Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Erotik

Romanze

Der Austauschstudent,

Ein Märchen, denn anders kann man es nicht bezeichnen. Dabei sollte man schon beachten, dass diese Romanze mit der rosa Brille geschrieben wurde. Das Schicksal eines einfachen Studenten, der durch eine unschöne Begebenheit mit dem amerikanischen Reichtum konfrontiert wird.
Auto, BH, Kino, Polizei, Zunge, Sport, Klinik, Orgasmus, Beine, Feier

Der Austauschstudent

von Executor
17.03.2024

Gesamt
4,87
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,81
Handlung
4,87
Charaktere
4,88
Umgebung
4,87
Erhaltene Bewertungen: 191

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Beim wiederholten Lesen musste ich schmunzeln und bin schon auf die Kommentare gespannt.
von Executor, 17.03.2024 10:56 Uhr

0

Prima

Auch diese Story hat Potenzial und muss einfach fortgesetzt werden, da hast Du noch viel zu tun, bitte schnell!
von Leon, 28.03.2024 23:18 Uhr

0

Danke

Ganz tolle Geschichte das Ende hört sich nicht nach einem Ende an vielleicht geht’s ja weiter?
Vielen herzlichen Dank!

von Nikkita, 21.03.2024 07:09 Uhr

0

Student???

Moin Executor, da hast Du mal wieder eine schöne Story geschrieben. So wie diese angelegt ist, scheint es , als wenn eine Serie käme. Genau Dein Stil. Großkonzerne, Neider Kriminelle usw.
Ich bin mal gespannt.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 19.03.2024 20:43 Uhr

0

Tolle Geschchte

die meiner Meinung nach eine Fortseztzung bekommen sollte. Das sehr kurz gehaltene Ende deutet dieses eventuell an.
Ansonsten bin ich begsietert!

von Toddy, 19.03.2024 11:50 Uhr

0

Gute Geschichte

Hallo executor,
Ich habe die Geschichte auf einen Rutsch gelesen und finde sie gut.
Die Qualität ist gut, die Personen passen. Vor allem hast Du Dich um einen guten Faden bemüht.
Es gibt einige wenige logische Fehler, ich habe gemerkt, dass Dir Wissen zum Leben in den USA fehlt, dass spielt aber keine große Rolle.
Die textliche Qualität Deiner Geschichten nimmt zu! Weiter so und vielen Dank, dass Du die Geschichten schreibst! Grüße!

von Träumer311, 18.03.2024 16:48 Uhr

0

Hallo

Danke. Erste Sahne.

Gruß Martin

von obelix54, 18.03.2024 14:44 Uhr

0

Schöne Story

Moin Executor,
du hast wieder eine schöne Geschichte verfasst, deren Ende mich aber nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat.
Plötzlich wie abgehackt kam es daher und das passt garnicht zur Ansonsten
guten Story. Vielleicht solltest du dir
nochmal überlegen einen Teil nachzuschreiben. Zumindest ein längerer Epilog hätte der Geschichte
gutgehen.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 18.03.2024 11:43 Uhr

0

Schöne Geschichte, aber….

das Ende kommt sehr abrupt. Das passt so gar nicht zum Rest. Die Story hätte durchaus Potential für einige Fortsetzungen mit zusätzlich etwas mehr Tiefe.
Nichts desto trotz, Danke für die unterhaltsame Lektüre.

von EN500C, 17.03.2024 23:34 Uhr

0

Schöne Geschichte.

Schönes modernes Märchen, nett erzählt. Gut und flüssig zu lesen, alles andere ist unwichtig.
von jömi, 17.03.2024 20:53 Uhr

0

Die Geschichte ist ja soooo sehr mitten aus dem Leben gegriffen -

aber wohl gerade deshalb auch - als modernes Märchen - ebenso lesenswert.

Auch mir sind vermeidbare Schreib- und Sachfehler aufgefallen, haben mich aber nicht zum Abzug von irgendwelchen Sternchen bewegen können. Deren Menge ist mMn durchaus verträglich und immerhin handelt es sich bei allen Personen, die hier veröffentlichen, um Hobbyautoren. Bei Profis hätte ich da allerdings eine andere Erwartungshaltung. Der Empfehlung, sich um einen (Hobby-)Lektor zu bemühen schließe ich mich an.

von Harald54, 17.03.2024 20:28 Uhr

0

Also Grundsätzlich ist die Geschichte gut

Allerdings möchte ich Dir meine Kritik nicht ersparen, in der Hoffnung, dass sie Dir hilft besser zu werden.

Bei der Handlung habe ich leider vergessen, Dir einen Stern abzuziehen. Meiner Meinung nach hätte die Geschichte am Ende mehr Inhalt oder gar einen zweiten Teil verdient. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du am Ende unbedingt fertig werden willst und dann Deine Geschichten schnell abwürgst. Das ist wirklich schade!

Beim Schreibstil hast Du einen Abzug von mir bekommen, da zusätzlich zu den einfach Schreibfehlern bedauerlicherweise auch welche hinzukommen, die den Lesefluss einfach verhindern. Ich hatte es mehrmals, dass ich zuerst gedacht habe "das macht doch keinen Sinn", bis ich begriffen habe, dass da ein Fehler ist und wenn man den korrigiert, dann hat man plötzlich den Sinn. Versuch bitte ggf. einen oder mehrere Korrekturleser zu bekommen.

von Leser68, 17.03.2024 17:37 Uhr

0

Und weiter

Auch bei der Umgebung habe ich einen Abzug gemacht, da es da Logikfehler gibt. Selbst mir als Deutschen ist es zum Beispiel bekannt, dass es in den USA keine Bundesländer, sondern Bundesstaaten gibt. Auch hier könnten evtl. zusätzliche Lektoren helfen, diese Fehler auszumerzen.

Zum Schluss noch meine Bitte an Dich: Bitte nimm meine Kritik als Hilfe an, damit Du einfach besser wirst und betrachte sie nicht als Versuch Dich herunterzumachen, denn das ist absolut nicht meine Intention.

von Leser68, 17.03.2024 17:43 Uhr

0

Schön geschrieben...

Die Geschichte ist schön geschrieben und ich habe sie in einem Rutsch gelesen. Es ist ein Märchen...
von renni165, 17.03.2024 15:20 Uhr

0

Gut zu lesen

und wirklich schön geschrieben. Der Schluß ist allerdings aus meiner Sicht sehr ruppig als ob da noch ein paar Sätze fehlten oder fehlen würden.
von Gatekeeper, 17.03.2024 15:17 Uhr

0

Der

Eine klasse und kurzweilig geschriebene Geschichte, bei der das Lesen Spaß gemacht hat. Lass bald wieder was von Dir hören.
Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende
Peter

von pit755, 17.03.2024 14:16 Uhr

0

Eine sehr gute Geschichte

die so oder so ähnlich in Amerika wirklich noch ereignen kann. Aber nur da! Wir in Europa haben bei sowas immer noch, Sorry; ein Besen im Ars....! Leider
Sehr schön geschrieben und sehr fesselt erzählt. Mach bitte weiter so.

von Maik, 17.03.2024 13:51 Uhr

0

Sehr schön Geschichte

In einem Rutsch gelesen.
von Andi, 17.03.2024 12:50 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen