsgeschichte, und ruhige friedliche Weihnachten.
Vor allem viel Zeit zum schreiben ;-)
Ich freue mich schon auf die Silvester Ausgabe :-)

Ich hatte mir schon gedacht, dass die Knochenmarkspende noch irgendwas nach sich zieht. Jede Gute Tat hat eben Folgen.....

M.

Ups..... hab gerade erst gelesen, dass es erst in kw1 wieder neues gibt. Kein Problem, Hauptsache es folgt was nach.
Kein Sex?? Dann muss ich mir den eben selbst dazu fantasieren.
Vielleicht kannst Du ja auch eine Lücke lassen mit der Bemerkung "Liebe Leser hier könnt Ihr Euch selbst was ausdenken und mir schicken" und dann die verschiedenen Versionen veröffentlichen.
Würde mich interessieren was sich Deine Leser so einfallen lassen.....

von markm, 25.12.2023 20:40 Uhr

0

Ein tolles Weihnachtsgeschenk

Und immer noch fiebere ich jeder neuen Folge entgegen.
Auf daß Deine Fantasie noch sehr, sehr lange immer neue Bögen spannt und Du uns diese Geschichten schenkst.
Noch ein Grund, sich auf 2024 zu freuen.

Danke und viele Grüße
Guido

von Gallo, 25.12.2023 20:32 Uhr

0

Weihnachtsüberraschung

Danke Rudi für diese großartige Folge.
Dennis und Carola nehmen voller Empathie und Liebe Diana bei den Wezers auf und eröffnen ihr neue Hoffnung und eine greifbare Zukunft. Ein Folge wie ein Weihnachtsmärchen.
Danke und einen guten Start ins Jahr 2024.
Liebe Grüße Zogo

von Zogo, 25.12.2023 20:19 Uhr

0

das Ganze ist mehr

Lieber Rudi, Lindas Suche hast du uns in bisher 31 Folgen geschenkt. Die Folge zu Weihnachten 2023 ist für mich eine herausragende Reise in die Gefühlswelt und Gedanken von Linda, Dennis, Carola und nun auch Diana. Ein vorläufiger Höhepnkt der vorangegangenen Lindafolgen und der bisherigen Liebe von Dennis und Carola.
Ich habe die Silvesterrakete mit 5-Bewertungssternen gezündet und hoffe aus aktuellem Anlass auf weitere Kommentare um die 100 voll zu machen. Danke. Ich wünsche dir weiterhin soviele Ideen, humorvolle Einwürfe und immer einen "Füller" der flüssig deine Werke zu uns ins Netz bringt. Bis morgen

von Zogo, 05.01.2024 09:26 Uhr

0

Zu suche nach liebe

Ich hoffe du behälts deinen Rhythmus Stil und so bei ich hoffe auf noch viele Folgen aus diesen Universum ist einfach nur schön zu lesen und erleben
von Martin 1979, 25.12.2023 19:50 Uhr

0

Wunderbare Weihnachtsüberraschung

diese Folge von der Suche nach Liebe.

Euch Beiden ebenfalls ein friedliches Weihnachtsfest
und Gesundheit und Freude im Neuen Jahr

Eure Eva

von aurora58, 25.12.2023 18:33 Uhr

0

Danke

Ich finde die Geschichte wahnsinnig schön und so wunderbar besonders geschrieben das ich beim lesen Immer das Gefühl habe mittendrin und Teil der Geschichte zu sein
Vielen Dank für die vielen wunderschönen Momente die mich schon des öfteren auch zu Tränen gerührt haben bitte solange es dir Freude bereitet weiterschreiben. Lieben Gruß Nicolaus

von Ralnic, 25.12.2023 17:16 Uhr

0

Danke

Bevor ich wieder ein PS:. anhängen muss zuallererst ein 5 von 5 in allen Punkten. Und ich möchte mich insofern wiederholen als dass ich der Meinung bin, dass Rudi mit jeder Folge nochmals einen drauf zu satteln vermag. Es ist einfach eine Freude die Geschichte zu verfolgen, daher nur noch ein schönes Weihnachtsfest und vielen herzlichen Dank für die Folge 31 außerhalb des Regulären.


buon natale, Tom

von Fazer, 25.12.2023 17:05 Uhr

0

Eine Überraschung zu Weihnachten!

Vielen Dank, Rudi für diese überraschende Folge. Wie immer sehr schön zu lesen. Also von mir aus kann sich Linda mit ihrem Baby noch lange Zeit lassen, dann kommen wir länger in den Genuss deiner Geschichten.
Ich danke dir herzlich für die vielen Geschichten und wünsche dir gute Erholung. Und natürlich ganz schöne Festtage!

von Joewli, 25.12.2023 14:48 Uhr

0

DANKE, für das tolle Weihnachtsgeschenk!

Moin Moin Rudirabe.
Ich bin dir dankbar für die Überraschung zum Fest.
Wie immer hast du es geschafft, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen.
Das die Knochenmarkspende von Dennis für ein Halbgeschwister hatte ich schon erwartet, weil die Werte so gut waren. Aber grosse Klasse, wie du das eingebaut hast.
Auch die Affäre mit der Polizei und Tom hast du toll aufgelöst.
Sorry, das ich mich lange nicht gemeldet habe, aber diesen Sommer wurde ich schwer krank und hab zwar gerne gelesen, doch zum Schreiben fehlte mir der Elan. Jetzt bin ich gut eingestellt und kann wieder frei nach vorn schauen.
Auch deine Geschichten haben mir sehr viel geholfen um wieder Mut zu fassen. Dafür ein ganz dickes Dankeschön.

Liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 25.12.2023 13:42 Uhr

0

Das war das beste Weihnachtsgeschenk!

Hallo Rudi, da in vorherigen Kommentaren bereits alles gesagt worden ist, möchte ich auch niemanden mit Wiederholungen langweilen und einfach nur DANKE sagen für diese Fortsetzung. Allen und insbesondere dir und den deinen wünsche ich noch schöne Restweihnachten und das wir im kommenden Jahr wieder viel von dir an Lesestoff bekommen.
von Gummibaer57, 25.12.2023 13:33 Uhr

0

Ich bin hin und weg

Da sieht man abends vorm Einschlafen noch einmal kurz nach, ob und wie sich die Zahl der Likes bei Linda 30 erhöht hat - und da liegt eine wunderbare, in ihrem emotionalen Tenor bestens zu Weihnachten passende 31 unterm Baum. Die schönste von all den schönen Fortsetzungen, die mir je begegnet ist.
Vielen herzlichen Dank für das Weihnachtspräsent. Und auf Ostereier dürfen wir uns auch freuen. Reicht es auch noch für einen Alm- äh Pfingstochsen? So nach dem Motto Paltke feiert sein 40jähriges Knastjubiläum...

von buddy1801, 25.12.2023 12:01 Uhr

0

Danke

Lieber Rudi
auch ich folge dir ja schon "etwas" länger-
und immer noch schaffst du es mich positiv zu überraschen.
Danke für deine Ideen-
danke für die Ankündigung von weiteren Folgen -
und genieße jetzt erst Mal die Zeit mit deiner Familie und erhol dich-
wir freuen uns auf die neuen Folgen im kommenden Jahr.

von kape67, 25.12.2023 11:49 Uhr

0

Dankeschön

Lieber Rudi, ich kann einfach nur sagen: Phänomenal gigantisch gut!!!!
Ich verfolge dich und deine Geschichten ja schon sehr lange und in einigen Foren. Mich fasziniert immer wieder, wie du deine Ideen umsetzt und uns an ihnen teilhaben lässt.
Dafür ein ganz herzliches und großes Dankeschön.
Ich wünsche dir, deiner Familie und allen Lesern einen schönen Jahresausklang, einen guten rutsch, und wie man in Bayern sagt, a guads neis johr.

von sts73, 25.12.2023 10:51 Uhr

0

Ergänzung

Lieber Rudi meine Kommentar zu Nummer 31 muss ich noch ergänzen. Ich habe "Aufmachung" nur mit 3 bewertet, das das Bild eine Linda zeit, wie sie am Anfang der Serie mit Sicherheit gewirkt hat. Aber jetzt ist sie eine selbstbewusste junge Frau, voller Energie und Plänen. Da passt das Bild ganz und gar nicht und kann neue LeserInnen in die Irre führen. Ein frohes Fest. Aristide
von Aristide, 25.12.2023 10:39 Uhr

0

Ehrlich und offen....

wie oft wurde hier eine anonyme Abwertung der Geschichte bzw einzelner Bewertungen genannt.

Jetzt äußert sich ein Leser offen und aus seiner Sicht begründet, dann kann man/der Autor, dies für sich einordnen.

Harald54 hat es auf den Punkt gebracht und wer die anderen Folgen gelesen hat, weiß, dass Rudi aufgrund Wiedererkennung nicht ständig das Cover wechselt. Die Diskussion gab es schon öfter.

Ich persönlich habe mir Linda auch anders vorgestellt, das Bild ist hier eh nebensächlich, für die Bewertung zählt da eher der Klappentext. Es ist die Kategorie mit den meisten Befindlichkeiten, denn ein Bild zu bewerten liegt immer im Auge des Betrachters...

Wenn daher mehr nicht ist, macht der Autor sehr viel richtig und sollte das Cover lassen, als corporate Design dieser Serie sozusagen...

von Winchester, 27.12.2023 08:47 Uhr

0

Ergänzung

Gerade aus diesem Grund ist das Bild passend, denn die meisten Leser werden wohl nicht mitten drin anfangen.
von Joerg, 25.12.2023 17:33 Uhr

0

Titelbild

Warum sollte Rudi das Titelbild ändern? Nur so ist die Serie für mich authentisch. Und wenn das der einzige Punkt ist, den du zu bemängeln hast, solltest du dich schämen. Die Bewertung der Titelbilder ist sowieso eine Farce, weil jeder vermutlich ein anderes Bild von dieser Person und dem Buch hat.
Die Bewertung deines Kommentars zeigt, dass nicht nur ich dieser Meinung bin.

von Hoschi, 25.12.2023 12:03 Uhr

0

@Aristide

Ich finde es sehr gut, dass Du Deine Meinung preis gibst und begründest. Dafür von anderer Seite eine Negativ-Wertung bekommen finde ich nicht richtig. Von mir gibt es im Anschluss an diesen Kommentar eine positive....

Bei der Meinung zu diesem Thema stimme ich Dir sogar zum Teil zu. Allerdings ist die Serie (für mich) nun mal mit dem gewählten Aufmacherbild verknüpft. Rudi hält - wie auch die anderen Autoren von längeren Fortsetzungsgeschichten - an diesem Aufmacherbild fest. Ich finde das richtig, zumal auch das Foto meiner Meinung nach eine junge Frau von Anfang / Mitte 20 zeigt, die einen altersangemessen selbstbewussten Eindruck vermittelt. Altersangemessen deshalb, weil Linda sich bisher auch nicht in jeder Situation sicher war, für welche der bestehenden Möglichkeiten sie sich entscheiden solle, und solche Zweifel sicher auch in weiteren Folgen auftreten dürften.

von Harald54, 25.12.2023 12:01 Uhr

0

Weihnachten

findet doch auch hier statt - wenn auch spät. Und ist ein auf und Ab der Gefühle. Hatte schon nicht mehr geglaubt daß es eine Weihnachtsausgabe gibt als Mittag immer noch nichts da war - dann doch nochmal nachgesehen und doch noch die neue Folge entdeckt - kurz das Vorwort angelesen, das im ersten Satz gleich mal richtig schockiert hat ! aber auch glücklicherweise gleich wieder relativiert - Puh.
Ich hoffe die Folgen bis Ostern entwickeln sich auch so, wie die mal im Raum stehenden paar Folgen für Linda !
Diese Folge bietet wieder passend zu Weihnachten viel Gefühl mit der neuen Halbschwester, Top, womit auch der Strang wieder an die Hauptgeschichte super angebunden wird.
Herzlichen Dank Rudi für diese wieder gewohnt super Geschichte. Und auch ohne massiven Sexszenen passt diese Serie hier perfekt rein - heisst ja auch "Letters2feel" und nicht "Letters2Sex"
Rudi, dir und deinen Lieben und Unterstützern ein schönes Weihnachtsfest (wir hatten ja schon einen Teil) und ein paar ruhige

von Leser69, 25.12.2023 09:17 Uhr

0

Weihnachten Teil 2

und erholsame Tage und einen guten Rutsch.
Auf ein schönes 2024 mit den Wezers

von Leser69, 25.12.2023 09:19 Uhr

0

Danke

Wieder einmal ein toller Teil und das noch zu Weihnachten. Vielen Dank mach bitte weiter so
von u192919, 25.12.2023 09:09 Uhr

0

Ihr Kinderlein kommt ...

Eine sehr schöne Geschichte. Fast könnte man meinen, es war genau so geplant, diese an Weihnachten zu veröffentlichen.
Danke, danke, danke für diesen großartigen Teil des Gesamtkunstwerks.
Gerade das sehr bildhafte beschreiben der inneren Regungen unserer geliebten Protagonisten zeigt die große Kunst von Rudi Rabe und seinem Team. Die Liebe, die in jedem einzelnen Wort steckt, überträgt sich einfach, ob man will ist nicht.
Zum Thema Erotik: für mich persönlich ist diese Saga schon lange viel mehr. Sie mag als eine erotische Story angefangen haben, so habe ich sie jedoch nie verstanden. (eigentlich, so muss ich ehrlicher Weise gestehen, lese ich Rudis Geschichten wegen deren Entwicklung. Ob da erotische Inhalte vorkommen ist mir egal)
Danke auch für den Ausblick in die Zukunft und schon heute für die Geschichten zum Aufgewachsen von Lindas Baby(s).
Beste Grüße an das ganze Team und einen schönen Jahresanfang gefolgt von einem tollen 2024

von myhome13, 25.12.2023 08:53 Uhr

0

Einfach nur toll

Dieser Teil hat doch alles was man als Leser will. Nach dem letzten Cliffhanger gab es Spannung pur, die schnell aufgelöst wurde. Und das auf eine Art die völlig realistisch ist. Feuchte Augen wird es nicht nur bei mir gegeben haben, als Dennis seiner Schwester gegenüberstand.
Linda hatte ebenfalls ihren Part, bin gespannt ob die Schule ebenso glatt läuft wie alles andere bisher. Und zum Ende gab es wieder den Schuss "ruditypischen" Humor mit der Flugangst von Hanne Norten.
Die Erotik ist für mich ein Beiwerk, das zwar bei ihm schön zu lesen ist, in meinen Augen allerdings oft gezwungen wirkt, als ob es nachträglich hineingeflickt wurde. Ich habe Sex in diesem Teil nicht vermisst.
Ostern ist Ende März, das bedeutet noch 12 Wochen, und sechs Folgen. Aber er sind noch so viele Stränge offen, ob die in diese Folgen alle passen? Hoffentlich nicht. Aber er hat auch geschrieben die Ideen reichen bis Ostern. Vielleicht fällt ihm bis dahin noch was ein.
Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr.

von Hoschi, 25.12.2023 08:26 Uhr

0

Suche nach Liebe 31

Der Autor dieser unwahrscheinlich langweiligen Geschichte wird wegen vorgenannter Gründe im Namen der Leser zu folgendem Urteil abgeurteilt:

Der Autor hat die nächsten Folgen spätestens jeweils nach 7 Tagen auf dieser Website einzustellen.

Dieser Kommentar enthält Ironie !!

von tuete, 25.12.2023 02:00 Uhr

0

Einfach nur Anmaßend !!!!!!!

Und wenn die Geschichte für Sie so langweilig ist - Es zwingt Sie niemand diese zu lesen.
Falls das ein Witz sein sollte -Die Pointe ist für mich nicht erkennbar ! Welche Meinung die anderen Leser von Ihrem Kommentar haben, erkennen Sie an der Anzahl der roten Daumen !!!

von postmann21, 25.12.2023 14:51 Uhr

0

Denke

Das war ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.
Frohe Weihnachten
Uli

von Uliverse, 25.12.2023 01:29 Uhr

0

Danke

Es ist immer wieder eine Freude die Fortsetzungen zu lesen.
Danke dir und schöne Feiertage und all gutes für 2024 mit hoffentlich noch vielen Fortsetzungen

von Dufra, 25.12.2023 00:49 Uhr

0

Große Freude

Hat dieser Zauberkünstler uns doch wahrhaftig ein Geschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt! Danke, vielen Dank!
von GordianIV, 25.12.2023 00:32 Uhr

0

Lieber Rudirabe

Zuerst einmal möchte ich dir danken für deinen Weihnachtsgeschenk.
Dir deiner Familie und Deinen Team wünsche ich auch frohe Weihnachten

von Rh, 25.12.2023 00:04 Uhr

0

Frohe Weihnachten und Danke

Das Danke für diese Folge und das Geschenk welches du, Rudi, uns Fans gemacht hast.
Wichtig für mich ist dir, für dein Werk, meinen Respekt auszudrücken.
Über so viele Folgen und so lange Zeit dieses Niveau zu halten ist eine Kunst.
Im Zusammenhang resultiert: Kunst + Werk =

Frohes Fest an Rudi mit Team und alle die hier mitlesen

von Grisu, 24.12.2023 23:39 Uhr

0

Lindas Weihnachtsfest

Hallo Rudi, Danke für dieses wunderbare Weihnachtsgeschenk von Linda. Ich habe gehofft und gebetet, dass es so kommt, und Dank Dir "liegt Linda auf dem Gabentisch". Herzlichen Dank auch für die neuen Wendungen in der Geschichte, sie gefallen mir sehr gut.

Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs NEUE JAHR.

von EberHeu, 24.12.2023 22:45 Uhr

0

Super

Seit langem die beste Geschichte: stringente Handlung, viel Gefühl, Andeutungen von möglichen weiteren Handlungslinien, Sex nur so weit wie für das Verstehen der Handlung nötig und nicht Selbstzweck. Großartig. Ein richtiges Weihnachtsgeschenk,. Danke. Aristide
von Aristide, 24.12.2023 21:55 Uhr

0

Linda

Danke für die Geschichte, bitte weiter schreiben ✍️.
Danke auch für die Zeit und den Aufwand, den Sie als Autor auf sich genommen haben.
MfG Mario

von Mario0472, 24.12.2023 20:48 Uhr

0

Schöne Überraschung

Hallo Rudi,
das schon zu Weihnachten eine neue Folge erscheinen ist, ganz schönes Geschenk.
Auch hier ist es dir wieder sehr gut gelungen in dir große Familie mitzunehmen. Es sind aber auch noch so viele offene Fäden von dir gelegt worden, das wir uns noch auf viele Fortsetzungen freuen können.
Ich wünsche dir, allen deinen Helfern und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Gesundheit und weiterhin gute Ideen für die Geschichte.
Liebe Grüße
Heinz

von Hejoth, 24.12.2023 20:29 Uhr

0

Wunderbares Weihnachtsgeschenk!

Hallo Rudi, zunächst viele Grüße und die besten Wünsche für ein gesegnetes Weihnachtsfest! Es ist dir in dieser überraschenden Folge wieder einmal hervorragend gelungen, die Geschichte weiterzuentwickeln. Der Verdacht gegen Diana als Halbschwester von Dennis schwelte ja irgendwo schon im Hintergrund. Die Spende und die große Zahl der Übereinstimmungen beim Test lies diesen Verdacht damals schon aufkommen. Aber die jetzige Wendung, einfach wieder grandios gelöst! Dass die Folgen um Linda irgendwann enden, hast du ja schon öfter angekündigt. Wenn es so ist dann ist es so. Allerdings gibt es mittlerweile in der Handlung wenigstens zwei Personen, deren weitere Entwicklung sicherlich von Interesse einer weiteren Beobachtung sind. Da sind einmal die Hanna, die ja noch auf der Alm geparkt ist und jetzt neu dazu gekommen Diana. Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht! Möge der HERR Dir noch viel Lust am weiteren Schreiben und weiter so gute Einfälle geben! Viele Grüße, Christian
von Solodepp, 24.12.2023 20:00 Uhr

0

Ein tolles Weihnachtsgeschenk

Wiedermal einfach nur Klasse. Sex wird nicht vermisst. Toll geschrieben, ich freue mich auf die Aussicht mindestens bis Ostern. Vielen Dank, frohe Festtage !!
von Woma32, 24.12.2023 19:58 Uhr

0

Lindas Suche nach Liebe

Vielen Dank für die tolle Fortsetzung als Weihnachtsgeschenk. Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch an die Familie und das Team. Ich bin sehr froh, dass es weitere Geschichten auf sehr hohem Niveau geben wird.
Hudi

von Hudi, 24.12.2023 19:26 Uhr

0

Danke Rudi…

… für dies wunderschöne Weihnachtsgeschichte, die leider viel zu schnell zu Ende war. Jetzt heist es wieder warten. Ich war echt gerührt.
von ooyanex, 24.12.2023 19:22 Uhr

0

Eine schöne Weihnachtsüberaschung

Ich glaube, viele deiner treuen Leser haben darauf gehoff, dass du wie in den Vorjahren zum Weihnachtsfest eine Folge ausser der Reihe ablieferst. Und du hast diese Hoffnung erfüllt. Und dann noch mit über 100 Seiten.

Die Ankündigung, dass es die letzte Folge zu Lindas Suche nach Liebe ist, hat mich zuerst auch geschickt. Geht es jetzt weiter mit Julias Suche nach Liebe? Die Akten in Sachen Reitstunden sind natürlich sehr brisant, zumal sie aufdecken, was Pahlke für Machenschaften getrieben hat. Sind am Ende die 6 Kinder, die im Hause Wezer bekannt sind, gar nicht echt? So wie Ben? Ich hoffe, Dennis wird den Zugang zum Nummernkonto entschlüsseln und das Konto plündern. Das wäre ein wenig Rache, wenn Traugott das bemerkt.

Ich wünsche dir und deiner Familie, deinem ganzen Team und auch allen übrigen Lesern schöne Weihnachten.

von RedLionCC, 24.12.2023 19:01 Uhr

0

Danke

Ich kann mich nur immer wieder bei Dir bedanken.
Heute besonders für den schönen Nachmittag den Du mir beschert hast.
Das Gespräch mit Diana und die Aufnahme in die Familie ist herrlich beschrieben.
Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Christian

von Meisterbaer55, 24.12.2023 17:41 Uhr

0

Wieder mal genial

Hallo Rudi
Wie schaffst du es innerhalb einer Woche wieder so etwas geniales aus dem Hut zu zaubern?
Viiiieeeeelllleeeen Dank
Da Linda die Pille nimmt kann das Ende ja noch einige Folgen dauern ;-)
Bin sehr gespannt wie die einzelnen Stränge sind entwickeln
Frohe Weihnachten

von Leser 99, 24.12.2023 17:35 Uhr

0

Liebe 31

Vielen Dank für diese hammertolle Folge zu Weihnachten.
Die Folge hat mich toll berührt. Sie wahr in meinen Augen sehr gefühlvoll geschrieben.
Ich freue mich, dass du noch weitere Ideen hast.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

von Freigeist, 24.12.2023 17:23 Uhr

0

Weihnachtsüberraschung - Fortsetzung

Danke für die kleine Schocktherapie, die aber dann schnell wieder ins positive gedreht wurde. Ich kann verstehen dass es nicht so einfach ist, alle 2 Wochen so durchdachte Geschichten abzuliefern aber ich denke, wenn man nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung auf mehr als 40 äußerst positive Kommentare schauen kann sollte das auch ein Ansporn sein, über eine Fortsetzung über Ostern hinaus nachzudenken. Denn ich denke dass diejenigen, die einen Kommentar abgegeben haben schon jeden 2. Samstag, wenn wieder eine neue Geschichte von Linda zu erwarten ist, mit Spannung die Seite öffnen um mit Linda und der Familie Wezer und ihren Freunden mitzufiebern. Nochmals schöne Feiertage und ein gesundes, glückliches Jahr 2024, auch all den Helfern, die mit Dir gemeinsam dafür sorgen dass wir alle 2 Wochen die Geschichte verschlingen können.
von clawal2000, 24.12.2023 17:07 Uhr

0

Unerwartetes Weihnachtsgeschenk

Dachte ich sehe nicht richtig dass einen neue Folge von "Linda" außer der Reihe eingestellt wurde. Danke dafür und schöne Weihnachtsfeiertage Rudi Rabe aber auch allen Freunden seiner Geschichten, die mich schon lange in ihren Bann gezogen haben und mich nicht mehr los lassen. Denke aber, dass es so auch vielen anderen geht.
von clawal2000, 24.12.2023 16:43 Uhr

0

Entsetzen, (fast) Herzinfarkt ,Erleichterung und Dank !!!!

Zunächst möchte ich mich bei Dir und dem Team für diese und auch alle vorangegangenen Folgen bedanken, einen guten Rutsch und vorallem Gesundheit und ein erfolgreiches 2024 wünschen !

Für Dein Vorwort allerdings lieber Rudi sollte Dir die Rute gezeigt werden! :-)) !!!!!
Da hast Du mir und wahrscheinlich dem Großteil Deiner Leserschaft das Entsetzen ins Gesicht getrieben, zumindest mir einen fast Herzkasper verpasst bevor Du das ganze "entschärft" hast.
Da kam wohl dein Cliffhanger Hang durch .Das war jetzt nicht nett von Dir, im gegensatz zum Weihnachtsgeschenk, in Form von Folge 31, die Du netterweise vogezogen hast.
Das Du den Weihnachtsmann noch üben musst, im Gegensatz zum schreiben, dieser Meinung muß ich mich leider anschließen ;)
Deine Auszeit sei Dir gegönnt, ich freue mich auf noch möglichst viele Folgen in 2024 !!

von postmann21, 24.12.2023 16:43 Uhr

0

Liebe 31

Da kommt man aus dem Urlaub erwartet eine neuer Folge Lindas Suche unnnd findet gleich zwei neue Folgen. Klasse ! Der Rabe ist der Beste!
Wir immer super!!

von Dutch_Henry_Brown, 24.12.2023 16:41 Uhr

0

Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk

Lieber Rudi,
ich danke Dir für dieses schöne Weihnachtsgeschenk und die Aussichten auf die kommenden Monate. Ich wünsche Dir, Deiner Famile und allen, an diesem Projekt beteidigten Personen ein schönes Weihnachtsfest und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr.
Diese Wünsche gelten auch für die zahlreichen Mitlesenden.
lG
Tiw1

von Thomas I. Wheil, 24.12.2023 16:30 Uhr

0

Danke

Vielen Dank für dieses wunderschöne Weihnachtsgeschenk!

Von mir aus darfst auch gern bis Ostern 2034 weiter schreiben ;) Ich freue mich alle 2 Wochen auf den Samstag wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Generell ein Großes Dankeschön an dich, aber auch natürlich an dein Team im Hintergrund, für die immer wieder tolle Unterhaltung!

Was das Thema Sex angeht, ich für meinen Teil skippe den Part mittlerweile eh fast immer, weil mir die hauptgeschichte viel wichtiger ist :)

Dir, deiner Familie und deinem Team wünsche ich frohe Weihnachten, viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich bleibt euch die Freude und Motivation noch lange erhalten.

Lg

von AD1402, 24.12.2023 16:20 Uhr

0

Sehr gut gelöst.

Lieber Rudi,

wieder eine gelungene Fortsetzung und wie du die Idee, die ich dir schon vor langer Zeit auf der anderen Plattform mit auf den Weg gegeben habe, umgesetzt hast, hat mir sehr gut gefallen. Nun tritt doch noch eines der außerehelichen Kinder in die Familie ein.

Auch ich wünsche dir und deiner Familie ruhige und schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das selbe gilt auch für alle anderen :-).

LG Darty

von Darty78, 24.12.2023 16:18 Uhr

0

Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk

Ich musste es in einem Rutsch lesen.
DANKE

von Andi, 24.12.2023 16:08 Uhr

0

Tolles Weihnachtsgeschenk, danke dafür

Ich bin beigstert, die Geschichte war wie immer toll.

Was bin ich gespannt wie es weiter geht.

Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachtstage mit Erholung und viel essen. Und komm gut ins neue Jahr!
Dankeschön lieber Rudi Rabe

von shadowmia, 24.12.2023 16:07 Uhr

0

Weihnachtsgeschenk 2023

Lieber Rudi, das war wieder eine tolle Idee am 24.12. Deine treue Leserschaft und Fangemeinde mit dieser Folge zu beschenken.
Frohe und friedliche Weihnachten Fir, deiner Familie und deine unbekannten Helferlein.

Wünscht Dir dein Fan aus Irland
DT

von ire55, 24.12.2023 16:03 Uhr

0

Schönes Weihnachtsgeschenk

Hallo Rudi ,

danke das Du Uns noch vor Weihnachten ein weitere schöne Geschichte geschickt hast .

Ich freue mich auf viele weitere Folgen , wenn möglich nicht mit so großen Zeitsprüngen .

Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und warte Sehnsüchtig auf eine neue Folge

Gruß

Günni aus der Klosterstadt

von Guenni, 24.12.2023 15:48 Uhr

0

hallo

Ich kann nur Danke sagen für diese tolle Geschichte.
Hiermit wünsche ich allen und besonders dem autor ein schönes und besinnliches weihnachtsfest und ein gesundes 2024.

Gruss Martin

von obelix54, 24.12.2023 15:32 Uhr

0

Liebe #31

Das sind also geradezu 2 Weihnachtsgeschenke: erstens dieses neue Kapitel - und dann zweitens noch die Vorhersage, das wohl noch bis Ostern weitere Folgen kommen sollen/werden!
Vielen Dank auch für diese Folge; und daß auch weiterhin noch so tolle Einfälle kommen. Das -für mich- schöne an dieser Geschichte ist: man weis ja praktisch alles über die Familie. Man bekommt das Gefühl, das ist keine fremde, ja fiktive, Familie! Beim lesen werde ich quasi Teil dieser Familie.

Frohe Weihnachten und auf ein Gutes Jahr 2024.

von Leviatan, 24.12.2023 15:25 Uhr

0

Frohe Weihnachten!

Lieber Rudi & Team

Vielen Dank für so viele gute Ideen und die viele investierte Zeit.
Vielen Dank für die Herzrhythmusstörung bei deinen ersten Zeilen :-) Ich habs aber wieder im Griff :-)

Alles liebe und viele Grüße aus Wien

von Professor Stevie, 24.12.2023 15:21 Uhr

0

Erschrocken

Hallo Rudi
Nach dem letzten Satz deiner Geschichte war es erst ein Schock deinen Kommentar zu lesen der sich aber schnell gelöst hat, der erotische Teil deiner Story ist glaube ich schon lange nicht mehr wichtig deshalb mach weiter so du machst das schon richtig

Ich wünsche dir deiner Familie und deinem Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit damit wir noch lange deine Geschichten lesen und genießen können

Danke
Gruß Haiko

von Haiko 511, 24.12.2023 15:17 Uhr

0

Vielen Dank und ein Frohes Weihnachtsfest 2023!

Lieber Rudi,

vielen Dank für die kurzweiligen und spannenden Stunden, die ich in diesem Jahr dank deiner Geschichte haben durfte. Wie so viele deiner Leser verfolge auch ich sehr gerne die Geschehnisse rund um die Familie Wezer und Linda. Es ist ein Genuss und eine Freude, deiner Story zu folgen!
Daher ein ganz großes Dankeschön für deine Mühen und die tollen Ideen.

Ich wünsche Dir und deinen Liebsten ein Frohes Weihnachtsfest, genussreiche Stunden und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr!

von Librocubicularist, 24.12.2023 14:58 Uhr

0

Frohe Weihnachten und kommt gut ins 2024

Vielen lieben Dank Rudi, du machst das richtig gut und dass ich deine Geschichte liebe, weißt du. Das habe ich ja schon öfters geschrieben.
Danke für das Weihnachtsgeschenk und das passt richtig gut zur Weihnachtsstimmung. Humor und Tränen. Liebe Grüße. Genieße die Zeit. Ich freue mich schon auf alle Folgen bis Ostern.
Frank

von Frank Jost, 24.12.2023 14:58 Uhr

0

Was für ein Weihnachtsgeschenk!

Wieder unglaubliche Wendungen und Entwicklungen und dazu noch in einer „Extraausgabe“ schon nach einer Woche. Vielen Dank und frohe Weihnachten!
von Interessierter, 24.12.2023 14:53 Uhr

0

Was für ein Weihnachtsgeschenk!

Wieder unglaubliche Wendungen und Entwicklungen und dazu noch in einer „Extraausgabe“ schon nach einer Woche. Vielen Dank und frohe Weihnachten!
von Interessierter, 24.12.2023 14:51 Uhr

0

Schönes Weihnachtsgeschenk

Lieber Rudi,
Vielen Dank für dieses Kapitel. Ich erwarte mit Spannung den nächsten Teil. Hoffentlich wird Linda nicht so schnell ihr eigenes Baby im Arm halten.

Vielen lieben Dank, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2024,
Jörg

von Paarfk, 24.12.2023 14:44 Uhr

0

Danke

Hallo Rudi, vielen Dank für dieses unerwartete Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche dir und deinem gesamten Team schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Ankündigung, dass es auch im neuen Jahr weiter geht, macht mich glücklich.
Matthias

von Opa Matti, 24.12.2023 14:39 Uhr

0

Du bist der Beste.

Lieber Rudi. Vielen Dank für dieses unerwartete Weihnachtsgeschenk. Auch vielen Dank für die Ankündigung das du im neuen Jahr weiter schreibst. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund. So und jetzt werde ich anfangen zu lesen solange die Familie in derKirche ist.
von Sam Malone, 24.12.2023 14:35 Uhr

0

Danke fürs Weihnachtsgeschenk!!!

Lieber Rudi,

Du hast uns einen ganz schönen Schreck eingejagt, mit dem "letzten Teil". Aber warum möchtest Du schon aufhören, wenn Linda Ihr erstes Kind in den Armen hält? Die Geschichte hat doch so viel Potenzial, dass sie unendlich lang gehen könnte.

Und danke für Dein sehr schönes Weihnachtsgeschenk an uns alle.
Dir und allen, die an dieser Geschichte arbeiten, schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Torsten

von ToPied, 24.12.2023 14:27 Uhr

0

Danke

Danke für die Weihnachtsüberraschung und vor allen das es weitergeht mit der Geschichte.
Lg Michi

von womobiker, 24.12.2023 14:27 Uhr

0

Vielen Dank

Hallo Rudi,
danke für die tollen Stunden des Lesens deiner Geschichten.
Auch ich habe nochmal ganz von vorne angefangen und konnte
teilweise gar nicht mehr aufhören.
Ich werde wie in der Vergangenheit voller (Un)gedult auf deine Fortsetzungen warten. Ich wäre auch überhaupt nicht böse wenn
es einfach auch nur Ablegergeschichten sein sollten, in denen du
eine Person weiter verfolgst die bis jetzt nur am Rand mit vorkam.
Annika, Tamara,usw.
Ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest dir und deinen lieben und deinem Team und auf ein gutes neues Jahr mit tollen neuen Geschichten.
Und ganz wichtig: Bleibt bitte alle gesund!!!!
Mike

von Mike, 24.12.2023 14:21 Uhr

0

Magicmicha

Danke Rudi.... vielen Dank für dieses doppeltes Weihnachtsgeschenk. Zum einen heute die Fortsetzung die sehr warmherzig und Rührselig zum richtigen Zeitpunkt war. Und zum anderen weil die im neuen Jahr mindestens bis Ostern weiter geht. Das macht mich sehr glücklich. Die Geschichte ist wirklich suptertop mit der heutigen Fortsetzung. Alles hat mir so gefallen weil es so sinnlich geschrieben war. Ich wünsche Dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön im Kreise eurer Liebens.
Lieben Gruß Michael
P.s. Das gleiche gilt auch der Comunity hier.

von MagicMicha, 24.12.2023 14:18 Uhr

0

Danke

Vielen Dank und schöne Feiertage für sie und ihre Lieben
von paythebest, 24.12.2023 14:15 Uhr

0

Danke würs Weihnachtsgeschenk

Danke Das du jetzt schon wieder was geliefert hast. Und diese Geschichte mit Diana, herrlich. Auch ich brauche in deiner Story keine Erotik.
von AnApke, 24.12.2023 14:13 Uhr

0

Frohe Weihnachten

Lieber Rudi, als Autor bist du brilliant aber als Weihnachtsmann musst du noch üben.
2/3 deines Vorworts blieb mir das Herz stehen und ich hatte jeweils eine Träne im Auge, bis du dann endlich die Katze aus dem Sack gelassen hast und gesagt hast das es weiter geht. Wenn auch nicht mehr so lange. Natürlich ging die Geschichte ja viel länger als ursprünglich angekündigt. Und natürlich muss jede Geschichte irgendwann auch ein Ende haben
Ich hab letztens einfach nochmal ganz von vorn angefangen zu lesen und bin jetzt bei Folge 34, ich dachte mir so zu Weihnachten macht das doch Sinn und ich genieße jede Zeile.
Wie auch immer lieber Rudi, ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.
Beste Grüße von Torsten

von Torsten, 24.12.2023 14:12 Uhr

0

Neue Zeitrechnung

Hallo Rudi,
ich dachte nach der ersten Zeile auch: Der Mann will sich wohl von der gesamten Leserschaft Ärger abholen.
Weiter unten stand dann aber, dass wir nur unsere Zeitrechnung 1 Linda = 14 Tage, neu ausrichten müssen, was wir aber alle gerne machen.
In diesem Sinne ganz herzlichen Dank für dieses Weihnachtsgeschenk und wunderschöne Feiertage für dich und deine Familie.
Und wenn obiobi anfängt, für Lindas Pille zu sammeln, bin ich dabei!!
Schöne Feiertage für alle, die hier lesen.
Viele Grüße
Günther

von Disl, 24.12.2023 14:03 Uhr

0

Danke

Danke Rudi für diese tolle Geschichte eine super Wendung mit Diana und bin total gespannt wie es mit ihr und den anderen weitergeht.
Ich für meinen Teil kann gerne auf den Sex in den Geschichten verzichten, sie sind such so mega lesenswert.
Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Stsrt ins neue Jahr.

von Feuertrucker, 24.12.2023 13:36 Uhr

0

UPS

jetzt war ich aber erschrocken als deine Ankündigung las mit der 'letzten' Folge.
Gott sei Dank ist dem aber nicht so. Ich glaube ich werde mal ein Fund-Raising Projekt auf die Beine stellen bei den Lesern und dafür sammeln, dass die Linda immer kostenlos ihre Pille erhält!!

Rudi vielen Dank für deine Mühe und dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und entspanne dich bitte in den Feiertagen.
Ralf

von obiobi, 24.12.2023 13:20 Uhr

0

Vielen Dank

Vielen dank, das Du noch eine Folge zu Weihnachten eingestellt hast.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen im Neuen Jahr. Wielange Du zwischen den Folgen benötigst das kann und soll nur eine Person festlegen - nämlich Du selber. Deine treue Leserschaft wird Dir auf jeden Fall folgen.

Aber erst einmal ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

von UHS1960, 24.12.2023 12:57 Uhr

0

Egal

Lieber Rudi,
zuerst herzlichen Dank für die "Weihnachtsfolge", wann du den nächsten Teil ablieferst und wenn es auch mal mehr als 2 Wochen dauert, bis eine neue Folge erscheint, ist es eigentlich total egal, Hauptsache, es geht weiter. Diese Saga macht süchtig und der Sex spielt sowieso eine nur geringe Rolle.
Ich wünsche dir und auch allen treuen Leser ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, mit weiteren Folgen, bei der jede Einzelne irrsinnigen Spaß macht, sie zu lesen.

LG Harald

von HaHaRo, 24.12.2023 12:45 Uhr

0

Frohes Fest an alle

Vielen Dank.

Ja, auch ich habe erst einmal geschluckt nach dem ersten Satz im Vorwort.

Danke an Dich, an deine Frau und alle Helfer.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 24.12.2023 12:27 Uhr

0

Danke

Hallo Rudi,

vielen dank für das Weihnachtsgeschenk. Auch wenn ich erst einen schreck bekommen habe ;-). Danke für ein tolles Jahr mit deinen Geschichten.

Dir und deiner Familie wüschen ich schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch der ganzen Lesergemeinschaft.

Gruß
Etechniker

von Etechniker, 24.12.2023 12:20 Uhr

0

Viele Dank

Danke für das Weihnachstgeschenk,
auch wenn mir bei deinem Vorwort kurz das Herz stehen geblieben ist...
Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2024
Geschichtenleser

von Geschichtenleser, 24.12.2023 11:55 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen