Bewertungen & Kommentare

BDSM

Lesbisch

Romanze

Sklavinnen - Teil 8 - eine Einladung,

Nach Nadjas Absturz versucht Claudia einiges, um sie dazu zu bewegen, wieder mit ihr zu spielen. Nachdem sie es endlich geschafft hat, erklärt Nadja ihr, daß sie eine Einladung bekommen hat. Nimmt Nadja diese Einladung an und was verbirgt sich inter diesem seltsamen Club?
Peitsche, Sklavin, Schmerzen, Leder, Füße, Schlafzimmer, Vibrator, gefesselt, Sklaven, Schlank

Sklavinnen - Teil 8 - eine Einladung

von HeMaDo
22.01.2024

Gesamt
4,94
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,97
Handlung
4,95
Charaktere
4,97
Umgebung
4,92
Erhaltene Bewertungen: 61

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Ich entschuldige mich bei allen Lesern dafür, daß es so lange gedauert hat, diesen Teil einzustellen, aber leider gab es andere Dinge, um die ich mich kümmern musste. Und nachdem ich seit Freitag auch noch Probleme mit meinem Rechner hatte, habe ich es erst heute (Sonntag) geschafft, diesen Teil fertig zu machen und inzustellen.
von HeMaDo, 22.01.2024 10:02 Uhr

0

Gerüchte über mein Ableben sind stark übertrieben

Hallo und zuerst einmal entschuldige ich mich dafür, so lange nichts von mit hören/lesen zu lassen.
Gesundheitlich geht es mir gut, allerdings leide ich aktuell unter Problemen mit der Konzentration, welche es mir schwer machen, zu schreiben und ich fürchte, die bevorstehende Sommerzeitumstellung wird das nicht gerade besser machen. Dazu kommt, vermutlich auch ursächlich, daß ich momentan viel Stress und kaum Zeit dazu habe, mich meinen Geschichten zu widmen.

Ich möchte nicht versprechen, die nächsten Teile zeitnah einzustellen, versuche aber mein Bestes.

von HeMaDo, 11.03.2024 16:58 Uhr

0

Danke

Dankeschön HeMaDo für Deine Rückmeldung. Es freut mich von dir zu hören.
Wenn es gerade nicht klappt, dann ist das so. Aber es ist schön zu wissen, dass es noch dauert. Das "normale" Leben geht auf alle Fälle vor.

von Martin, 13.03.2024 01:00 Uhr

0

freut uns

aber wieder von dir zu hören. :) auch wenn du nicht zeitnah weiterschreiben kannst. hauptsache es geht irgendwann weiter wenn der streß weniger wird. wie schon anderswo geschrieben: RL geht immer vor.
von Gatekeeper, 12.03.2024 18:46 Uhr

0

langsam doch Sorge

Hallo HeMaDo,
so langsam mache ich mir doch Sorgen um Dich. Zwar hattest du an diesem Teil geschrieben, dass du noch anderes erledigen musst, aber nach 7 Wochen ohne Lebenszeichen wollte ich doch einmal Nachfragen, wie es Dir geht. Ich hoffe doch, dass es Dir gut geht und Du "nur" gerade etwas viel um die Ohren hast.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe natürlich, dass du bald wieder dazu kommst die Geschichte weiter zu überarbeiten und weiter zu schreiben.
Viele Grüße,
Martin

von Martin, 10.03.2024 10:19 Uhr

0

Wirklich schön

warten lohnt sich
enn es dauert, warte ich,
wenn es länger dauert, warte ich länger,
wenn nichts mehr käme bin ich traurig.

von GSchnaebi, 08.03.2024 21:56 Uhr

0

moin

ich will ja nicht hetzen oder dumm fragen. Aber der letzte Teil ist schon fast 1 Monat her. Wann gehts weiter?
von Gatekeeper, 18.02.2024 11:47 Uhr

0

?

Ich hätte mich zwar etwas anders ausgedrückt, aber auch ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weiter geht. HeMaDo hat eine schöne Geschichte und Welt geschaffen, die einen einfach fesselt (no pun intended).

Aber da HeMaDo beim letzten Teil schon geschrieben hat, dass er zeitlich nicht so gut dazu kommt die Teile zu überarbeiten um sie hier einzustellen vermute ich auch für die nächsten Teile etwas längere Pausen bei der Veröffentlichung.

von Martin, 22.02.2024 08:10 Uhr

0

Danke

Als Romantiker fand ich nicht nur den Schluss, sondern die komplette Einleitung zu Selbigem sehr schon und toll beschrieben, es macht Spaß die Geschichte zu lesen und der Schreibstil ist bei HeMaDo sowieso hervorragend und er findet immer die richtigen Worte und Wendungen in der Geschichte um den Leser zu fesseln.

Gruß Tom

von Fazer, 23.01.2024 18:12 Uhr

0

Teil 8

Eine hervorragende Fortsetzung
Bitte schnell weiter schreiben

von Der kleine Muck, 23.01.2024 14:47 Uhr

0

schön...

Wieder schön geschrieben...
von renni165, 22.01.2024 20:50 Uhr

0

Gute Fortsetzung.

Das lesen hat wieder viel Spaß gemacht. Man merkte wie immer doch eine gewisse "Verwandtschaft" zu Serva. Allein der Satz "nein Herrin ich bin zu schwach du mußt mich tragen" ;)

Aber auch sonst sind viele gute Ideen und Punkte die es spannend machen. Was erwartet die 2 im Club? Treffen sie Leute die sie schon kennen? Wird Besuch aus Deutschland kommen weil das Video viral ging und Claudia erkannt wurde? Und ja die Frage ob Claudia Sklavinn bleibt und bleiben will dürfte auch noch interessant werden.

Ich weiß nie wieviel man hier schreiben darf und schreiben soll. Es soll ja Leute geben die erst die Kommentare lesen und dann die Geschichte. Denen will man ja auch nicht den Spaß verderben.

von Gatekeeper, 22.01.2024 17:08 Uhr

0

Schön wie immer

Sehr schön zu lesen, bin neugierig wie es weitergeht.
Kann ein Sklavin eigentlich freigelassen werden?

Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

von jömi, 22.01.2024 13:39 Uhr

0

Eine Sklavin freilassen

Ist natürlich möglich, immerhin hat Nadja, bzw. In diesem Fall ihre Mutter, ja für Claudia einen beträchtlichen Betrag bezahlt. Dafür kann Nadja mit Claudia in einem gewissen Rahmen machen, was sie will, auch sie vorzeitig freilassen.
Aber will Claudia das überhaupt? Und die Geschichte heißt nicht ohne Grund "Sklavinnen", also in der Mehrzahl. ;-)

von HeMaDo, 22.01.2024 15:05 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen