Bewertungen & Kommentare

Romanze

Tirol - Die Oligarchin 12,

Ich habe mich entschieden, meine Serie fortzusetzen, da ich natürlich niemanden in Ungewissheit lassen wollte, wie es mit der Familie weitergeht. Um den Überblick zu bekommen, sollte man eventuell die gesamte Serie lesen, ansonsten könnte es verwirrend sein. Diesmal mit wenig Erotik.
Klinik, Chef, Schlampe, Opa, Sohn, Sekretärin, Krankenhaus, Oma, Polizist, Treffen

Tirol - Die Oligarchin 12

von Executor
25.01.2024

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,86
Handlung
4,94
Charaktere
4,96
Umgebung
4,93
Erhaltene Bewertungen: 191

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Tolle Fortsetzung

Wieder toll und interessant wezählt. Die Spannung knistert immer noch.
Ich hoffe aber auch, dass die "Jugendsünden" weitergehen.

Danke und "hau rein"

von Fritz850, 27.01.2024 17:25 Uhr

0

Danke

Meine Freude ist riesig, dass Du die Serie weiterleben lässt. Habe auch diese Folge förmlich verschlungen!
von Nikkita, 27.01.2024 13:10 Uhr

0

Danke für die Fortsetzung!!

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben....
Wie immer eine Prima Geschichte, ABER immer die se cliffhanger ;-)

von markm, 27.01.2024 01:08 Uhr

0

Prima Fortsetzung

Hallo Executor,
Ich finde es klasse das du deine Familiensaga noch ein wenig fortsetzt.
Bestimmt hast du noch einige Folgen in Reserve, was uns Leser freuen würde.
Was diese Folge angeht, sie ist eine Klasse für sich. Bitte weiter so.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 26.01.2024 18:53 Uhr

0

Hallo

Wieder eine interessante Fortsetzung. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Gruß Martin

von obelix54, 26.01.2024 15:21 Uhr

0

Nr. 12

Besten Dank für die hervorragende Fortsetzung der Familiensaga. DasLesen hat wieder viel Freude gemacht. Auch ich habe die Hoffnung, dass noch einige Teile folgen werden.
Viele Grüße
Peter

von pit755, 26.01.2024 10:34 Uhr

0

Teil 12

Vielen Dank für die Fortsetzung. Ich hoffe es kommen noch viele dazu. Dann hat man neben Rudi Rabes Geschichte noch eine interessante Serie zum lesen.
Also danke und Daumen hoch für die Fortsetzung.

von Sam Malone, 26.01.2024 09:30 Uhr

0

Vielen Dank für Tirol 12

Ich hatte nicht mehr mit einer Fortsetzung gerechnet, sie aber erhofft. Sie schliesst nahtlos an, wurde leider nicht korrekturgelesen aber das macht nichts. Die Geschichte ist toll geschrieben. Ich hoffe es geht weiter.
Hudi

von Hudi, 26.01.2024 06:19 Uhr

0

Toll es geht weiter!

Totgesagte leben länger. Ich habe mich über die Fortsetzung sehr gefreut und hoffe dass du noch viel es Ideen hast, damit es lange weitergeht.


Danke

von jömi, 25.01.2024 23:12 Uhr

0

Tolle Fortsetzung

Moin executor. Ich hatte nicht mehr mit einer Fortsetzung gerechnet. Sehr schön geschrieben
von Hanseat, 25.01.2024 21:43 Uhr

0

Neue Folge

Moin Executor, ich dachte, die Geschichte wäre zu Ende erzählt.
Nun diese neu Folge. Ich hoffe Mal, dass die Knochenmarkspende Erfolg hat und die beiden Familien sich evtl. sogar näherkommen.
Mal sehen, was Du vorgesehen hast.

von Wattwurm22, 25.01.2024 20:23 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen