Bewertungen & Kommentare

Erotik

Sonstige

Der Busunfall,

  Abrupt bremste der Bus. Krachend knallte er in den LKW, der ihm plötzlich die Vorfahrt genommen hatte. Taschen flogen durch den Bus, Menschen fielen hin, purzelten übereinander, fluchten, schrieen, weinten. Gottlob hatte ich mich mit dem Rücken in Fahrtrichtung gesetzt
Orgasmus, Sperma, Bus, Doktor, Schmerzen, Arzt, Zunge, Krankenhaus, Beine, Wohnzimmer

Der Busunfall

von Rumburack
31.01.2024

Gesamt
4,63
Aufmachung
4,74
Schreibstil
4,65
Handlung
4,55
Charaktere
4,61
Umgebung
4,62
Erhaltene Bewertungen: 82

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Aus medizinischer Sicht nicht möglich

Jemand, der eben grade aus dem Koma oder einer Narkose wachgeworden ist, kann keine Stimme einer Person zuordnen. Geschweige denn, dass er sich seiner Situation bewusst ist. Minuten später wird er mit Diagnosen zugepflastert und versteht diese auch noch. Ganz offensichtlich wurde viel zu wenig über medizinische Hintergründe recherchiert.

An der Stelle mit Tafel, Kreide und Schwamm hab ich aufgehört, zu lesen.

von DeutschSchwede, 03.03.2024 23:53 Uhr

0

Mal ganz ehrlich....

Kommt es denn immer auf absolute Korrektheit an?? Sind die Sachen oder Fakten, die du da siehst in meiner Geschichte kriegsentscheidend?
Das glauben hier sicher nicht alle.
Dennoch Danke für den Hinweis.

von Rumburack, 04.03.2024 20:32 Uhr

0

Neuer Autor

So, mit der dritten Geschichte hat Rumburack mich endgültig verzaubert. Eigentlich hattest du mich schon mit Andromeda, der Tag am Strand hat mir auch sehr gut gefallen, dann kam noch dieser Unfall. Ich muss leider sagen, dass diese Geschichte mir nicht ganz so gut gefallen hat wie dein Erstlingswerk. Am Strand hat es irgendwie mehr geprickelt, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Ich freue mich jedenfalls auf weitere Geschichten von dir. Fortsetzung hätte ich gerne von Andromeda und vielleicht vom Tag am Strand.

von RedLionCC, 03.02.2024 09:37 Uhr

0

schöne Geschichte

mit dem Layout, daß ein Unfall/Schicksal sich zum Glück wandelt.

Aus der Geschichte könnte man mehr machen, gut angelegt, aber m.E. etwas arg kurz geraten ;-)

von Leser69, 01.02.2024 00:00 Uhr

0

Danke,

Ja, das gebe ich zu, man KÖNNTE. Ist aber nicht beabsichtigt. War es auch nie. Eine Episode, kurz und knackig erzählt ohne Chichi oder Blabla drum herum.. Ich wurde darauf schon mehrfach angesprochen, befürchte aber, dass eine Erweiterung/ Ergänzung oder weiterer Ausbau die ursprüngliche Erzählung verderben würden. Dann hätte ich vielleicht sogar einen guten Roman, aber der Ursprungsgedanke wäre im Eimer. Und das möchte ich nicht. Dann lieber was neues entwerfen. Irgendwann..
von Rumburack, 01.02.2024 12:56 Uhr

0

Diese Story

gefällt mir weit besser als Dein Erstlingswerk.
von Harald54, 31.01.2024 16:47 Uhr

0

Danke,

damit kann ich gut leben. Dennoch wollte ich es nicht sang- und klanglos in die Versenkung schicken...
von Rumburack, 31.01.2024 20:20 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen