Bewertungen & Kommentare

Erotik

Das indianische Medizinrad als Symbol der natürlichen Wirklichkeit,

Norden - freie Liebe, Osten - reine Keuschheit, Süden - lose Dreiecksbeziehung, Westen - monogame Partnerschaft. Sie nahmen reihum Aufstellung. Anneli oben, Martino links, Dragan rechts und die anderen drei unten. "Wir wollen den Geist des Rades auf uns wirken lassen", sprach Ivana.
Beine, Garten, Auto, Jungfrau, Beziehung, Leder, Sperma, Bikini, Smartphone, Schlafzimmer

Das indianische Medizinrad als Symbol der natürlichen Wirklichkeit

von xzb
04.01.2024

Gesamt
4,47
Aufmachung
4,60
Schreibstil
4,47
Handlung
4,21
Charaktere
4,42
Umgebung
4,67
Erhaltene Bewertungen: 43

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

mit update der letzten Abschnitte
von xzb, 04.01.2024 10:14 Uhr

0

Feedback

Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. Ich will Geschichten schreiben, die man mit Vergnügen liest. Gerne nehme ich ganz konkrete Tipps auch über das Kontaktformular im Autorenbereich entgegen.
von xzb, 05.01.2024 19:03 Uhr

0

Schade...

Tja es hätte eine so gute Geschichte werden können. Leider ist hier nur beschrieben, wie Anelli ihren Freund komplett überfährt und er in der Gruppendynamik gefangen ist. Diese Beziehung hat keine Zukunft und er wird an ihrem Verhalten auf Dauer zerbrechen. Hätte mir gewünscht, wenn das Zwischenmenschliche besser herausgearbeitet worden wäre. Was geht in Anelli und was geht in Martino vor? Wo wollen beide im Endeffekt hin? So ist es nur eine Aneinanderreihung von sexuellen Erlebnissen... Schade hätte wirklich eine gute Geschichte werden können.
von Anbeka, 04.01.2024 23:58 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen