Bewertungen & Kommentare

Sonstige

Der Flug nach Irgendwo (Update),

Achim hat einen wundervollen Urlaub in der Karibik verbracht. Aber wie es halt so ist, irgendwann ist der Zeitpunkt zur Rückkehr in den Alltagstrott gekommen. Allerdings hält der Rückflug für ihn so einige Überraschungen bereit und nach der Landung, wird es nie mehr so sein wie vorher ...
Strand, Urlaub, Meer, Treffen, Lehrerin, Beziehung, Satin, Sauna, Schlafzimmer, Schülerin

Der Flug nach Irgendwo (Update)

von DeepBlueSea
10.01.2024

Gesamt
4,88
Aufmachung
4,90
Schreibstil
4,93
Handlung
4,80
Charaktere
4,93
Umgebung
4,86
Erhaltene Bewertungen: 71

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Es gibt so viel Müll auf der Welt...

... aber diese Geschichte gehört ganz sicher nicht dazu. Faszination pur.
Vom ersten bis zum letzten Wort. Science Fiction der Extraklasse.
Schade, das die erste Version nicht mehr zu finden ist. Die hätte ich auch gern gelesen.

von Rumburack, 29.01.2024 05:55 Uhr

0

Hallo Rumburack

es gab nie eine erste Version. Dieses Update betrifft nur eine Ergänzung der Story. Du hast also überhaupt nichts verpasst.
von HareeR52, 29.02.2024 09:30 Uhr

0

Tolle Geschichte

Diese Geschichte ist einmal was ganz anderes. Sehr schön, hat mich auch ans Nachdenken gebracht.
von Cowboy1203, 21.01.2024 14:24 Uhr

0

Prima Geschichte

Hallöle,
ich mochte schon die erste Version deiner Story sehr gerne und mag die zweite noch mehr.
Es ist schön das du so tiefsinnig schreibst, nach all dem was im Moment
so auf unserer Erde passiert.
Mir wäre auch lieber, wenn sich die Menschen verstehen und sie sich vor allem helfen, egal wie die Situation sich darstellt.
Das es funktioniert hat man jetzt bei der Flut wieder gesehen. Aber leider ist es nicht die Regel.
Danke für diese wunderbare Geschichte.

von Windfluesterer, 13.01.2024 17:21 Uhr

0

Danke für diese wunderbare Geschichte.

Und für die ebenso wunderbare Ergänzung. Es steckt so viel Wahrheit darin, dass es fast schade ist, dass es nur eine Geschichte bleibt.

Jens

von ooyanex, 12.01.2024 11:32 Uhr

0

Sehr lesenswert!

Bereits in der ersten Fassung hatte mich die Idee der Geschichte und ihre Umsetzung mitgenommen und so war ich sehr gespannt, was verändert wurde.

Ich habe, trotz des lieb gemeinten Hinweises vom Autor, diese Version noch einmal ganz von vorne durchgelesen und das war gut so, konnte ich doch so die Änderungen im Ablauf erkennen und war beim Erreichen des angefügten Teils voll in der Geschichte drin.
Es hat sich gelohnt.
Persönlich stehe ich der Idee von einem Überwesen im Hintergrund zwar recht kritisch gegenüber, aber angesichts der aktuellen Entwicklungen und der Menge an Hass und Neid, die täglich überall verbreitet wird, steckt in dem Gedanken so viel Trost, Hoffnung und Zuversicht.

Danke für die Mühe und die sehr gute Geschichte!

Viele Grüße!

von Gemütlich Lesend, 11.01.2024 08:37 Uhr

0

Der Flug nach Irgendwo (Update)

Es ist eine sehr inspirierende und zum Nachdenken anregende Geschichte. Besonders in Bezug auf Dein Nachwort.
von mister_fb, 10.01.2024 21:19 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen