Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

101.346 Dollar und 6 Cent,

Pete weiß keinen anderen Ausweg mehr, um seinem Vater zu helfen. Nur eine letzte Idee bleibt ihm noch. Aber kann er das dem Mädchen antun, mit dem er zusammen aufgewachsen war? Es hilft nichts. Es ist verdammt heiß, als er seinen Plan in die Tat umsetzt ...
Schule, Beine, Zunge, Auto, Wohnzimmer, Entführung, BH, Treffen, Maske, Heimlich

101.364 Dollar und 6 Cent

von Gero Hard
26.01.2024

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,96
Handlung
4,90
Charaktere
4,93
Umgebung
4,89
Erhaltene Bewertungen: 164

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Entschuldigt liebe Leute, ich habe eine Auszeit gebraucht. Nun geht es weiter, vielleicht nicht mehr ganz so schnell, mal sehen. Ideen gibt es genug :)
von Gero Hard, 26.01.2024 10:05 Uhr

0

Schöne romantische Geschichte

Hallöle Gero,
Es ist schön wieder eine neue Geschichte von dir zu lesen. Hoffentlich bist du bei guter Gesundheit,leider kann sich das Blatt manchmal ganz schön schnell wenden. Ich freue mich auf weitere schöne Storys von dir.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 31.01.2024 20:29 Uhr

0

Danke

Lieber Gero
Ich freue mich sehr, dass Du wieder zurück bist und hoffentlich noch viele Deiner wunderbaren Geschichten mit uns teilst.

von Nikkita, 31.01.2024 00:38 Uhr

0

Danke

Lieber Gero
Ich freue mich sehr, dass Du wieder zurück bist und hoffentlich noch viele Deiner wunderbaren Geschichten mit uns teilst.

von Nikkita, 31.01.2024 00:38 Uhr

0

grosses Kino

Pete Mitchell ? Der war doch Pilot bei Top Gun alias Maverick und jetzt in deiner Storie.
Spass bei Seite.

Klasse Geschichte und schön von dir wieder was zu hören.
Lg

von HeikoW, 30.01.2024 02:56 Uhr

0

Schön wieder etwas zu hören...

War schön erzählt und sehr stimmig rüber gebracht. Es war eine der Liebesgeschichten, die gut und liebevoll erzählt worden sind. Danke
von renni165, 28.01.2024 22:56 Uhr

0

Es war wieder schön was von dir zu lesen

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und hoffe das du bei bester Gesundheit bist. War schon eine lange Zeit ohne dich und dann schenkst du uns eine nicht alltägliche schöne romantische Geschichte. Ich hoffe das wir in Zukunft wieder öfters was von dir lesen dürfen.
von redflower, 28.01.2024 17:30 Uhr

0

Endlich

wieder eine Geschichte von GeroHard !

Ich hoffe für dich, daß die Gründe für deine Auszeit beiseite geschaft und gelöst sind und du wieder Zeit und Muße für deine Geschichten hast!
auch wenn es ein etwas andere Geschichte ist, nicht mit so einem großen Schicksalsschlag mit Tod zu starten - aber das Layout ist gleich und baut wieder eine großartige Geschichte auf!

Danke dir für diese schöne Geschichte!

von Leser69, 28.01.2024 15:37 Uhr

0

Danke für diese wieder sehr gute Geschichte!

Ja, auch diese Story habe ich wieder sehr gerne gelesen, sie hat mich mitgenommen und mir gefällt auch sehr deine Art zu schreiben.
Danke

von lucky, 28.01.2024 07:38 Uhr

0

Tolle Geschichte

Ganz vielen Dank dafür! Leider nur 5⭐️ möglich!
von Uli_B., 27.01.2024 23:57 Uhr

0

Super

Eine Geschichte, die von vorne bis hinten stimmig ist. Darüber hinaus auch noch super schön...
von gubenk1@aol.com, 27.01.2024 16:12 Uhr

0

Danke

Hallo Gero,
schön, wieder von dir zu lesen.
Ich habe deine Geschichten schon vermisst.

Vielen Dank

von Geschichtenleser, 27.01.2024 15:10 Uhr

0

Schöne Grschichte

Habe mich gefreut, als die eMail kam dass eine neue Geschichte von dir da ist. Und dann so ein origineller Knaller von der Idee her. Das ganze wie gewohnt gut ausgeführt.


Ich freue mich schon auf die nächsten Geschichten.

von jömi, 27.01.2024 01:24 Uhr

0

Danke

Danke für diese neue Geschichte. Endlich liest man mal wieder von dir. Schöne Geschichte. Freue mich schon auf die nächste. Schön das du wieder da bist.
von Sam Malone, 26.01.2024 17:57 Uhr

0

Lange hat es gedauert

bis wieder etwas von Gero zu lesen war, aber das Warten hat sich gelohnt. Eine super Story hat er da serviert. Es ist nur zu hoffen, dass die zur Auszeit führenden Gründe erledigt sind und wir Leser auch weitere Geschichten serviert bekommen.
von Harald54, 26.01.2024 17:56 Uhr

0

Toll!

Einfach Spitze
von Leon, 26.01.2024 17:50 Uhr

0

Welcome back

Schön das du wieder da bist.. Und mit was für einen Kracher.. Komischerweise hab ich in der letzten Woche meine freie Zeit damit verbracht deine Geschichten nochmal zu lesen.. Und jetzt bist du wieder da.. Danke dafür.. Hier auf dieser Seite gibt es 3 Autoren die mein Herz berühren.. Und du bist einer davon.. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte
von Romantiker0815, 26.01.2024 17:31 Uhr

0

Hallo zurück!!

Ich freue mich schon auf die neuen Geschichten.
Hudi

von Hudi, 26.01.2024 12:42 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen