Bewertungen & Kommentare

Romanze

Die Rockerbraut,

Sven lauscht dem Wind und dem sanften Geboller des riesigen V Zwei Motors seiner Harley, während er und sein Vater Klaus sich auf dem Weg zu einem Rocker Treffen befinden. Biene, die heiße Rockerbraut ist mit von der Partie und das Festival kann beginnen.
Oma, Opa, Beziehung, Sohn, Orgasmus, Zunge, Polizei, Chef, Schule, Beine

Die Rockerbraut

von RalfB1967
28.02.2024

Gesamt
4,89
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,85
Handlung
4,88
Charaktere
4,89
Umgebung
4,87
Erhaltene Bewertungen: 103

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Meine erste Veröffentlichung bei l2f. Ich bin Hobbyautor und offen für Anregungen und Verbesserungen.
von RalfB1967, 28.02.2024 16:25 Uhr

0

Wunderbare Story

Hallöle Ralf,
ich kenne deine Storys auch von anderen Plattformen und freue mich,
das du es hier her geschafft hast. Auf dieser Plattform ist das Niveau erheblich besser und sie Leser geben sich Mühe, die Storys fair zu kommentieren, das finde ich richtig gut.
Ich habe beim Lesen auch ein paar kleine Schnitzer in der Ortographie entdeckt, aber das sind nur Kleinigkeiten die man beheben kann.
Die Story selbst ist so liebevoll, romantisch, aber auch erotisch geschrieben, das ist einfach nur schön zu lesen.
Es grüsst das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 23.03.2024 07:34 Uhr

0

Danke

Ich habe Deine Geschichte wahrlich genossen. Ich wurde richtig mitgerissen. Wenn ich da richtig gelesen habe, gibt es noch mehr von Dir? Das würde mich doch sehr freuen, wenn wir diese auch hier finden würden.
Herzlichen Dank!

von Nikkita, 29.02.2024 17:56 Uhr

0

Perfekt....

Ich habe für solche Geschichten einen Draht und kann mich daran ergötzen. Es ist besser als Null-0- 8 15.
Es muss mich von Anfang an mit dem Thema gefallen...

von renni165, 29.02.2024 16:59 Uhr

0

Klasse

Ich müsste mich täuschen aber ich glaube, dass ich noch keine Geschichte von Dir gelesen habe. Obwohl ich auch auf anderen Plattformen am Lesen war. Seit einiger Zeit nur noch hier, weil hier das Niveau der Leser besser ist. Ich würde mich freuen, wenn Deine "alten" Geschichten den Weg hierher finden würden.
von Cracker, 29.02.2024 12:14 Uhr

0

Aber hallo

Sehr beeindruckend hat Spaß gemacht zu lesen, kann gerne noch mehr kommen Gruß Haiko
von Haiko 511, 29.02.2024 07:42 Uhr

0

Wenn ich mir was wünschen dürfte

Ein wenig mehr Absätze, um zu verstehen, wer wann was sagt oder denkt. Da musste ich mehrfach nachlesen. Auch fehlende "Tüddelchen" bei wörtlicher Rede haben mich an einigen Stellen blockiert. Da musste ich zurück, um den Anfang zu finden.
Obwohl ich passionierter Segler bin, war es ein netter Ausflug in die "Moped-Szene". War eben bis auf die kleinen Schnitzer eine durchaus gute Geschichte.

von DeutschSchwede, 29.02.2024 01:34 Uhr

0

Danke schön

Vielen herzlichen Dank für die Anregung. Ich habe es direkt nachgebessert.
von RalfB1967, 29.02.2024 15:08 Uhr

0

Respekt

Es ist schön zu beobachten, wie dein Stil sich entwickelt. Zum positiven. Ich bin echt beeindruckt. Mach weiter so, ich bin schon wahnsinnig gespannt auf deine nächsten Geschichten.

Stefan

von EN500C, 28.02.2024 23:36 Uhr

0

Ein neuer Stern bei l2f

Habe auch andere Geschichten von Dir gefunden und würde es denjenigen, die das nicht geschafft haben, gönnen, diese hier ebenfalls zu lesen zu bekommen.
von Harald54, 28.02.2024 19:40 Uhr

0

Die Rockerbraut

Hallo Ralf B. Ich kenne deine Geschichten von anderen Plattformen und finde sie sehr gut geschrieben und einfach nur geil. Danke dafür und mach weiter so
von Peterle 58, 28.02.2024 16:45 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen