Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Krimi

Romanze

Tirol - Die Oligarchin 13,

Als Gernot seinen Namen nannte, war das Entsetzen im Gesicht von den Eheleuten Krakowski zu sehen und Krakowskis Frau brach sofort in Tränen aus. Der Mann flüsterte, „ich weiß jetzt wer sie sind und was mein Vater ihrer Familie angetan hat. Ich schäme mich für die Taten
Polizei, Treffen, Beine, Sohn, Opa, Klinik, Orgasmus, Chefin, Oma, Das erste Mal

Tirol - Die Oligarchin 13

von Executor
07.03.2024

Gesamt
4,94
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,88
Handlung
4,95
Charaktere
4,94
Umgebung
4,96
Erhaltene Bewertungen: 189

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Meine Abstände Geschichten zu veröffentlichen, werden immer länger. Das ist mir bewusst und hängt ausschließlich mit meiner mangelnden Zeit in Zusammenhang. Um bei diesem Portal neben der Romantik nicht ganz die Erotik außer Acht zu lassen, habe ich versucht hier eine Mischung zu finden. Meinen Schreibstil möge man mir verzeihen, doch wenn alle den gleichen Stil pflegen, könnte es irgendwann fade werden. Das soll jedoch keine Entschuldigung für meine Fehler sein.
von Executor, 07.03.2024 16:52 Uhr

0

Tolle Folge

Moin Executor,
da hast du wieder eine prima Fortsetzung geliefert. Es hat großen Spass gemacht sie zu lesen.
Ich finde es klasse das du diese Geschichte noch immer fortsetzt. Lass
dir ruhig Zeit dabei, das kommt der Qualität der Geschichte zugute.
Ausserdem machst du es ja nicht hauptberuflich, Familie und Arbeit gehen nunmal vor.
Ich freue mich auf die nächste Folge,
es grüßt dad Nordlicht Peter.

von Windfluesterer, 10.03.2024 20:32 Uhr

0

Bitte weiter machen

Es ist zwar schade, dass die Abstände länger werden, aber ich habe volles Verständnis dafür. Familie und Beruf gehen eben vor.
Die Hauptsache, Du machst weiter! Die Geschichten sind immer wieder spannend und prima zu lesen.
Ich lese halt immer vorher die letzte "alte" Folge, damit ich wieder rein komme.
Danke, für Deine tollen Geschichten, es ist immer wieder eine Freude, wenn eine neue kommt.
Bleib gesund und beste Grüße!

von Fritz850, 08.03.2024 16:39 Uhr

0

Toll....

Jetzt geht es einmal wieder weiter. Wenn auch mit depperten Bankräubern... Danke
von renni165, 08.03.2024 16:02 Uhr

0

Macht wieder Mal Spass zu lesen

Die Unterhaltung beim lesen macht jede Wartezeit wett, ich freue mich jedes Mal auf die nächste Folge.
von Woma32, 08.03.2024 11:39 Uhr

0

Macht wieder Mal Spass zu lesen

Die Unterhaltung beim lesen macht jede Wartezeit wett, ich freue mich jedes Mal auf die nächste Folge.
von Woma32, 08.03.2024 11:39 Uhr

0

Macht wieder Mal Spass zu lesen

Die Unterhaltung beim lesen macht jede Wartezeit wett, ich freue mich jedes Mal auf die nächste Folge.
von Woma32, 08.03.2024 11:39 Uhr

0

Geschichten mit Gefühl

Hallo Executor,
vom Portalnamen her muss es ja nicht unbedingt Erotik sein. Auch das Staunen über die Dämlichkeit gewisser Bankräuber würde ja schon alles erfüllen.
Und auch Geschichten über Dinge, die entgleisen, und die Dinge, die sich ganz wunderbar zusammenfügen, gehören eindeutig in dieses Portal.
Und im Zweifelsfall gibt es ja noch das Genre "Sonstiges".
Also nur weiter so.

Vielen Dank für deine Arbeit, egal wie lange du dafür brauchst
Volker

von VD1957, 08.03.2024 11:11 Uhr

0

Vielen Dank

Vielen Dank für das schöne Kapitel. Egal wie lange es dauert bis das nächste Kapitel kommt es ist immer wieder schön. Und wer meckert kann sich selbst mal an einer Veröffentlichung versuchen!
Also vielen Dank!

von Andi, 07.03.2024 21:46 Uhr

0

Danke!

Ich möchte hier Andi voll beipflichten.
Ich selber bin sehr dankbar über die wunderbaren Beiträge hier.
Wem es nicht gefällt.. das Universum ist gross. Ihr findet sicher einen Platz ;-)

von Nikkita, 08.03.2024 07:04 Uhr

0

Wieder Abwechslungreich

Es war wieder eine sehr spannende und abwechslungsreiche Fortsetzung.
Bleib bei deinem Erzählstiel, denn er ist gut.
Auch wenn es mal etwas länger dauern wird, wichtig ist doch das es weitere Fortsetzungen gibt und nicht plötzlich nicht mehr weiter geht.

von mister_fb, 07.03.2024 20:14 Uhr

0

Wieder eine schöne Fortsetzung

Das tescmanchmal länger dauert, ist doch normal, jeder hat ja auch ein rl.


Trotzdem warte ich ungeduldig auf die nächste Folge

von jömi, 07.03.2024 20:12 Uhr

0

Oligarchin 13

Moin Executor, schön wieder eine Folge der Oligarchin zu lesen. Die Familie Rellinger und Verwandte ziehen die Probleme mit verbrecherischen Absichten nur so an.
Die Familie ihres ehemaligen Gegners scheint ja ganz anders zu sein . Bin mal gespannt, wie die Story weitergeht.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 07.03.2024 20:08 Uhr

0

SOO

nun hab ichs auch gelesen und für Gut befunden. Bitte einfach weitermachen und im eigenen Tempo fertig kriegen. Nicht Dampf machen lassen auch nicht von mir. ;)
von Gatekeeper, 07.03.2024 18:44 Uhr

0

War der Text zu kurz

oder war ich zu schnell beim Lesen? Egal, das Ergebnis ist dasselbe. Lesevergnügen viel zu schnell vorbei und das Warten auf die nächste Folge beginnt.

Ich freue mich drauf... - auf die Folge, nicht auf das Warten!


P.S.
Mal nebenbei bemerkt: die von mir favorisierten Autoren haben alle einen unterschiedlichen, nämlich ihren eigenen, Stil. Wenn alle einem nacheifern würden wäre das eine Einheitssoße und würde nicht irgendwann, sondern sehr rasch langweilig werden. Also sollte bitte jeder bei seinem Stil bleiben - auch wenn dazu von einzelnen Lesern Kritik kommen sollte...

von Harald54, 07.03.2024 18:16 Uhr

0

Ich glaube

ich wiederhole mich hier. Machen sie bitte weiter so. 1. wer hier meckert, soll versuchen besseres zu liefern und 2. diese Geschichte ist rundum gut.
Bitte schreiben sie weiter, auch wenn sie etwas länger benötigen!
Danke

Der Rheinländer

von Rheinländer, 07.03.2024 18:15 Uhr

0

Was sicher jeder hier sagen wird....

RL geht immer vor! Solang du nicht mitten in ne Story aufhörst und wir nie wieder von dir hören sei dir verziehen wenn die Abstände mal länger sind. ;)

So und nun beginn ich mal mit den Lesen. ;)

von Gatekeeper, 07.03.2024 17:03 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen