Bewertungen & Kommentare

Romanze

Lindas Suche nach Liebe 33,

Die Reise auf die Alm ist für Rita etwas Besonderes, noch dazu als sie auf den Opa trifft. Melli dagegen sieht neugierig der Woche mit ihrem Freund entgegen. Spannend dagegen ist die Frage wer aus Meran zur Hochzeit von Oswald und Lena kommt.
Mama, Hochzeit, Schwanger, Zunge, Beziehung, Unterwäsche, Schüchtern, Erwischt, Beine, Schlampe

Lindas Suche nach Liebe 33

von rudirabe
20.01.2024

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,99
Schreibstil
5,00
Handlung
4,99
Charaktere
5,00
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 345

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Dank und erwartungsvolle Spannung

RR ist ein toller Autor. Ich habe die drei Serien um den Wezerclan verschlungen. Eine wirklich spannungsgeladene Familiengeschichte.
Ich freue mich auf die nächste Fortsetzung.

von Gustavo, 02.02.2024 10:07 Uhr

0

Gehe zurück auf Anfang

Rudi ist genial. So viele neue Entwicklungen sind von ganz langer Hand geplant. Diana: als vormals kranke IT-Studentin, davor als Empfängerin der Knochenmarkspende, ganz früh bei den unsichrbaren Geschwistern von Dennis, dem zweiten-halben-Dutzend.
Ein Grund mehr an den Anfang von Linda zurückzugehen; sie begleitet uns seit Folge 20 !!!. Jede dieser frühen Folgen ist mit dem Wissen von heute ein neues Vergnügen. Irgendwie funktionieren bei mir allerdings die Links am Ende Folge zur nächsten nicht.
Danke Rudi für die neue geniale Folge mit ihren vielen Hauptpersonen.

von Zogo, 28.01.2024 14:32 Uhr

0

Umblättern

Mir geht es beim Umblättern auch so, da scheint etwas durcheinander zugeraten. Da landet man einfach bei einer Serie eines anderen Autors.
von Moin, 28.01.2024 19:49 Uhr

0

Himmlisch

Super Fortsetzung; mittlerweile fallen dem Leser keine lobeshymnen für diese Geschichte mehr ein. Einfach klasse.Wir freuen uns auf den nächsten teil.
von angelikasexy57, 28.01.2024 01:26 Uhr

0

Cliffhanger!

Du bist echt Spitze! Ich liebe solche Cliffhanger und freue mich bereits auf Lindas Spruch mit dem sie das auflöst und ihre Sportfreundinnen verblüffen wird.
von KarlHH, 26.01.2024 14:14 Uhr

0

Rückblicke

Bevor der neue Teil erscheint, beginne ich, die vorherigen 3, 4 Bücher nochmals zu lesen. Erstens um die Vorgänge vorher nochmals in Erinnerung zu bringen und vielleicht auch etwas Neues zu lesen, was vorher untergegangen war. Auf jeden Fall warte ich immer sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Danke für Deine Ideen und Geschichten.
von 20bino01, 26.01.2024 11:31 Uhr

0

Ossi und Agathes "Überfall"

Was wird wohl Ossi zuhause im Hofr-Hotel in Meran erzählen, nachdem er die wahren Umstände des "Überfalls" erfahren hat? Wird er das seinem Vater erzählen - und die beiden dann endlich mal in ihrem eigenen Hotel aufbegehren? Denn die Anzeige von Sumers kann Agathe ja nicht mehr verheimlichen; und da sie im eigenen Hotel schon einen gleichenartigen Fall hatten, wird allen (insbesondere Daniela) klar, was das bedeuten wird. Also ganz sicher Ärger über Ärger. Vieleicht ändert sich im Hofr-Hotel ja doch mal was.
von Leviatan, 25.01.2024 16:07 Uhr

0

Man braucht sich doch nur mal die Ausgangssituation vorzustellen:

Ossi wird nur genervt und ausgebeutet, hat nichts zu lachen. Es wird anderen Leuten im Haus ähnlich gehen und auch Kontakte nach außerhalb des Hotels geben. Man kann daher davon ausgehen, dass er die wahre Geschichte um die Vorfälle auf der Alm allen Leuten erzählen wird mit denen er sich gut versteht und die z.T. sogar in ähnlicher Situation wie er sind. Dass da was gelaufen ist dürfte dann auch Agathe auffallen, wenn sie immer wissend angegrinst und in dem einen oder anderen Fall sicher auch spitz auf den angeblichen Überfall angesprochen wird...
von Harald54, 25.01.2024 17:41 Uhr

0

Richtig lesen sollte man schon können

Bitte lest doch noch einmal sehr aufmerksam den vorletzten Absatz des Vorworts von Rudi zu den Kommentaren vom 24.12.23
Er schreibt darin, dass er zu dem damaligen Zeitpunkt noch oder bereits Ideen bis Ostern hat. Also füttern wir ihn weiterhin mit Anregungen, damit diese Ideen nicht ausgehen und uns Rudi noch mindestens bis zum Ende des Jahres mit dieser Geschichte unterhalten kann.
Lieber Rudi und Lektoren: Linda hüpfte auf Toms "Schoß", ruckelte etwas herum, fädelte ihn ein und nach kurzer Zeit "schoss" er in ihr ab.
Bitte die Unterschiede zwischen Schoß und schoss beachten, ist mir nun auch beim Nachlesen der 17 Folgen von "Layla" aufgefallen.
Ansonsten gaaannnnnz tolle Geschichte, möge sie nie zu Ende gehen

von Paul-zyx, 23.01.2024 19:11 Uhr

0

Cliffhanger

Es geht hier nicht um eine Schwangerschaft von Linda - siehe Folge 32: Aufeinandertreffen von Dennis, Linda dem Bürgermeister und dem Vater von Martl sowie Martl selber.Da hat Linda diese Frage Dennis gegenüber schon beantwortet.
Hier geht es um Lindas "Führungsposition" im Verein sowie Ihrer Zukunft innerhalb der Mannschaft wie von Maresa gewünscht. Bleibt sie, tritt sie nur kürzer, verlässt sie gar die Mannschaft wegen des zu erwartenden beruflichen Mehraufwandes ?
Das ist hier der spannende Punkt.
Siehe auch Kommentar von Alex weiter unten.

von postmann21, 26.01.2024 09:16 Uhr

0

Und wieder....

hat Rudi es geschaft nochmals einen oben rauf zu satteln. Hervorragend geschrieben, so dass man quasi in der Geschichte "mitschwimmen" kann. Aber wie meine Vorkommentatoren bereits bemerkt haben wird sie Zeit diesmal besonders schwer da der Cliffhanger schon seeehr gemein gesetzt wurde. ;-) Was freilich die Vorfreude auf die sehnlichst erwartete Fortsetzung ins unermessliche treibt, somit ist meine Neugier bar jeglicher Begrenzung.


ciao Tom


Freilich volle 5 Punkte in allen Bereichen von mir.

von Fazer, 23.01.2024 17:44 Uhr

0

Oh man...

Also einen noch fieseren Cliffhanger hätte es nicht geben können ;)
von Neidhardt, 23.01.2024 12:32 Uhr

0

Cliffhanger

Denn schlimmsten gab es am Ende der Folge 4
von michah, 28.01.2024 14:45 Uhr

0

Liebe 33

Wieder eine tolle Fortsetzung
Bitte weiter so

von Der kleine Muck, 22.01.2024 15:18 Uhr

0

Kleineisen

Wieder ein echter Rudi! Nachdem der Wezersche Kantinenchef zum (Kartoffel-)Stampfer wurde, wird der Chef eines kleinen Metall verarbeitenden Betriebs zum Herrn Kleineisen. Das ist im Vokabular der Schienenverlegetrupps bei der Bahn die Bezeichnung für die "kleinen" Teile aus Eisen, mit denen die Schienen an den Schwellen befestigt werden. Geht in eine Richtung mit Sabine Futtner für eine Puffmutter oder den Herrn Fuchser für jemand Durchtriebenes, vom Pappendeckelfabrikanten Pappinger mal ganz zu schweigen.
Das sind die hübschen Kleinigkeiten, die diese Story würzen.

von buddy1801, 22.01.2024 13:47 Uhr

0

Cliffhanger

Also wie ich Linda mittlerweile einschätze, wird sie auf Ihre Art sagen:" Ich bin nicht schwanger."
Sowas kann sie, das hat sie ja schon mal vor Gericht bewiesen.
Und sie macht das einfach, um den Druck und die Aufmerksamkeit vom Maresa und Melissa zu nehmen und die Stimmung etwas aufzuheitern.
Sie selber hat zu viele persönliche " Projekte " um schwanger zu werden. VIBOS Studium Japanisch lernen Mehrgenerationen Wohnsiedlung bauen usw usw.
Außerdem wollte Rudi noch bis Ostern an der Wezer/Hinderer Saga schreiben. Auch wenn das nur noch 5 Folgen wären.....
Obwohl, hat er erwähnt welches Jahr???

Ansonsten war es wieder Grandios

von Alex, 22.01.2024 11:57 Uhr

0

Ganz herzlichen Danke, Rudi!!

Meine Zeitplanung laeuft mittlerweile im 2 Wochentakt!!

Du bist einfach erste Sahne!

Liebe Gruesse aus Florida

Thilo

von Drone Pilot Florida, 22.01.2024 02:30 Uhr

0

Was soll man da noch sagen?

Hallo Rudi,
Cliffhanger sind das Salz in der Suppe! - Für die einen eine Qual über die Wartezeit bis zur Auflösung, für andere Animation, die nächste Folge unbedingt auch lesen zu wollen.

Das erinnert mich ein wenig an alte Fernsehserien, deren Episoden aufeinander aufbauen und nicht nur einmal mit einem Cliffhanger enden.

Mache so weiter, Deine Fangemeinde ist für alles empfänglich und dankbar, außer dem "Ende" ;-)

von BlackTomcat, 21.01.2024 18:36 Uhr

0

Auf der Alm ist ganz schön was los

Da wird gefeiert, geheiratet und getauft, und neue Babys sind auch schon wieder in Arbeit ... Diese Folge zeigt besonders gut, wie wichtig die Nebenfiguren für die Handlung sind. Linda ist mit sehr vielen von ihnen durch persönliche Beziehungen verbunden. Sie kann nur deshalb im Mittelpunkt der Erzählung stehen, weil die anderen sie umgeben, die Karin, Melissa, Rita, Maresa und und und. Wer sich in der Menge des Personals nicht mehr zurechtfindet, der kann ein paar Folgen zurückblättern, um sich zu orientieren. Er wird bei der Gelegenheit wohl auch noch manche Feinheit neu entdecken, mir geht es jedenfalls so. Wieder ein herzliches Dankeschön an Rudi Rabe und seine Mitarbeiter!
von GordianIV, 21.01.2024 17:34 Uhr

0

Fehlende Superlative

Hallo Rudi,
Das war Spitze !!!
Du hast es wieder geschafft eine klasse
Fortsetzung zu kreieren.
Der Cliffhanger zum Ende lässt Platz für Interpretationen. Schätze auch wie
andere Kommentatoren, das sie sich ein wenig mehr um Weiterbildung und Karriere kümmern will und darum weniger Zeit für die Mannschaft hat.
Wir lassen uns von dir überraschen,
es grüsst das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 21.01.2024 17:07 Uhr

0

Danke

Ich kann die nächste Folge kaum erwarten, gibt mehr zu sagen?

Herzlichen Dank

von Nikkita, 21.01.2024 17:06 Uhr

0

Eva, was nun?

Ich stelle mir die Rückkehr von Eva vor. Mal sehen, was ihr so an Erlebnissen auf der Werft widerfahren ist und dann: Japan ist erledigt, das wurde von einer Ex-Azubine und einer Praktikantin abgewickelt. Diese Praktikantin steht ein Semester vor dem Masterabschluss, macht den mit Unterstützung von Max Weber, hat eine feste Zusage und das Allerschlimmste: Sie ist die Schwester des Chefs! Und jetzt noch schlimmer: Sie ist mittlerweile mit Ben liiert und für den Tristan die lange vermisste Mama. Wäre doch für Eva der Gipfel der Karriereleiter....
von buddy1801, 21.01.2024 17:00 Uhr

0

Super

Ich kann von der Geschichte nicht genug bekommen. Wenn du die Geschichte weiter erzählen willst bis Linda ihr erstes Kind bekommt dann werden es wohl noch sehr viele Folgen da sie ja noch die Schule machen muss und daß Studium!!!! Mit Ausblick auf das weitere Leben!!!!
Ich freue mich auf noch viele weitere Folgen.
Gruß Rolf

von Rolli, 21.01.2024 16:51 Uhr

0

Danke

Toller Teil und ein tolles Ende, ich hoffe die 2 Wochen sind bald rum.
von Cowboy1203, 21.01.2024 16:38 Uhr

0

Vielen Dank Rudi......

....für die schöne und unterhaltsame Geschichte.
viele unterschiedliche Stränge wurden hier zum wiederholten mal kurzweilig miteinander verknüpft.

Nur Rudi, die 14 Tage bis zur nächsten Folge sind auch so schon lang genug..... Dank Deines netten Cliffhangers wird es jetzt kaum auszuhalten sein.
Da muss ich mich einigen meiner Vorkommentatoren leider anschließen. ;)
Danke trozdem für eine weitere tolle Folge

von postmann21, 21.01.2024 13:32 Uhr

0

hallo

Super. Danke fur die tolle und spannende Geschichte.

Gruss Martin

von obelix54, 21.01.2024 12:39 Uhr

0

Das Warten wird lang....

Mit diesem Abschluss der Folge macht uns Rudi das Warten auf die Nächste noch länger. Vielen Dank dafür!
von Joewli, 21.01.2024 12:23 Uhr

0

Linda - Nr. 33

Lieber Rudi,

ganz herzlichen Dank für eine wiederum super tolle Fortsetzung. Natürlich ist es dir gelungen, mir und vielleicht auch anderen deiner Leser 14 spannende Tage Wartezeit zu bescheren. Mal sehen, was Linda zu verkünden hat. Es bleibt spannend und sehr unterhaltsam.

Liebe Grüße, Uli

von Uli_B., 20.01.2024 23:41 Uhr

0

Einfach DANKE Rudi

Jetzt bin ich in fortgeschrittenem Alter und merke wie Rente und Tod immer schneller näher kommen. Ich merke wie meine Zeit verrinnt. Und dann liefert ein RudiRabe einen Fortsetzungsroman durch den ich mich um alle schnell vergehenden 14 Tage freue. BTW: Ich hatte im Herbst doch mal glatt aus Verzweiflung die 14 Tage mit den Lesen ALLER Folgen der Wezersaga überbrückt.
von JollyRoger, 20.01.2024 22:27 Uhr

0

Auch so

Das habe ich auch schon geschafft
von AnApke, 28.01.2024 22:30 Uhr

0

Und wieder mal —— genial——-

Danke
Machte wieder enorm Spaß zu lesen.

Lg Bruno

von swissman56, 20.01.2024 22:16 Uhr

0

Danke Rudi

Man muss deine Geschichten echt mehrfach lesen um auch wirklich jedes kleine Detail mitzukriegen. Ich kann wie jedes Mal einfach nur Danke sagen was du wieder fabriziert hast.
von Hanseat, 20.01.2024 21:37 Uhr

0

Bin geplättet...

Jetzt hat Rudi mich richtig geplättet. Kurz im neuen Jahr und schon wieder einige neue Gedankensprünge von mir zu verlangen... Ich bin gerade dabei den Rest noch einmal durch zu lesen und nun wieder etwas neues...
Danke Rudi, du verstehst es immer die Gedanken auf Trab zu halten. Danke, danke..

von renni165, 20.01.2024 17:46 Uhr

0

Eine weitere Folge Die Suche nach Liebe

Zunächst dem Autor vielen Dank für die Fortsetzung; die ist wie immer sehr gelungen! Und das Wezerversum wird immer umfangreicher, sowohl in Bezug auf Fam. Hinderer wie auch auf der "Alm". Und: Linda mischt immer mehr mit - sowohl in der Familie Wezer wie auch in der Firma!
Der Cliffhanger von Linda ist wohl sehr einfach aufgeklärt: Linda verneint entschieden, schwanger zu sein oder demnächst werden zu wollen! Aber da sie jetzt für die VIBOS lernen muß, hätte sie zukünftig nicht mehr so viel Zeit für die Mann/Frauschaft! Die Mädels müssten zukünftig öfter beim Spiel und Training auf sie verzichten.
Nur: wer ist Danny Sommer (in der Schule)? Ich kann mich an Jemand mit diesen Namen nicht erinnern.

von Leviatan, 20.01.2024 17:34 Uhr

0

Danny auf Seismer Alm

Und in "Die Suche nach Liebe 12" ist Danny mit dabei auf der Seismer Alm. (Seite 1 fragt sie an, ob sie mit Bianca und Eva mit zum Ski fahren kann und auf Seite 14 kommen die drei dann auf der Alm an).

Also von daher kam sie schon sehr früh in der Geschichte vor, aber nach dem Besuch auf der Alm glaub ich nicht mehr, oder nur in einem Nebensatz.


Und ich bekenne mich Schuldig:
Aber nach er Alm ist sie mir immer im Hinterkopf hängen geblieben und ich hatte gehofft, dass sie doch irgendann noch einmal eine kleine Nebenrolle in der Geschichte bekommt. Und jetzt ist sie Klassenlehrerin von Emil. Gefällt mir sehr gut.

von Martin, 21.01.2024 15:26 Uhr

0

Daniela

"Die Suche nach Liebe 10" Seite 63, 2. Absatz bei Standardeinstellungen.
von alexvijv, 21.01.2024 10:01 Uhr

0

Einschulung Emil

Im Sommer vom Sommer geschwängert (der war wirklich gut) - und dann glcich nochmal - :-)
von GSchnaebi, 20.01.2024 19:05 Uhr

0

Danny / Daniela

Schulfreundin von Dennis, Carola, Bianca, Mitsch, Annika,.......
War mit Carola und Dennis, Eva und Bianca sogar mal auf der Alm zum Winterurlaub
Erstes mal genannt beim ersten Schultreffen, "die Suche nach Liebe, 10"

von Onkelweiss, 20.01.2024 18:05 Uhr

0

Dany

Linda 32 S.123
von Frank Jost, 20.01.2024 18:03 Uhr

0

Das Cliffhanger-Monster hat zugeschlagen

Was für eine tolle Episode.

Aber betrachten es wir mal genauer. Die einzelnen Erzählstränge ließen sich auch problemlos herauslösen und funktionieren mit kleinen Anpassungen auch als Einzelgeschichten.

Und jetzt mein Hingespinst:
Ebenso könnte man problemlos durch einfach Anknüpfungen die Geschichten "Blinde Liebe", "Miriam", "Layla", "Vier Frauen im Haus", "Landliebe" und "Benno" und was auch noch immer da herumfleucht einbinden, da sie alle in einem ähnlichen, wenn nicht gleichen Univerum spielen.
Was spricht dagegen. zukünftige Geschichten ähnlich anzulegen, und somit diese Welt immer größer werden zu lassen. Due Geschichten sein weiter unabhängig, nur die Protagonisten kennen sich oder tauschen sich mal aus.

von alexvijv, 20.01.2024 15:43 Uhr

0

Einfach klasse

Wieder einfach klasse, bin gespannt wie es weitergeht.....?!
von gubenk1@aol.com, 20.01.2024 15:25 Uhr

0

Das Wochenende

War gerettet. Pünktlich wie die Mauer kommt jeder 2 Samstags Deine wunderbare Geschichte. Darauf zu warten das die zwei Wochen rum sind geht ja noch. Aber das man zwei Wochen mit Spannung gefoltert wird ist unerträglich. Rudi las die 14 Tage schnell vorüber ziehen. Trotzdem herzlichen Dank für Deine super Arbeit. Behalte den Spass daran und beglücke uns noch lange damit.
Herzliche Grüsse aus dem warmen Thailand
Alfred

von Broleis, 20.01.2024 15:21 Uhr

0

Das Wochenende

War gerettet. Pünktlich wie die Mauer kommt jeder 2 Samstags Deine wunderbare Geschichte. Darauf zu warten das die zwei Wochen rum sind geht ja noch. Aber das man zwei Wochen mit Spannung gefoltert wird ist unerträglich. Rudi las die 14 Tage schnell vorüber ziehen. Trotzdem herzlichen Dank für Deine super Arbeit. Behalte den Spass daran und beglücke uns noch lange damit.
Herzliche Grüsse aus dem warmen Thailand
Alfred

von Broleis, 20.01.2024 15:21 Uhr

0

Linda von Rudi Rabe

Immer wieder ganz tolle Geschichten.
Könnten viel öfter Fortsetzungen kommen und die könnten gern länger sein. !!!!

Trotzdem: Vielen Dank für die sehr schönen Geschichten.
...und die Arbeit, die dahinter steckt.


Danke
Gerd

von Gerd, 20.01.2024 14:20 Uhr

0

Folter

Der Alte Fritz hat seinerzeit die Folter abgeschafft - allerdings nur in Preußen. Das hat sich anscheinend doch noch nicht in ganz Bayern herumgesprochen, sonst würden wir hier nicht mit der brutalen Psychofolter namens Cliffhanger malträtiert. GRRRRR!
von buddy1801, 20.01.2024 14:14 Uhr

0

Magicmicha

Unheimlich tolle Fortsetzung....lustig mit den Schwangerschaften im Team. Wobei es sich bei Maresa schon länger angedeutet hat. Anton Hinderer bekommt endlich mehr Zuwachs seitens der Familie und es tut ihm gut. Aber Karin wird noch Ärger haben und Ängste mit Lea auszustehen haben. Befürchte fast... der Fritz will zu seiner Schwägerin Else. Dessen Gerichtsverhandlung ja auch noch kommt. Rita, Anton, Karin, Lea, Melinda und Linda könnten ein neues Gefüge der Familie Hinderer bilden. Ob Gudrun sich wieder fängt schwer zu sagen. Oder die Schwestern von Linda sich ändern. Frieder auf keinen Fall. Bei Lindas Vater muss man wirklich abwarten. Cliffhanger bedeutet Spannung... verkündet Linda ihr Karriereende? Will sie mehr Zeit zum lernen und für Tom? Rudi kennst Du den Satz:"Nachtigall ich hör dir trappsen?" Das war mein Gedanke als du erwähnt hast wohin Mäggi versetzt wird.. ich denke da an 2 bestimmte Dinge... und jetzt die Frage? Denkst du das gleiche wie ich? Schreib weiter so klasse....
von MagicMicha, 20.01.2024 14:13 Uhr

0

Magicmicha

Denn es ist wirklich eine große Kunst und soviel Spannung in der Geschichte. Ich bin wirklich gespannt. Lieben Gruß Michael
von MagicMicha, 20.01.2024 14:14 Uhr

0

Danke! Danke! Danke!

So interessant und unterhaltsam das Leben der Familie Wezer in vielen Fortsetzungen beschrieben wurde, so interessant und unterhaltsam ist das Leben der Familie Hinderer, mit allen in der Geschichte mittlerweile vertretenen Personen. Und die sich nun neu abzeichnende Beziehung auf der Seiser Alm lässt den Fortgang der Geschichte noch spannender werden! Ein Tipp für alle, die mit der 14 Tage Frist bis zur Fortsetzung Probleme haben, lest die alten Folgen noch mal! Und gerade die erste Staffel mit Carolas Karrierebeginn in der Firma Weser liegt mittlerweile so weit zurück, dass ein nachlesen zur Auffrischung der Handlungsabläufe fast schon Pflicht ist! Trotzdem freue ich mich natürlich auf die nächste Folge!!!!
von Solodepp, 20.01.2024 13:41 Uhr

0

Es geht zu Ende ...

mit den noch möglichen Superlativen und Beschreibungen, die man noch anwenden kann für das, was uns Rudi hier wieder präsentiert.
Man fühlt sich mittendrin in der Geschichte als stiller Beobachter und nimmt nicht nur die Geschichte war, die ein dritter erzählt - Wunderbar!
Wieder gibt es schöne Weiterentwicklungen und auch neue Ansätze (Martls Familie z.b. ), Melli nach Südtirol etc.
Das alles mit so einer Leichtigkeit und so detailiert erzählt - einfach unbeschreiblich - man fühlt direkt, wie es auch Rudi m.E. nach Spass an der Geschichte und an jeder neuen Episode hat!
Denn sonst kann man so ein Werk nicht abliefern, wenn es nur ein "Muss" ist !
und natürlich wieder mal ein Cliffhanger - einerseits heftig, wenn es an der Stelle nicht weitergeht, andererseits bringt das natürlich NOCH MEHR Vorfreude auf in 14 Tagen.

Danke Rudi und Team und allen ein schönes Wochenende!

von Leser69, 20.01.2024 13:30 Uhr

0

herrlich

Danke für diese schöne Fortsetzung. Aber dieser Cliffhanger, grrrr.
Lässt uns der Meisterautor wieder leiden. Freue mich auf die Fortsetzung

von AnApke, 20.01.2024 13:29 Uhr

0

Unglaublich

Hallo Rudi
Das kannst du doch nicht machen, das gibt 2 verdammt lange Wochen bis zur Fortsetzung ich weiß nicht wie ich die rumkriegen soll bei der Spannung
Danke für die Freude die du uns Lesern machst
Gruß Haiko

von Haiko 511, 20.01.2024 13:23 Uhr

0

Tolle Fortsetzung

Danke für diese tolle Fortsetzung. Ich bin immer wieder überrascht, mit welcher Präzision Du Deine Geschichte weiterentwickelst.
Wenn möglich, mache weiter so.
Vielen Dank für die schönen Momente beim Lesen / Miterleben.
lG
Tiw1

von Thomas I. Wheil, 20.01.2024 13:20 Uhr

0

Es ist Samstag in einer ungeraden Woche und jeder freut sich darüber

Einfach herrlich deine Geschichte zu lesen. Es kommen immer neue Gedanken und Ereignisse zu Tsge, dafür vielen Dank von mir. Der Schluß einfach genial da haben wir doch alle zwei Wochen zum rätseln. Rudi sorgt sich um uns das es uns gedanklich nicht langweilig wird.
von redflower, 20.01.2024 13:18 Uhr

0

deutsche Pünklichkeit

heute 09:08 h Meldung neue Folge von RR wieder online, so eine Präzision kann man nur von Deutschen erwarten. Dagegen kann nicht mal die Ampelregierung anstink...., Perfekt was Rudi wieder abgeliefert hat - recht herzlichen Dank und dieser Cliffhanger vom feinsten. Bis in 14 Tag und schöne Zeit aus Irland - DT
von ire55, 20.01.2024 12:58 Uhr

0

@winchster

Danke für die info
von AnApke, 28.01.2024 22:38 Uhr

0

@AnApke

dann musst du nach Irland ziehen, ist zwar zur selben Zeit, kommt dir aber eine Stunde früher vor :-)
von Winchester, 20.01.2024 14:11 Uhr

0

Also der Vergleich

von Rudi mit der Ampelregierung ...
das ist ja wohl kein Vergleich !
wohlüberlegt, pünktlich und in sich stimmige Folgen - ganz anders als unsere Regierung!
von dem daß das, was Rudi von sich gibt viel mehr Spass macht mal ganz abgesehen ;-)

von Leser69, 20.01.2024 13:24 Uhr

0

Wie 9:05

Ich habe sie leider erst gegen 10:00 Uhr erhalten
von AnApke, 20.01.2024 13:23 Uhr

0

ich hasse Warten...

letzten Samstag habe ich minütlich meine Mail kontrolliert. Irgendwann habe ich dann mein Gehirn eingeschaltet und festgestellt, dass Rudi erst vor einer Woche die letzte Folge eingestellt hat.
Vor lauter Frust habe ich angefangen, nochmal die Folgen 1-32 von Linda zu lesen. Erstaunlich wie schnell man einige Details vergessen hat. Und auf einmal ist es Samstag und ich habe eine E-Mail von letters und bin aber erst bei Folge 13 und soll ich jetzt abbrechen oder weiter lesen und Folge 33 als Schmankerl aufheben???
Ich bin innerlich zerrissen und werde euch meine Entscheidung in 14 Tagen mitteilen und dir Rudi, sage ich vielen Dank weil ich jetzt etwas habe auf das ich mich freuen kann und ich freue mich über jede Geschichte von dir,
Ralf

von obiobi, 20.01.2024 12:43 Uhr

0

Rudi du genialer Dreck.....

Vielen lieben Dank für die tolle und wendungsreiche Fortsetzung!
Es läuft auf der Olm und nicht nur da!
Der Cliffhänger ist genial

von Leser 99, 20.01.2024 12:24 Uhr

0

So viele neue Handlungsstränge

Schön langsam frage ich mich, wie Rudi das zu einem Ende führen will. So viele neue Handlungsstränge, die nach einer Lösung gieren. Das geht sich in den paar noch geplanten Folgen sicher nicht aus. Gibt es vielleicht dann doch noch ein (oder ein paar) spin off(s)?
Faszinierend, wie Rudi immer neue Nuancen entwickelt. Es wird einem nicht langweilig. Trotz des mittlerweile riesigen Umfanges. Kaum hat man fertig gelesen, freut man sich auf nächste Folge. Alle 14 Tage. Über mittlerweile mehrere Jahre. Herzliche Gratulation, Rudi, für diese Leistung.

von Friedl, 20.01.2024 12:13 Uhr

0

es bleibt müßig

zu spekulieren, wie lange es noch geht und was noch kommt oder wie Rudi alles zusammen und zu Ende führt.

Mittlerweile gibt er dazu ja kein Jahr oder Folgenzahl mehr an, sondern hat letztens hier geschrieben: Es endet, wenn Linda ihr Kind hat!

Daraufhin wurde ja schon zu Spenden für Pillen aufgerufen aber eine Pille funktioniert auch nicht immer...

Abwarten, Glühwein trinken und daran denken, dass hier nach Linda zumindest ein "Nächste Generation" mal im Gespräch war, als verlängerter Epilog.

von Winchester, 20.01.2024 13:05 Uhr

0

Bin schon gespannt

Und wieder mal ein frecher Cliffhänger von Linda, mal sehen, was sich Rudi da wieder hat einfallen lassen.

Ach ja, erst ca. 3 Stunden erreichbar und schon fast 1000 Leute, die am Lesen sind. Rudi, das dürfte Dir so schnell keiner nach machen.

von Leser68, 20.01.2024 12:12 Uhr

0

Teil 33

Erstmal danke für den neuen Teil. Spitze wie immer und gefühlt ist jeder neue Teil noch einen tacken besser, interessanter als der vorherige. Aber arrrrg du kannst den Teil doch nicht mit so einem Cliffhanger enden lassen. Das ist ja Folter das ist laut der Genver Konvention verboten. Naja muss ich halt hoffen das andere in den nächsten 2 Wochen hier Geschichten veröffentlichen damit ich die Wartezeit halbwegs überbrücken kann.
Jedenfalls danke für die Gute Arbeit die du hier immer wieder ablieferst Und schon jetzt danke für die nächsten Teile. Schönes Wochenende und bis in 14 Tagen.

von Sam Malone, 20.01.2024 12:05 Uhr

0

D A N K E ! !

Verstrickungen, Familiengeheimnisse, Spannung, Drama, Andeutungen, Auflösungen, Liebe, Hilfsbereitschaft, ...
Und, hoffentlich, so schnell kein Ende.
Danke

von GSchnaebi, 20.01.2024 11:58 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen