Bewertungen & Kommentare

Erotik

Mit Phantasie kochen,

**** Andrea: Der hektische Morgenverkehr gleitet sanft an mir vorbei. Leicht dösig beobachte ich all die Leute und Autos, die sich ihren Weg zur Arbeitsstätte bahnen. Nur an den Haltestellen jaulen die Elektromotoren der Straßenbahn gedämpft auf und holen mich in die
Dessous, Chefin, Toilette, BH, Porno, Beziehung, Schlampe, Sport, Schmerzen, Schlucken

Mit Phantasie kochen

von Nibble
02.02.2024

Gesamt
4,47
Aufmachung
4,50
Schreibstil
4,53
Handlung
4,35
Charaktere
4,50
Umgebung
4,48
Erhaltene Bewertungen: 40

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Ich habe mir da eine völlig perverse Phantasie aus den Fingern gesogen.

Leser mit verwöhntem Gaumen sollten die Geschichte nicht lesen ;-)

PS
Ein herzliches Danke an meinen Testleser

von Nibble, 02.02.2024 16:12 Uhr

0

Stimmt

Vegan ist schon pervers ;-)

im Ernst, da wo es erst mal richtig losgehen würde .. "schau mal wen ich da mitgebracht habe" .. ist es zu Ende

von Leser69, 02.02.2024 23:48 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen