Bewertungen & Kommentare

BDSM

Lesbisch

Romanze

Sklavinnen - Teil 7 - Absturz,

Ein Gegenbesuch bei Irina und Eileen steht an. Dabei erleben Nadja und Claudia eine kleine Überraschung. Auch beim anstehenden Umbau wird natürlich wieder viel gespielt, aber dann passiert, was irgendwann passieren musste und beim Spielen gibt es einen Absturz.
Peitsche, Schlafzimmer, Zunge, Beine, Sklavin, Fingern, Vibrator, Schmerzen, Wohnzimmer, Füße

Sklavinnen - Teil 7 - Absturz

von HeMaDo
27.12.2023

Gesamt
4,86
Aufmachung
4,83
Schreibstil
4,88
Handlung
4,83
Charaktere
4,92
Umgebung
4,85
Erhaltene Bewertungen: 52

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Dann sind wir ja beruhigt.

Laß dich nicht hetzen. Auf gute Sachen lohnt sich das Warten. ;)
von Gatekeeper, 17.01.2024 17:20 Uhr

0

Nanu?

Ich hoffe wir haben HeMaDo nicht verscheucht? Deine guten Fans warten schon gespannt auf den nächsten Teil. Laß dich bloß nicht von den geringen Kommentaren verrückt machen.
von Gatekeeper, 16.01.2024 17:00 Uhr

0

Nein, nicht verscheucht.

Nein, mich hat keiner verscheucht. Aber obwohl die Geschichte zum größten Teil bereits fertig ist und noch einige Kapitel geschrieben sind, komme ich im Moment nicht dazu, diese zu überarbeiten, um sie hier einzustellen. Ich werde aber versuchen, den nächsten Teil bis zum kommenden Wochenende fertig zu stellen und einzustellen.
von HeMaDo, 17.01.2024 15:35 Uhr

0

Warum wohl

Hallo,
Es ist doch kein Wunder das hier nicht soviel Leser kommentieren, daß Thema
BdSM wird hier nicht so oft behandelt und gemocht.
Dein Schreibstil ist klasse, darüber gibt's nichts zu meckern (lächel).
Mein Thema ist es auch nicht, aber ich lese deine Storys trotzdem, weil sie nunmehr gut geschrieben sind.
Ich werde auch den nächsten Teil wieder lesen. Bis denne ...

von Windfluesterer, 12.01.2024 14:44 Uhr

0

Wie immer gut geschrieben.

Die sich abzeichnende Liebe der Beiden äußert sich nun nicht mehr nur subtil. Man liest sich allerdings etwas schwerer ein als bei Servas, oder es ist nur das Neue, Ungewohnte. Aber wie immer toll geschrieben und irgendwie ist die Neugier auf die nächste Folge da.


Tom

von Fazer, 04.01.2024 21:35 Uhr

0

anders als gedacht

Erst zwei Kommentare nach einer Woche? Dann muss ich das mal ändern. Verdient hat die Geschichte mehr (Ok, ich kann verstehen, dass die Themen nicht allen zusagen)

Auch ich hatte mir den Absturz, als ich den als Titel gelesen habe, anders vorgestellt. Aber er passt so auch ganz gut. Und da ist wohl eine doch etwas masochistischer Veranlagt als zuerst gedacht.
Wünsche den beiden auf alle Fälle alles Gute für die Zukunft und bin gespannt, wie es mit ihnen weiter geht.

Danke HeMaDo für den Teil deiner Geschichte. Ich wünsche dir auch noch ein Frohes neues Jahr - ich hoffe du bist gut "rein gerutscht".

von Martin, 02.01.2024 13:15 Uhr

0

Interessanter Twist

Sehr nette Idee, die auch irgendwie plausibel ist. Bin sehr gespannt wie es weitergeht nach dem Cliffhänger. Hoffentlich bald, bin sehr neugierig.

Schön geschrieben und wieder toll zu lesen

Nachträglich ein frohes Fest und einen guten Rutsch

von jömi, 27.12.2023 23:39 Uhr

0

na holla

da denkt man an einen Absturz alla Larissa damals und dann kommt sowas raus.

Na da bin ich ja echt gespannt wies nun weitergeht. :)

von Gatekeeper, 27.12.2023 19:48 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen