Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Romanze

Das Versprechen,

Celia, damals noch Lara, und Fiete geben sich, als sie 13 Jahre alt sind, ein Versprechen. Zwei Jahre danach werden sie getrennt, vergessen aber nie, was sie sich versprochen haben. Sechs weitere Jahre vergehen, bis Celias Freundin Lea die Initiative ergreift.
Beine, BH, Jungfrau, Erstes Mal, Orgasmus, Polizei, Fingern, Auto, Zunge, Dessous

Das Versprechen

von Sterni
22.03.2024

Gesamt
4,83
Aufmachung
4,89
Schreibstil
4,88
Handlung
4,76
Charaktere
4,81
Umgebung
4,83
Erhaltene Bewertungen: 108

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Moin, liebe Leserinnen und Leser.
vielen Dank an meine beiden Testleser Günther und Jochen, die erheblich dazu beigetragen haben, meine Geschichte lesbarer zu machen.
Diese und eine andere Geschichte habe ich schon woanders veröffentlicht, vielleicht kennt sie jemand von dort. Sie ist aber jetzt nur noch hier zu lesen.
Viel Spaß dabei!
Liebe Grüße Sterni

von Sterni, 22.03.2024 08:32 Uhr

0

Eine erotische Perle!

Nachdem ich zuvor eine zwar anregende, vom sprachlichen Niveau aber eher unbeholfene Geschichte eines der Vielschreiber dieses Portals gelesen habe, musste ich meine Enttäuschung verarbeiten und eine weitere Geschichte lesen.

Zum Glück hat mich meine Suche zu dieser erotische Perle geführt und mich für die zuvor gelesene Geschichte mehr als entschädigt. Dir gelingt es, mit Deinem einfühlsamen und locker fließenden Erzählstil sofort eine erotische Stimmung aufzubauen, die sich wie ein roter Faden durch die gesamte Geschichte zieht, um dann in einem furiosen Finale alles an Spannung zu erzeugen, was sich zwischen zwei Liebenden und sich Begehrenden bestenfalls aufbauen kann.

Schade natürlich, dass die Geschichte irgendwann doch zu Ende war, aber letztlich ist sie perfekt, wie sie ist, so dass sie keiner Fortsetzung bedarf. Lieber freue ich mich auf eine weitere Geschichte von Dir, die ich dann vielleicht ebenfalls zu meinen Favoriten hinzufügen darf.

Vielen Dank fürs Teilen!

von Lexie´s Lover, 02.04.2024 23:32 Uhr

0

Fortsetzung!?

Die Geschichte ist sehr angenehm zu lesen. Davon dürfte es gerne eine Fortsetzung oder auch mehrere geben. Vielen Dank für das Lese-Vergnügen.
von Eisbaer, 30.03.2024 21:16 Uhr

0

Prima Geschichte

Hallöle Sterni,
Du hast eine uns eine schöne, runde Story präsentiert, die man sehr gut lesen konnte und die mir gut gefiel.
Es darf gern etwas mehr in diesem Stil sein (grins).
Ein frohes Osterfest, es grüsst das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 29.03.2024 20:16 Uhr

0

Glatte 10

Hier geht die maximale Bewertung ja nur bis 5, aber um im Thema der Geschichte zu bleiben, sie ist eine glasklare 10!
Wundervoll geschrieben, sehr einfühlsam und detailliert. Bitte mehr davon. Potential für mindestens eine Fortsetzung ist vorhanden.
Ansonsten freue ich mich auf weitere Geschichten von dir, ein Platz in meiner Favoritenliste ist dir sicher.

von RedLionCC, 26.03.2024 19:53 Uhr

0

Ein Versprechen...

ist schön locker zu lesen gewesen. Nicht schlecht... danke dafür...
von renni165, 22.03.2024 14:47 Uhr

0

Herzlich Willkommen

Hallo Sterni, herzlich willkommen als der "Neue".
Schöne Geschichte, genauso wie es mir gefällt. Mit ganz viel Gefühl, wie im richtigen Leben.
Mach weiter so, du bist meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg. Freue mich schon auf deine nächsten Werke.
Viele Grüße aus Niedersachsen

Disl, der Vielleser

von Disl, 22.03.2024 12:33 Uhr

0

Anspruchsvoller Plott

der gar nicht schlecht umgesetzt ist. Ließ sich locker, flockig lesen, ohne großartig zu stolpern. Herzlichen Dank für den Pausenfüller.
von DeutschSchwede, 22.03.2024 12:15 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen