Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 32,

Diana lernt ihre Schwester und deren Familie kennen, rückt erneut näher zu Dennis, Carola und Sofia. Linda dagegen ist auf der Alm als "Liebesvermittlerin" unterwegs, gerät sogar selber in Verdacht fremdzugehen. Für Emil, aber Linda und Tom beginnt die Schule.
Tante, Mama, Opa, Japan, Chef, Oma, Handwerker, Onkel, Treffen, Sohn

Lindas Suche nach Liebe 32

von rudirabe
06.01.2024

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,99
Schreibstil
4,99
Handlung
5,00
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 353

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Nebenfiguren?

Wenn jemand die "Nebenfiguren" in einer Geschichte stören sollte er keine Story mit Fortsetzungen lesen.
von KarlHH, 20.01.2024 05:52 Uhr

0

Meran

Ich bin ja sehr gespannt, wie der Rudi eine gewisse Agathe Hofr reagieren lässt, wenn sie im Fernsehen den Bericht zur Eröffnung des Hotelanbaus sieht - am Ende noch mit Josef Hofr im Bild- und dazu den Artikel in der Dolomitenzeitung lesen muss. Explosion, tagelange Depressionen, Veitstanz oder am Ende ein Anfall von Hirnschmalz und ein bisschen Einsicht. Der Staatsanwalt wartet ja auch noch auf sie.
Da ist noch jede Menge Fortsetzungspotential vorhanden.

von buddy1801, 19.01.2024 21:36 Uhr

0

Phänomenal

So langsam fällt mir keine Überschrift mehr ein die deinem Schreibstil und deine Geschichte erzählt bzw. beschreibt. Wie du den spannungsbogen immer wieder neu erfindet ist echt unbeschreiblich. Wir sind so von dieser Geschichte begeistert das wir uns immer auf eine neue Fortsetzung freuen. Danke dafür. Auch wir wünschen dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr 2024. Bleib uns einfach erhalten und nach so weiter.
von angelikasexy57, 15.01.2024 01:20 Uhr

0

Diesefr Komentar gilt für alle bisherigen Folgen

Ich lese diesen Roman mir Begeisterung. Die Romanhauptfigur ist absolut stimmig. Was mich jedoch ein wenig stört, sin die vielen nebensächlichen Nebenfiguren, welche den Lesefluss ein wenig stören.
von kris, 10.01.2024 22:21 Uhr

0

Tatsächlich muss man nichts mehr sagen

aber....!

Ohne die Nebenstränge, welche Rudi fast seit Folge 1 der "Suche" webt, wären nicht über 100 Folgen insgesamt zusammengekommen.

Ohne Linda, welche als Azubine unter Obhut von Marianne angefangen hätte, nicht diese Fortsetzung.

Ohne Ben, als vermeintlichen Halbbruder, ohne Eva oder auch ohne Annika und Danica keine Wendungen in der Geschichte, die diese überhaupt lesenswert machen.

Lindas Familie, die leibliche, spiegelt das Gegenteil dessen wieder, was sie gefunden hat! Kerstin und Heiko sind Tag und Nacht für Carola, Sofia besinnt sich, findet ihr Glück, Teresa taucht nebenbei auf, stützt das Hotel ab und avanciert zu einer tragenden Rolle, Tom zückt irgendwann die rote Karte und gibt Dressel seinen Spitznamen, Melissa taucht auf, wird schwanger und begleitet die Story bestimmt noch öfter Florian unglücklich bei Wezer findet bei W-Ost beruflich u privat sein Glück, dazwischen ein, NEIN zwei OB-Wahlkämpfe, ein Minischter auf der Olm, der Ausflug ins Gewerbe => Danke Rudi!

von Winchester, 20.01.2024 00:31 Uhr

0

aber gut ist...

das es keine 12 h mehr bis zur nächsten Folge dauern wird ;-)

Danke schon mal Rudi

von Leser69, 19.01.2024 23:38 Uhr

0

glücklicherweise gibt es diese Nebenfiguren

denn die geben auch meiner Meinung nach dieser Geschichte die Würze.
Mit den Nebenfiguren ist immer latent die Frage im Hintergrund, wie Rudi die wieder in seine Geschichte einfließen lässt und mit welcher Wendung !
und dadurch sind glücklicherweise noch viele Baustellen (Annika, die Phalkes, die "Familie" von Linda, Opa Hofr und Opa Hinderer mit Schwester, Xander und Nicole, neuerdings die Halbschwester von Denis, Lindas Cousine und ihre Tante im Wezer Werk, was passiert mit dem Neuaufbau des abgebrannten Hofes, Ben mit Tristan und die sich trennende Eva etc. etc.
Von mir aus kann Rudi gerne noch viele weitere Nebenfiguren anlegen und immer wieder - mit dann meist überraschenden Wendungen - einbinden - es können gar nicht genug sein.
Einziges Manko:
wie in einer realen Großfamilien wird es auch manchmal übersichtlich wer mit wem und so - aber das nehme ich gerne in Kauf - ist ja auch ein Grund, wieder in alten Folgen nachzulesen ;-)

von Leser69, 19.01.2024 21:20 Uhr

0

Störende "Nebenfiguren" - oder das Salz in der Suppe

Ich schließe mich meinen Vorkommentatoren Polarbear und Buddy 1801 an und verweise auf die Reaktion der Leser auf die Folge 18 von Lindas Suche nach Liebe - über 230 Kommentare wenn ich mich recht entsinne.
Da hat Rudi mal gezeigt wie es sich liest wenn "nur Linda" - ohne die Nebenfiguren "wirkt" - Ich empfehle bei Kommentar 1 zu beginnen.
Leider - oder Gott sei Dank - hat Rudi dann später doch die ungekürzte Version eingestellt.
Leider nur deshalb, weil spätere Leser das " Nur Linda - ohne störende Nebenfiguren " feeling nicht mehr nachvollziehen können und solche Kommentare in die Welt setzen.
Es las sich in der gekürtzten Version wie eine ungewüzte, fade Mahlzeit - man kann davon satt werden - aber schmecken tut es nicht.
Wenigstens sagt hier jemand offen seine Meinung und wertet nicht nur anonym ab - das ist aber auch das einzig positive an diesem Post.
Und nur so am Rande - das wären dann keine 32 Folgen geworden sondern vielleicht nur die von Rudi einst vorgesehenen 3 oder 4 ?

von postmann21, 12.01.2024 23:38 Uhr

0

Antwort auf Kris Kommentar

Gerade die "Nebenfiguren" machen die Wezer-Saga so spannend und interessant. Man wird immer wieder aufs neue überrascht welche Wendung sich der Autor ausgedacht hat.

Lieber Rudi, lass´ dich von dem Nörgeler nicht abhalten und unterhalte uns noch möglichst lange mit deinen spannenden Geschichten.

Auf jeden Fall wieder ein großes Dankeschön für deine Mühe.

von Polarbear, 11.01.2024 12:30 Uhr

0

Lesefluss

Dann lass es sein. Die ach so störenden Nebenfiguren sind genau das Besondere, was diese Story so abwechslungsreich, spannend und interessant macht. EINE Hauptfigur und sonst nichts? Viel Spaß bei 100 Folgen fließend lesbarer Masturbiererei!
von buddy1801, 11.01.2024 02:43 Uhr

0

Top wie immer

Nachdem sich bereits meine Vermutung, dass die Empfängerin der Knochenmarkspende das Produkt einer Affäre von Dennis Vater war, bestätigte, so erhärtet sich jetzt auch der Verdacht, dass der Fuchser darüber gelogen hat wofür er die Wiesen haben will.
von Neidhardt, 09.01.2024 23:23 Uhr

0

Danke für 100 wunderbare Folgen

Dank an Dich Rudi und natürlich auch an deine Frau und deiner Crew im Hintergrund.
Ich freue mich schon auf die nächsten 100 Folgen

von aurora58, 09.01.2024 17:35 Uhr

0

100 Folgen "Suche nach Liebe"

Erst einmal wünsche ich Dir, Deiner Frau und Deiner gesamten Crew alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit für das neue Jahr und weiterhin viel Schaffenskraft. Denn, wie alle anderen auch, wünsche ich mir noch möglichst viele Folgen dieser „Suche nach Liebe“, wohl wissend, dass sie irgendwann zu Ende gehen wird. Ich denke mal, wenn Linda auf eigenen Beinen steht, selber eine Familie hat und bei den Wezers auszieht.

Danke, Rudi, für diese wunderbare Familien-Saga. Danke für Deine viele jahrelange Arbeit an und mit der Wezer-Saga, verbunden mit der Hoffnung, noch viele Folgen davon lesen zu dürfen. Und, ganz wichtig, ein ganz großes Danke an Deine Frau, die Dich dabei derart unterstützt.

von HareeR52, 09.01.2024 12:59 Uhr

0

Und noch etwas Statistik

Diese 100 Folgen umfassen mittlerweile 7.717 Seiten und, wie Rudi selbst ermittelt hat, über 1,66 Millionen Worte. Gewaltig. Sie wird durchschnittlich über 5.200-mal je Folge gelesen. Und alle 100 Folgen wurden mit durchschnittlich 4,98 Sternen bewertet.
Nun, sagt selbst …

Rudi, wir sind stolz darauf, Deine Geschichten lesen zu dürfen.

von HareeR52, 09.01.2024 13:00 Uhr

0

Meisterlich

Hallo Rudi,
vielen Dank für diese wunderbare 100 Folge und natürlich für die erste Folge im neuen Jahr.
Du hast für Spannung, Humor und Einfühlungsvermögen gesorgt, einfach nur wie du und dein Team es können.
Ich freue mich schon auf die neuen Folgen.
Ich wünsche dir und deinem Team ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.
Es grüsst das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 09.01.2024 11:40 Uhr

0

Danke

Lieber Rudi

Herzlichen Dank an Dich und ein gesundes, glückliches und frohes neues Jahr!

Der Schluss hat mir so sehr gefallen —> Fortsetzung folgt ;-)

von Nikkita, 08.01.2024 19:21 Uhr

0

Danke

Lieber Rudi

Herzlichen Dank an Dich und ein gesundes, glückliches und frohes neues Jahr!

Der Schluss hat mir so sehr gefallen —> Fortsetzung folgt ;-)

von Nikkita, 08.01.2024 19:18 Uhr

0

100 zum 54. mal

Ich schließe mich den 53 Vorkommentaren an: Herzlichen Glückwünsche zur einmaligen Meisterleistung, 100 immer noch spannende und herrlich zu lesende Folgen produziert zu haben - mit weiteren Ideen zur Fortsetzung, auf die die große Lesercommunity schon sehnlichst wartet - bitte nicht nur bis Ostern, und wenn doch, dann frühestens Ostern 2025.
Ich will die ganzen offenen Baustellen hier nicht erneut wiederholen, aber wenn der Rudi die mit der gleichen Akribie weiterentwickelt und dazu wie jetzt wieder neue eröffnet, dann besteht Hoffnung, dass wir hier noch lange ein literarisches Vergnügen haben. Ich habe mir die 32 alias 100 jetzt schon viermal durchgelesen und finde jedesmal neue versteckte Feinheiten und Hinweise.
CHAPEAU!

von buddy1801, 08.01.2024 11:25 Uhr

0

Abwechslungsreich und Kurzweilig

Zum Jahresbeginn eine erneute abwechslungsreiche und kurzweilige Episode. Es macht richtigen Spass deine Geschichte zu lesen, denn sie vereint Spannung, Humor und Kreativität.
Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung. Bin gespannt wie es mit dem Bebauungsplan des Ortes weiter geht. Es scheint sich zu einem Krimi mit viel Filz zu entwickeln.

von mister_fb, 07.01.2024 21:09 Uhr

0

Ein guter Start....

Mit so einer Geschichte fängt das Jahr ja gut an und macht richtig Lust auf mehr. Vielen Dank für Dein Engagement. Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute fürs neue Jahr und hoffe (natürlich völlig uneigennützig), dass dir die Ideen weiterhin nicht ausgehen....
Ich habe mich auch schon gefragt, wie es mit einzelnen Personen wohl weitergehen könnte, lag aber meistens falsch. Darum freue ich mich auf die nächsten Folgen und bin immer wieder gespannt, was dir noch alles einfällt.
Ich lese deine Geschichten schon seit Jahren und bin dir auf verschiedenen Plattformen gefolgt. Und staune immer wieder über deine Fantasie und den Überblick über die Entwicklung der verschiedenen Personen.
Herzlichen Dank für die hundert Folgen Spannung, Spass und Erotik!

von Joewli, 07.01.2024 18:00 Uhr

0

Hundert Folgen Liebe, Leidenschaft und Lächeln

Lieber Rudirabe,
Danke für 100 vergnügliche Samstage und wenn ich die "Nachlesen" zähle, dann sind es sogar sehr viel mehr.
Auch in dieser Folge erzählst du leicht durch die Eröffnung des Hotelanbaus, zeichnest die Darsteller deines Wezeruniversums so einfühlsam: die Stararchitektin die sich um den Wickeltisch sorgt, Diana und ihren rasanten Familienzuwachs, um nur zwei herauszugreifen. Meisterhaft - und ohne knalligen Cliffhanger - baust du auf den letzten Seiten Spannung für die nächsten 2 Wochen auf: Melli fliegt zu Martl, Rita und Melinda zu Tante, Opa und Uropa.
Und die Spannung des unausgesprochenen: Oswald heiratet und Meran? Meisterlich.
Mit der Hoffnung auf Folgen bis Ostern oder weitere 200.000 bis 300.000 Worte. Liebe Grüße Zogo

von Zogo, 07.01.2024 16:42 Uhr

0

>

Glückwunsch und Dank zur Jubiläumsfolge!

Linda muss sich mitleidig belächeln lassen, denn sie hat ja nur einen Abschluss als Hauswirtschafterin. Und die Mittlere Reife hat sie gemacht und den Führerschein auch. Wenn die Wezer-Werke ihr ein Zwischenzeugnis erteilen würden (gar keine schlechte Idee übrigens), da würden wohl bei einigen Leuten die Gesichtszüge entgleisen.

Melli und Martl geben ein nettes Paar ab. Dass sie als erstes ein Baby gemacht haben und sich danach richtig kennenlernen wollen, ist ungewöhnlich, aber das gibt nicht jedem Hans und Franz das Recht, sich über sie das Maul zu zerreißen. Die Eltern sind nicht glücklich darüber? Hätte Melissa vielleicht vorher fragen sollen, "wenn ich auf die Alm fahre, da darf ich doch gewiss nette Jungs in meine Kammer einlassen?" Also wirklich! Oder gilt es schon wieder als Sünde, wenn man ein Kind bekommt? Ich wünsche den beiden viel Glück!

von GordianIV, 07.01.2024 15:41 Uhr

0

Sowohl in der Verwandtschaft als auch im Freundeskreis gibt es

je eine Familie, wo die Eheleute erst in Gestalt von je 2 Kindern geschaut haben ob es passt, was dabei rauskommt, und dann geheiratet haben. Beide Ehen halten inzwischen über 35 Jahre...
von Harald54, 07.01.2024 19:57 Uhr

0

Das gibt es öfters

Das habe ich schon ein paarmal beobachten können, das der "Unfall" zu einer glücklichen Ehe wurde. Es geht aber auch umgekehrt.
von michah, 07.01.2024 17:52 Uhr

0

Gratulation zur 100 sten und Dank

Rudi , ich gratuliere Dir und dem Team zur 100 sten Folge im Wezer Universum, wer hätte das gedacht als in Folge 68 von Carola 2 das Wort ENDE zu lesen war ?
Ebenfalls möchte ich mich bei allen für Eure Arbeit an den Folgen bedanken.
Wieder habe ich das Gefühl gut Unterhalten worden zu sein und möchte mich den anderen Komentatoren anschließen die feststellten das die Folgen in letzter Zeit von Folge zu Folge immer besser wurden.
Ich möchte die Hoffnung zum Ausdruck bringen das Du uns noch lange mit Folgen aus dem Wezer Universum unterhälst, Stoff genug sollte noch vorhanden sein - ich hoffe das Dir das schreiben dieser Geschichte noch lange Spaß bereitet.
DANKE für deine Arbeit !!!

von postmann21, 07.01.2024 14:58 Uhr

0

Oh, by the way, the same procedure as last year

Same procedure as every year.

Wie immer eine tolle Geschichte.
Mehr fällt mir nicht ein ;-)

von markm, 07.01.2024 10:50 Uhr

0

Danke

Danke für diese tolle Folge
Kann es kaum erwarten das es weiter geht

MfG

von Der kleine Muck, 07.01.2024 08:46 Uhr

0

Super Fole

Vielen Dank für die weitere Story, bitte mach weiter so. Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt..
von u192919, 07.01.2024 08:35 Uhr

0

Sũchtig nach neuen Folgen

Lieber Rudi,
Du schaffst es immer wieder mich abzuholen, mich süchtig nach neuen Folgen zu machen. Das lesen deiner Geschichte ist für mich immer wieder ein fesselndes Erlebnis auf das ich nicht verzichten möchte.
Vielen lieben Dank dafür.

von Mattjes, 07.01.2024 04:19 Uhr

0

Wunderbare Folge ....

Eine Woche im Neuen Jahr und schon geht das Feuerwerk weiter.
Ich bin geflasht und habe alles in einem Stück gelesen. Es war wieder im bekannten Rudi-Stil geschrieben, was keine Langeweile aufkommen lies. Mein Schmunzeln hätte man fotografieren sollen, laut Meinung meiner Frau. Es ist immer wieder ein Genuss...

von renni165, 07.01.2024 00:06 Uhr

0

Super, super

Es hat sehr viel Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen!!! Ich finde daß Geschichte super geschrieben wurde. Ich hoffe es wird noch viele Texte geben in weiteren Folgen geben.
Super tolle Folge
Gruß Rolf

von Rolli, 06.01.2024 22:35 Uhr

0

Wahnsinn

So Tolle Geschichte um die Wezersche Familie.
Ich kann nicht mehr als Danke danke danke sagen
Wie schon gesagt ist es wie eine eigene Familie ,so gut sind die einzelnen Personen beschrieben….
Lg Bruno

von swissman56, 06.01.2024 21:49 Uhr

0

100 und keine bisschen langweilig

Und auch die 100ste Folge des Wezer-Zyklus ist wieder extrem gut gelungen und spannend. Und eine Woche früher als erwartet. Schließlich hatte Rudi ja angekündigt, dass er eine Woche nach der Weihnachtsfolge nicht mehr reihschauen wollte.
von alexvijv, 06.01.2024 21:32 Uhr

0

Gratulation

Hallo Rudi und Inge mit Team
Gratuliere euch zu diesem Erfolg.
Habe mir wieder mal die erholsame Mühe gemacht und die 100 ! Folgen an einem Stück gelesen.
Ich bin erstaunt wie du noch den Überblick hast. Hut ab vor deiner Leistung.
Wünsche Euch noch ein gutes neues Jahr und viel Spass beim Schreiben.
Gruss und danke aus Thailand

von Broleis, 06.01.2024 20:21 Uhr

0

Happy 2024

Danke für 100 Teile einer Herausragenden und Spannenden Story.
Ich hoffe das die Geschichte noch lange weitergeht und du soviel Spaß beim Schreiben hast wie deine Fans beim Lesen.
Auf die nächsten 100 Teile.

von lkwfuzzy@web.de, 06.01.2024 20:08 Uhr

0

100. Folge !!!

Hallo Rudi ,

Ich gratuliere Dir zu der 100. Folge der beste Storie die ich je gelesen habe ( hoffe auf noch wenigstens 100 Folgen )

wieder einmal hast Du es geschafft eine super kurzweilige Storie zu schreiben .

Ich bin immer wieder fasziniert wie Du es schaffst mich in den Bann der Geschichte zu ziehen

Gruß Günni

von Guenni, 06.01.2024 19:57 Uhr

0

Noch besser?

Hatten bisher die Folgen von "Suche nach Liebe" einen Super-Overdrive, so haben die letzten Folgen einen Super-Super-Over-Overdrive.
Meine Begeisterung, die schon sehr hoch war steigert sich im Moment von Folge zu Folge.
Danke, danke, danke -und dem ganzen Team weiterhin soviel Kreativität und Freude bei den Fortsetzungen

von myhome13, 06.01.2024 19:53 Uhr

0

Und wieder "Fünf von Fünf"

Rudi schafft es einfach mit jeder Folge aufs neue meine Begeisterung beim Lesen der Geschichte aufrecht zu erhalten. Wortwitz und Schreibstil werden mit jeder Folge feinsinniger und machen das Lesen zum Genuss. Ein herzliches Dankeschön an Rudi fürs Scheiben.


ciao Tom (nicht der von Linda ;-) )

von Fazer, 06.01.2024 19:22 Uhr

0

Magicmicha

Herzlichen Glückwunsch zur 100. Folge des Wezer-Clans. Und es verspricht weiterhin viel Spannung. Rita trifft auf ihren Opa. Welche Idee hat Dennis mit der Wohnung auf der Alm? Mellis Weg ist vorgezeichnet. Marlies Gugginger und Fritz Fuchser sind verwandt, da kocht es gewaltig. Wenn Dennis schlau ist verkauft er es nicht die Grundstücke. Denn er könnte vermutlich später als Baugrund sehr viel mehr einnehmen für Linda. So das sich alles selbst finanziert was gebaut werden soll. Insgesamt superviel Spannung auch noch bei anderen Baustellen. Einfach weiter so Rudi.... es ist eine immense Freude das zu lesen. Lieben Gruß Michael
von MagicMicha, 06.01.2024 19:05 Uhr

0

Ein bischen Spekulieren wie es mit 101 weiter geht

Die Trainingswoche auf der Alm hat für dickere Bäuche gesorgt, das Fensterln ist eben doch ungesund.
Sofia plant schon ihre neue Schwester im Hotel ein.
Linda bringt einen Teil ihrer Familie enger zusammen.
Die Bürgermeisterin wird sich genauso wie ihr Bruder warm anziehen müssen, wollen die doch den Wezer das Land abluchsen und als Bauland teuer verkaufen.
Ben kommt Diana näher als er seinen Sohn mit ins Büro bringt und sie sich sofort in den kleinen verliebt.

Ach, was ist das Spekulieren doch so schön.

Ein lob an Inge und Rudi für die viele schöne Zeit wo sie uns gönnen.

von Thommy63, 06.01.2024 19:01 Uhr

0

Wie immer eine super Fortsetzung

Das Dennis über höheren Stellen nun druck macht wird der Bürgermeisterin bei ihren Mauschelleien nicht schmecken. Denn ich gehe davon aus, dass das Land für welches Dennis ein Vorverkaufsrecht ausgesprochen hatte auch als zukünftiges Bauland vorgesehen ist. hierbei kommen mir wieder die Geschwister von Linda in den Sinn. Wobei von den beiden kleineren Schwestern sicherlich keine Gefahr ausgehen wird, da sie nun bei Pflegeeltern sicherlich einen anderes Sozialverhalten vorgelbt bekommen werden. Aber den Frieder schätze ich vom Verhalten her, wie seine Oma und seine Mutter, als bösartig und unberechenbar ein. Der wird in meinen Augen nochmals zu einen großen Problem für den Opa und Linda werden. Aber ich lasse mich Überraschen was Rudirabe ihn für eine weitere Rolle zukommen lässt. Dann fällt mir noch Lindas Papa ein und wie es mit ihm weiter geht, aber auch hierzu wird es sicherlich eine Antwort geben.
von Junior, 06.01.2024 18:49 Uhr

0

Gesundes Neues Jahr und DANKE

für eine neue, tolle Folge der Geschichte um Dennis, Carola und Linda. Wunderschön beschrieben finde ich, was in den einzelnen Charakteren vor sich geht in den Situationen. Das macht es leicht die Geschichte auch gefühlsmäßig zu erfassen.
Ich freue mich schon auf jede neue Folge die kommen wird.

von Dajaneera, 06.01.2024 18:35 Uhr

0

Frohes Neues

erstmal an alle. Und gratuliere zur 100 dazu gehört echt was. Es macht immer wieder Spaß neue Personen oder auch alte kennen bzw. wieder zulesen. Bitte mach einfach so weiter und denk nicht ans aufhören. ;)
von Gatekeeper, 06.01.2024 17:51 Uhr

0

Frohes neues Jahr

Alle 14 Tage so eine Story abzuliefern, Respekt. Das kann kaum jemand, denke ich. Vielen Dank. Ich freue mich immer wenn ich eine neue folge lesen darf. Super super Leistung.
von Uliverse, 06.01.2024 17:32 Uhr

0

Hurra

Hallo Rudi
Und wieder geht das Warten los ;-))
Vielen Dank für die sehr gelungene Fortsetzung.
Bin gespannt was die Almstiere noch erreichen.
Dennis ist auf dem Weg Leuten ein Stups zu geben damit sie in die richtige Richtung laufen.

von Leser 99, 06.01.2024 17:23 Uhr

0

Folge 100

Frohes Neues dem Raben und den ganzen Süchtigen nach dem Wezer Clan. :-)
von Dutch_Henry_Brown, 06.01.2024 17:15 Uhr

0

32

Lieber Rudi,
DIR, deiner Familie und Helfern ein gesundes neues Jahr.
Wieder ist es Dir gelungen eine tolle Fortsetzung zu schaffen, die die Spannung über das weitere Geschehen sehr hoch hält.
Vielen Dank für Dein Schaffen und weiterhin viele tolle Ideen im Familien lang der Wezers
Peter

von pit755, 06.01.2024 16:19 Uhr

0

Hallo

Hiermit wünsche ich allen Lesern dieser Wezer-Saga ein gesundes und erfolgreiches 2024.
Diese 100. Folge war mal wieder ein Highlight in der Saga.
Ich hoffe, lieber Rudi, wir werden noch viele solcher Geschichten von dir lesen können.

Gruß Martin

von obelix54, 06.01.2024 15:39 Uhr

0

Wie das alte Jahr geendet hat so fängt das neue Jahr an

Erstmal an den Autor und an alle Leser dieser tollen Story ein gesundes neues Jahr 2024, in der Hoffnung das es wieder viel zu lesen gibt. Ich habe es wieder verschlungen den Teil. Es ist doch einfach schön zu lesen das es Leute gibt dich sich um andere kümmern ,und nicht nur um einen Vortril zu haben. Schade das es sowas in der Wirklichkeit nicht mehr so oft gibt. Daher wünsche ich mir das uns Rudi noch sehr lange in der heilen Welt verweilen lässt.
von redflower, 06.01.2024 14:17 Uhr

0

Vielen Dank für die neue, wunderbare Folge

Ich hoffe das diese Story noch viele Folgen weiter geht. Noch mehr hoffe ich, dass wenn uns die Familie Wezer einmal verlässt, es eine neue Story gibt über Familie Müller, Meier, Schulze oder wie auch immer. Ich werde sie mit Begeisterung lesen.
Hudi

von Hudi, 06.01.2024 14:15 Uhr

0

Lindas suche nach Liebe 32

Ein frohes neues Jahr, mit viel Gesundheit für 2024 und hoffentlich noch viele schöne Folgen der Geschichte.
Nun muss man wieder 2 Wochen warten. Danke, für die ganzen folgen dieser Geschichten von Teil 1 Suche nach Liebe, dann die Fortsetzung als Carola Suche nach Liebe und nun die auch wieder Fortsetzung als Lindas Suche nach Liebe. Man muss einfach mal DANKE sagen.
Bis zur nächsten Folge
Ihr Matthias

von matze-busfahrer, 06.01.2024 14:11 Uhr

0

Teil 32

Tja was kann ich da noch schreiben ist ja schon alles geschrieben worden.
Glückwunsch zur 100.
Auf die hoffentlich nächsten 100.
Vielen Dank für die 100 und danke für alle die noch folgen werden.

von Sam Malone, 06.01.2024 14:01 Uhr

0

Glückwunsch

Es ist einfach nur Klasse, wie du die Geschichte ausbaust. Wie du neue Personen hineinbringst und sie mit den Übrigen verknüpfst wie du kleine Nebenschauplätze weiter bearbeitest oder sie beendest. Ich hab mich in einem Kommentar mal gefragt, ob die Mäggie mit ihrer Aktion wohl durchkommen wird. Voilá, Frage beantwortet.
Lieber Rudi, solange du noch Lust hast und Tinte in deinem Drucker ist (früher hätte man Feder gesagt) bitte mach weiter.

Vielen Dank für deine Mühe und die viele Arbeit

Ralf

von obiobi, 06.01.2024 13:46 Uhr

0

Immer wieder tolle Ideen

Zur Jubiläumsfolge meine Gratulation! Wenn ich mir den Umfang so einer Folge ansehe und überlege, dass das alle 14 Tage kommt, Hut ab vor dieser Arbeit! Und dann auch nach dieser Anzahl Folgen immer noch neue Ideen und weitere handelnde Personen einzubauen, dann kann ich wirklich nur sagen: Anerkennung und Hut ab! Rudi, ich wünsche dir für die nächsten Folgen weiterhin tolle Ideen und die Kraft zum Schreiben!
von Solodepp, 06.01.2024 13:46 Uhr

0

100 Folgen

100xFreude
100xLiebe
100xLachen
100xWeinen

Dafür
100xDanke

Wie immer einfach nur fantastisch.

Mach bitte weiter so.

Grüße aus Hamburg
Joerg

von Joerg, 06.01.2024 13:44 Uhr

0

Danke für 100 Wezer‐Saga-Folgen!

Das zuerst und nun ein weiteres Spekulationsobjekt: Könnte Diana eventuell Tristans neue Mama werden?
Maresa wird sicher auch schwanger von ihrem Verlobten sein und die Mannschaftsführung an Linda abgeben wollen ...
Na gut, warten wir erstmal wieder zwei Wochen!

Gruß Jochen

von jason59, 06.01.2024 13:39 Uhr

0

Die 100 ist voll

Herzlichen Glückwunsch zur 100. Folge lieber Rudi.
Ich danke dir und deinem Team für die tolle Arbeit.
Ich hoffe für mich und uns alle, dass es dir noch so lange Spaß macht,
dass es weitere 100werden.;-)))

Viele Grüße

Geschichtenleser

von Geschichtenleser, 06.01.2024 13:39 Uhr

0

Hurra! Auf ein Neues.

Ein neues Jahr - und eine neue Folge Linda; was kann den Lesern besseres passieren? Vielen Dank für die -interne- Folge 100; es mögen bitte doch noch sehr viele nachfolgen. Und sowohl die neu betroffenen Akteure (Melli und Maresa) als auch die zu Weser gehörenden Firmen werden immer mehr. Wann wird wohl Linda einen Heiratsantrag erhalten?
von Leviatan, 06.01.2024 13:38 Uhr

0

Glückwunsch zur 100 Folge

Hallo Rudi und Team,

vielen Dank für die 100 Folge. Bitte weiter so.

MFG
Etechniker

von Etechniker, 06.01.2024 13:34 Uhr

0

Um mal als Erster mit Spekulationen anzufangen

Das liest sich ja so, als ob die Stiere von der Alm gleich zwei Volltreffer gelandet hätten: Wenn Maresa "nicht ganz gesund wirkte", dann könnte es doch sein, dass Unpässlichkeiten einen Grund im fehlenden Zyklus haben. Ich weiß: Schwangerschaft ist keine Krankheit.
Auch meinerseits herzlichen Dank an Rudi für die jetzt 1,6 Mio Worte!

von Sauerlandbaer, 06.01.2024 12:56 Uhr

0

Danke Rudi

Für die bis jetzt 100 tollen Folgen, ich möchte keine davon missen.

Was mich auch freut das es noch weitergeht, hoffentlich sehr lange

von jömi, 06.01.2024 12:55 Uhr

0

Onehundred.!!

möchten man einen Caller (wie beim Dart) "singen" lassen !
jetzt ist es wirklich ein gutes, neues Jahr!
100 Folgen der Wezer Saga
die 100 Folge pünktlichst geliefert und die Sucht der Leserschaft befriedigen
Dazu noch die Aussage von Rudi selbst, daß ihm das Schreiben immer mehr Spass machte - ich hoffe das bleibt noch lange so !

Und ja, man muß es immer wieder bewundern, wie Rudi es schaft von Folge zu Folge die Geschichte weiter zu erzählen, alte Stränge wieder aufzunehmen (z.B. Diana) und die Basis für neue zu legen - und das alles ohne es in irgendeinerweise träge oder gar langweilig werden zu lassen - das können auch Profis nicht immer - schon gar nicht für eine Geschichte in mittlerweile so epischer Länge!
Und das es nicht nur ums "Gerammel" geht fehlt - mir - gar nicht!

Chapeau Rudi,
da kann man wirklich nur respektvoll den Hut ziehen !
Leider ist die heutige Freude schon vorbei, aber man kann sich ja schon wieder auf 101ste Folge freuen!
schönen Feiertag und schönes WoE Rudi

von Leser69, 06.01.2024 12:49 Uhr

0

Onehundredandeeeeeighty!

Wenn wir schon bei Darts sind gefällt mir die Zahl und Ansage doch besser ;-)
Und wenn wir mit den Wezers irgendwann da landen wäre das natürlich auch großartig - aber das ist dann doch viel zu weit in die Zukunft gedacht und ich glaube (noch) nicht, dass es so lange laufen wird.

Aber träumen kann man ja noch ;-)

von Martin, 06.01.2024 21:44 Uhr

0

Danke

Sind das wirklich schon 100 Teile dieser Story, das kann immer so weitergehen denn die Spannung wird nur immer weiter gesteigert indem neue Wendungen kommen die jederzeit aus dem Leben kommen können
Danke Rudi mach weiter so

Gruß Haiko

von Haiko 511, 06.01.2024 12:45 Uhr

0

Es ist...

tatsächlich der Hundertste Teil einer Geschichte die nur vier Teile hätte bekommen sollen. Aber durch euren starken Zuspruch wurde sie immer länger und es macht auch jetzt momentan noch Spaß weiterzuschreiben und immer wieder auszubauen, neue Personen und neun Charaktere hinzuzufügen die meist eine eigene "Geschichte" bekommen. Aber irgendwann sehe ich dann doch das Ende in der Ferne.

Carola 1-68 hat insgesamt 1,06 Millionen Worte und Linda 1-32 mittlerweile über 600.000. Am Ende werden es vermutlich zwischen acht- und neunhunderttausend sein.

von rudirabe, 06.01.2024 12:38 Uhr

0

100 Teile = ~200 Wochen = ~4 Jahre

Hallo Rudi,
also von mir aus darfst Du die Geschichte gerne noch min. 4 Jahre weiter schreiben.
Gruß Ingo

von Leser68, 06.01.2024 14:00 Uhr

0

Es geht weiter

Hallo
Ich bin erstaunt darüber wie es dem Autor gelingt, diese Familiensaga immer wieder um einen Teil so klasse zu erweitern. Daher habe ich die Hoffnung, das noch viele weitere Teile folgen werden
MfG
Df

von der Feger, 06.01.2024 12:38 Uhr

0

1 0 0

Dies ist er nun, der 100. (EINHUNDERTSTE) Teil der Wezer Saga. Wer hätte je gedacht, das Rudi es soweit schafft. ER selbst wahrscheinlich am wenigsten. Destomehr sollte Ihm unser Dank gewiss sein. Man sollte Dir den goldenen Serienorden am Hosenträger verleihen für diese tolle Leistung. Das schöne daran ist, das noch garnicht Schluss ist mit der Wezer Saga. Rudi nochmals meinen Dank für diese 100 wunderbar entspannenden Momente beim lesen.
Bitte schreib weiter.
Volker

von VoBu1958, 06.01.2024 11:56 Uhr

0

herrlich

Danke für diese Spannende Fortsetzung, auch wenn es zu Beginn bei mir einen leichten Schock gab, den der Autor aber nicht zu verantworten hatte. Bitte weiter so.
von AnApke, 06.01.2024 11:55 Uhr

0

Super

Die Geschichte nimmt mal wieder voll Fahrt auf. Bin schon wieder total gespannt, wie es weiter geht mit allen Beteiligten. Suchtpotenzial pur....
von Feuertrucker, 06.01.2024 11:37 Uhr

0

Was soll/kann man sagen?

Rudi hat sich mal wieder selbst übertroffen und wenn es nach mir ginge, könnte er die Geschichte endlos fortsetzen!
von Leser68, 06.01.2024 11:07 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen