Bewertungen & Kommentare

BDSM

Romanze

Alenia - Teil 2,

Es geht weiter mit Alenia, der jungen Frau mit dem eigenartigen Problem. Immer mehr fügt Sie sich in ihre neue Rolle ein. Aber es gibt auch etwas, was aus der Vergangenheit lauert. Etwas, mit dem niemand gerechnet hätte...
Doktor, Sklavin, beobachten, Fingern, Beine, Beziehung, Auto, Schlampe, Handschellen, Schmerzen

Alenia - Teil 2

von DeepBlueSea
28.01.2024

Gesamt
4,94
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,99
Handlung
4,92
Charaktere
4,95
Umgebung
4,91
Erhaltene Bewertungen: 85

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Ganz herzlichen Dank…

… und im Übrigen kann ich mich nur vollumfänglich „GishinShoto“ anschließen. 5⭐️

LG, Uli

von Uli_B., 08.02.2024 13:35 Uhr

0

Hallo

Danke für diese Zeilen. Teil 3 wird mit Spannung erwartet.

Gruß Martin

von obelix54, 03.02.2024 14:21 Uhr

0

Hallo und guten Morgen...

Ich habe mir beide Teile deiner Geschichte durchgelesen damit ich die Handlung im ersten Teil den ich schon wirklich Klasse fand wieder präsent hatte und ich muss sagen das jede Sekunde des Wartens war es wert! Du Knüpfst nach einem Zeitsprung sehr schön an den ersten Teil deiner Geschichte an und hast ein sehr spannendes, Gefühlvolles und Unterhaltsames Kapitel um Alenia und Alexander geschenkt.
Vielen Dank dafür und ich warte gerne etwas länger wenn solch tolle Geschichten dabei herauskommen.
Gute Geschichten verfassen zu können ist eine Gabe erhalte Sie Dir und Du wirst Dir und deinen Lesern noch viel Freude schenken.
LG Rolf (GishinShoto)

von gishishoto, 01.02.2024 10:25 Uhr

0

Alenia 2

Danke für diese Fortsetzung
Ich würde mich freuen so bald wie möglich wieder eine so
Tolle Fortsetzung oder auch neue Geschichte von Dir zu lesen

MfG

von Der kleine Muck, 01.02.2024 06:42 Uhr

0

Finde das eine gute Fortsetzung

und auch nicht zu lang (Teil 1 wären besser 2 oder 3 Teile geworden - ist schon sehr lang für eine Geschichte ;-) )
aber gut geschrieben und der DS bzw. der BDSM Anteil ist zwar deutlich im Layout vorhanden, aber die Aktionen sind eher "soft"

aber nochmal - gut geschrieben.

von Leser69, 01.02.2024 00:03 Uhr

0

Schöner 2ter Teil

Ich musste zuerst nochmalden ersten Teil durchlesen, um wissen,um was es eigentlich geht. Aber da mir der ersteTeil schon gefiel, waresdoch irgendwie eine Überraschung, dass dann doch, trotz Ankündigung, noch den 2ten Teil gab, UND,genauso gut undschön geschrieben.
Leider gibt es hier auf dem Portal viele Geschichten,die nicht zu Ende erzählt wurde. Auch vondiesem Autor.Wo istdie Fortsetzung von Marisol, der "Schwammerl-Geschichten" die mir sehr gefallen haben.
Auf jeden Fall bist duein Autor,bei dem es sich lohnt, seine Geschichten zu lesen.
LG Harald

von HaHaRo, 30.01.2024 17:27 Uhr

0

Danke

Gut geschriebene Geschichte mit viel Spannung und Erotik im guten Mix und da kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch mehr.

Danke fürs Einstellen. Tom

von Fazer, 29.01.2024 18:25 Uhr

0

Tolle Fortsetzung

Habe heute beide Teile gelesen. Da mir der erste durchgegangen ist. Der erste Teil war toll zu lesen und die Fortsetzung schließt sich sehr gut an und ist spannend gewesen.

Hoffentlich hast du noch viele gute Ideen und schreibst schnell weiter.

Danke

von jömi, 29.01.2024 00:42 Uhr

0

Einfach nur Toll....

man merkt wirklich wieviel Liebe in deinen Geschichten steckt. Alenia hat ihre Rolle gefunden und Alex die seine. Allein eins stört mich noch: auch wenn sie schon ein Band an ihren Hals hat, einen Ring an ihren Finger hätte sie jetzt schon mehr als verdient.
von Gatekeeper, 28.01.2024 22:46 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen