Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Romanze

Man sieht sich immer dreimal,

Mein Name ist Martin, Student an der LMU München, Fachrichtung BWL. Ich wollte gerade ein Bild ausdrucken, da kam die Meldung, dass eine der vier Farbpatronen leer ist. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass das Einkaufszentrum noch offen hatte. Ich stieg aufs Fahrrad und schon ging
Sohn, Zunge, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Feier, Oma, Krankenhaus, Beine, Das erste Mal, Urlaub

Man sieht sich immer dreimal

von Executor
18.01.2024

Gesamt
4,87
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,81
Handlung
4,87
Charaktere
4,89
Umgebung
4,88
Erhaltene Bewertungen: 206

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Wow,

eine sehr schöne Geschichte - schlüssig und gut zu lesen - mein Kompliment!
von Toddy, 30.01.2024 12:06 Uhr

0

Schöne Geschichte

Danke sehr schöne Geschichte!
von Cowboy1203, 27.01.2024 20:02 Uhr

0

schöne Geschichte

Danke für die schöne Kurzgeschichte. Gerne wieder...
von renni165, 26.01.2024 10:53 Uhr

0

Danke

Herzlichen Dank für diese tolle Kurzgeschichte, hat grossen Spass gemacht, diese zu lesen.
Freu mich sehr, wenn Du weitere solche Einfälle zu Papier bringst, ob kürzer oder länger..

von Nikkita, 20.01.2024 09:52 Uhr

0

Nette Story für zwischendurch

Das ist eine schöne Geschichte mit einem akzeptablen Plot und ein gelungener Twist, der dann auch den Titel wahr macht. Die sonst üblichen Aschenputtel-Anlehnungen gab es hier eher weniger, da beide Personen ein Vermögen in der Hinterhand hatten. Und auch der Krimi-Moment kam nicht zu kurz.
Diesmal konnte man sogar die vergehende Zeit mitfühlen, nur das Ende war etwas plötzlich, als wäre man noch mitten im Satz.

von alexvijv, 19.01.2024 16:03 Uhr

0

Tolle Story,

Der es an fast nichts fehlt. Vielleicht ein wenig mehr Erotisch detaillierter in deiner Beschreibung und auch vom Gefühlsleben der Personen könnte die Story ein + vertragen.
Freue mich auf die nächste Geschichte

Gitbert

von Gitbert, 19.01.2024 14:28 Uhr

0

Schöne Story

Hallo Executor,
Da hast du eine schöne Geschichte zwischendurch kreiert. Gegen mehr davon ist absolut nichts einzuwenden
(lächel).
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 19.01.2024 11:02 Uhr

0

Man sieht sich

Vielen lieben Dank für die kurze und schöne Geschichte. Sehr gut und unterhaltsam geschrieben und vor allem Spaß beim Lesen.
Mach weiter so, wir warten mit Spannung auf die Nächste.
Viele Grüße
Peter

von pit755, 19.01.2024 06:18 Uhr

0

Ganz tolle Geschichte

Saustark und amüsant erzählt. Bitte mehr davon!
Danke!

von Fritz850, 18.01.2024 22:29 Uhr

0

Prima

Toll geschrieben, macht Lust auf mehr
Gruß
Leon

von Leon, 18.01.2024 19:48 Uhr

0

Eine nette Geschichte

Ich hab die Geschichte gerne gelesen, sie hat Spaß gemacht.

Ich freue mich schon auf die Nächsten.

von jömi, 18.01.2024 19:02 Uhr

0

Klasse Geschichte

Einfach Klasse wie immer. Weiter so.
von mister_fb, 18.01.2024 18:30 Uhr

0

Danke für die Geschichte.

Täusche Dich nicht, wir haben in Österreich derzeit weder Schenkungs- Erbschsfts- oder Vermögensteuet. Es gibt aber einige politische Strömungen die, wenn sie nach der Wahl das Gewicht bekommen, alle drei sofort wieder einführen.
Abgesehen davon, kann es die österreichische Finanz jetzt auch schon sehr gut, und ich kenne mich berufsbedingt dabei recht gut aus.
Grüße aus der Nähe von Wien

von Meisterbaer55, 18.01.2024 17:15 Uhr

0

Schöne Geschichte

Moin Executor, da hast Du ja eine schöne Geschichte für Zwischendurch kreiert. Passt wunderbar zu Deinen anderen Stories. Hervorragend.
Eignet sich auch für eine Fortsetzung mit der Rache des Stellvertreters usw.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 18.01.2024 16:49 Uhr

0

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Wieder einmal zu viele Menschen, wo man lieber sagen sollte "Der Abfall fällt nicht weit ..."
Deine Geschichte reiht sich ganz hervorrragend in deine anderen ein.
Hat Spaß gemacht, sie zu lesen.

Danke
Volker

von VD1957, 18.01.2024 15:35 Uhr

0

Wie üblich in solchen Stories

eine Reihe von schon einzeln unwahrscheinlichen Zufällen, aber ohne diese würde kaum eine Geschichte hier funktionieren.

Mir hat der Beitrag sehr gut gefallen. Spannend geschrieben, schöne Mischung aus Erotik und Leben und die schriftstellerische Freiheit, sich solcher Zufälle zu bedienen, wurde auch nicht über Gebühr strapaziert. Kurz und gut: es gab für den Autor alle Sternchen und für mich die Hoffnung, dass baldmöglichst von ihm wieder etwas zu lesen sein wird.

von Harald54, 18.01.2024 14:46 Uhr

0

Danke für die Story

Eine wirklich schöne Geschichte. Gerne mehr davon.
Viel Erfolg und schöne Geschichten im neuen Jahr.
Hudi

von Hudi, 18.01.2024 13:40 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen