Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Der Götakanal,

Fynn wird nicht nur von seiner Familie mit einer einmaligen Reise zum Geburtstag überrascht. Viel mehr überrascht ihn das wahre Leben, was er so nicht mehr für möglich gehalten hätte. Denn es gab für ihn bisher nur eine einzige Frau und seine beiden Kinder, die ihm genommen wurden.
Urlaub, Hochzeit, Schwanger, Das erste Mal, Ehemann, Ehefrau, Jungfrau, Sextoy, Schüler, runterholen

Der Götakanal

von DeutschSchwede
11.03.2024

Gesamt
4,97
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,96
Handlung
4,96
Charaktere
4,98
Umgebung
4,96
Erhaltene Bewertungen: 199

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vielen Dank!

Es freut mich sehr, dass ich euch damit ein wenig aus dem Alltag "entführen" durfte.
von DeutschSchwede, 23.03.2024 02:10 Uhr

0

Zum Heulen schoen!!

Ganz toll geschrieben, ich danke Dir und bitte weiter so!!

Liebe Gruesse aus Sued-West Florida

Thilo

von Drone Pilot Florida, 23.03.2024 01:42 Uhr

0

Wundervoll romantisch

Selten habe ich eine so eine wirklich romantische, gefühlvolle, sinnliche und wegen der Zurückhaltung auch sehr erotischen Geschichte gelesen und mich von ihr fesseln lassen.
von mhf, 22.03.2024 17:46 Uhr

0

Moin

Vielen Dank für die schöne und gefühlvolle Geschichte. Ich kann mich nur meinen Vorkommentierer anschließen.

Gruß Martin

von obelix54, 18.03.2024 19:55 Uhr

0

Romantik pur

Wieder eine sehr emotionale Geschichte....
Da stand mir einige Make das Wasser in den Augen.....
Mach weiter so.....

von Big Ben, 17.03.2024 16:49 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Moin, Moin,
Vielen Dank für diese wunderbare, romantische Story, bei der ich manche Tränen verdrückt habe.
Das Schicksal kann einem schon übel
mitspielen, aber man sollte niemals die Hoffnung verlieren das es irgendwann besser wird.
Das hast du wirklich wunderbar geschildert.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 15.03.2024 20:22 Uhr

0

Götakanal 2

"Freut mich, dass euch die Geschichte gefallen hat und ich so viel lobende Kommentare bekommen habe. Spornt an, weiterzuschreiben.
von DeutschSchwede, 12.03.2024 17:33 Uhr"

Ich freue mich natürlich, dass die vielen positiven Kommentare dich anspornen, einen 2. Teil zu schreiben. Logischerweise steht ja die Wiederholung der Reise noch an, mal sehen, was noch passiert...zwinker, zwinker... Gruß Pejoe

von Pejoe, 13.03.2024 20:24 Uhr

0

Götakanal

Vielen Dank für diese wundervolle, sehr gefühlvolle Geschichte.

Alles andere ist schon geschrieben worden!

von Uli_B., 13.03.2024 15:34 Uhr

0

Einfach klasse

Danke für die tolle Geschichte. 5 Sterne reichen nicht aus für deine Geschichten. Freue mich jetzt schon auf die nächsten Geschichten von dir.
von Axel, 13.03.2024 12:53 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte

Interessantes Layout, wieder mal eine Geschichte wo Schicksal und neue Liebe so nah beisammen sind!
Und super, einfühlsam geschrieben - wirklich super! und das Fehlen von exzessiven Sexszenen fehlt nicht wirklich - dafür ist ja jede Menge "2feel" mit drin!
Und einen Ehrenpreis der deutschen Taschentuchindustrie hast du dir zu Recht verdient !
Freue mich schon auf die nächste Geschichte von dir!

von Leser69, 13.03.2024 08:04 Uhr

0

Danke!

Musste ein paar mal eingestehen ‚wollte eh gerade heulen‘.. Deine Geschichte hat mich sehr berührt und mitgerissen.
Herzlichen Danke für die ganz tolle Arbeit.
Ich hoffe sehr, dass wir noch weitere Werke geniessen dürfen.

von Nikkita, 12.03.2024 23:05 Uhr

0

Einfühlsam und gut

eine gut geschriebene und gefühlvolle Geschichte. Sehr passend für dieses Portal.

Bisher habe ich den Mehrteiler des Autors nicht angegangen, dies wird sich beizeiten ändern.

Danke für die Zeit, welche man mit auf Reise gehen konnte.

Einzig, dies sei als konstruktive Anmerkung gemeint, das Ende ist etwas hastiger, fast holpriger und hätte gerne ein paar Sätze mehr als Abrundung verdient gehabt.

Gerne wieder!


PS: 'Taschentuchgeschichte' war für mich bisher eine negative Assoziation der typischen Einhandstories, welche sich hier selten zeigen! Zwar brauchte ich keines dieser Tücher aber freue mich über eine positive Konotation, welche ich nun mit der Papierfaser verbinden kann.

von Winchester, 12.03.2024 21:23 Uhr

0

Götakanal

Danke für die erholsamen Stunden, in denen man abschalten und mit den beiden mitfühlen konnte. Es schadet manchmal nicht, mit den Problemen anderer Menschen Bekanntschaft zu machen und dabei zu erkennen, dass auch andere mit Problemen zu kämpfen haben. Freue mich auf weitere Geschichten den auch die vor kurzem eingestellten Geschichten zeigen dass es mehr als wert ist sie zu lesen....
von clawal2000, 12.03.2024 20:55 Uhr

0

Vielen Dank!

Okay, dass die Papiertaschentuchindustrie durch diese Geschichte ihre Umsätze erhöhen würde, hätte ich jetzt nicht so gedacht.

Freut mich, dass euch die Geschichte gefallen hat und ich so viel lobende Kommentare bekommen habe. Spornt an, weiterzuschreiben.

von DeutschSchwede, 12.03.2024 17:33 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte

Es istsehr einfühlsam geschrieben. Das ist wieder eine ans Herz gehende sentimentale Geschichte, die die Tränen in die Augen treibt.
Bitte weiter so....

von renni165, 12.03.2024 17:33 Uhr

0

Filmreife Geschichte

Danke für diese zu Herzen gehende Geschichte. Du solltest sie als Filmstoff anbieten. Wirklich erste Sahne. Danke!
von Gustavo, 12.03.2024 16:42 Uhr

0

Geschichten zum Fühlen

Eine knappe Packung Taschentücher ist beim Lesen abhanden gekommen.
Danke für diese tolle Geschichte
Volker

von VD1957, 12.03.2024 12:30 Uhr

0

Götakanal

Leider habe ich nicht mehr als 5 Sterne zu vergeben.
Großartige Geschichte !!!!!!!

von Gerd, 12.03.2024 11:18 Uhr

0

Der Götakanal

Eine wunderschöne Geschichte, richtig schön fürs Herz. Leider war Sturm auf der Ostsee oder ich stand im Regen, ständig schoss mir das Wasser in die Augen. Weiter so!
Hudi

von Hudi, 12.03.2024 11:09 Uhr

0

Bitte mehr davon!

Ich hatte vor einiger Zeit eine Doku über eine Schiffsreise auf dem Götakanal gesehen. Deshalb konnte ich mir die dort spielenden Teile der Handlung auch einigermaßen gut vorstellen. Insgesamt eine sehr gelungene und gut geschriebene Geschichte! Bitte unbedingt mehr davon. Damit meine ich nicht nur diese, sondern generell Geschichten vom Autor.
von Gummibaer57, 12.03.2024 08:14 Uhr

0

Schöne Geschichte.

Und was ist jetzt mit dem Kanal, da ist ja wohl noch eine Reise offen :) :) .

Eine schöne gefühlvolle Geschichte, sehr schön erzählt.

Den Begriff Taschentuchgeschichte hab ich hier zum ersten Mal gelesen, er passt aber wie die Faust aufs Auge,

von jömi, 11.03.2024 23:53 Uhr

0

Fürchterlich,

was die Tränendrüsen zu leisten hatten. Eine sehr schöne, sehr emotionale Geschichte, die Erotik nur ansatzweise schildert, aber dafür ganz viel Erleben bietet. Davon könnte ich gerne mehr vertragen....
von Harald54, 11.03.2024 22:08 Uhr

0

Wow !!!!

Eine Taschentuch-lastige Folge
aber trotzdem oder vielleicht auch deshalb schön !

von postmann21, 11.03.2024 20:18 Uhr

0

Danke

Danke für diese emotionale Geschichte. Ein paar Taschentücher habe ich schon gebraucht, war aber auch mega happy zu lesen, das es ein happy end gibt. Im gesamten sehr gut geschrieben.
von Feuertrucker, 11.03.2024 19:36 Uhr

0

Sentimental Journey

Eine absolut sentimentale Geschichte, die Du uns geboten hast. Selten so stimmungsvoll eine Liebe erwachen lassen. Einfach toll! Danke
von EberHeu, 11.03.2024 19:28 Uhr

0

Vielen Dank

Eine tolle Taschentuch Geschichte. Einfach super geschrieben. Nochmal tausen Dank für die einfühlsame Liebesgeschichte.
von Ocean005, 11.03.2024 19:19 Uhr

0

Danke!

Eine richtig schön romantische Geschichte. Sex bzw. Erotik kommt zwar nicht explizit vor, aber wenn man den Namen der Webseite wörtlich übersetzt, dann passt die Geschichte wie die Faust aufs Auge.

Liebe Grüße aus dem "echten" Norden

von Een Noordlicht, 11.03.2024 15:46 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen