Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Die GlasSchmiede,

Stefan Benjamin Klaasen ist sowohl Kunstschmied als auch Glasbläser und hat seine Wirkungsstätte in Schleswig-Holstein. Eines Septembertages betreten junge Zwillingsfrauen seine Ausstellung, die unterschiedlicher nicht sein können, und sein bisheriges Leben erfährt eine Wendung.
Beine, Fingern, Urlaub, Zunge, Auto, Schmerzen, Heimlich, Blasen, Treffen, Parkplatz

Die GlasSchmiede

von DeutschSchwede
25.03.2024

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,95
Handlung
4,91
Charaktere
4,93
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 179

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Gut geschrieben

Moin, lass die Story alt sein, die Hauptsache ist man kann sie gut lesen.
Ob Realität oder nicht, das ist doch völlig egal. Es kann doch ruhig manchmal ein wenig märchenhaft sein,
die Realität holt uns im Alltag doch sehr schnell wieder ein.
Dein Stil ist sehr gut, da braucht man nicht zu meckern (lächel).
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 01.04.2024 14:09 Uhr

0

Entspannung

Hallo zusammen,

je mehr Geschichten ich von Dir lese, auch die Kurzen, um so gespannter bin ich auf weitere Veröffentlichungen von Dir.
Diese Geschichte hier liest sich so, wie ich ein Glas mit einem gutem Wein im Sessel sitzend genieße, ohne das ich Gefahr laufe einen dicken Kopf zu bekommen. Wenn dann das Glas bzw. die Flasche leer ist, braucht es nicht lange und ich verspüre das Gefühl auf ein weiteres Glas dieses Weins.
Ich hoffe nur das Du noch genügend Kartons diesen Jahrgangs für die Leser und auch für mich noch im Keller vorrätig hast.

Weiter so

liebe Grüße Lutz

von Lutz, 29.03.2024 15:25 Uhr

0

Wundervoll romantisch!

Eine wundervoll romantische Geschichte, bei der sich mir sofort die Frage stellt, wer hier nicht die volle Sternenzahl vergeben hat und warum? So langsam werde ich Fan Deiner Geschichten und warte schon gespannt auf die nächste Folge Deines Mehrteilers.

Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!

Michael

von Lexie´s Lover, 28.03.2024 23:44 Uhr

0

Magicmicha

Schöne romantische Geschichte. Gerne mehr davon in dieser Richtung. Es gibt nichts daran auszusetzen. Auch kürzere Geschichten können ihre Würze haben wie man hier lesen kann.
LG Michael

von MagicMicha, 28.03.2024 23:41 Uhr

0

Vielen Dank!

Ja, die Geschichte ist schon etwas älter, wurde von mir aber noch einmal etwas überarbeitet. Schön, dass sie euch auch nach all den Jahren noch gefällt.

Nur eine Bitte: Geht allgemein in diesem Forum mit emotionalen Kommentaren etwas sensibler um. Auch dahinter steht schließlich ein Mensch. Danke.

von DeutschSchwede, 27.03.2024 22:37 Uhr

0

Eine alte Bekannte!

Auch ich kenne die Geschichte schon länger, aber habe sie trotzdem sehr gerne noch einmal gelesen.
von Gummibaer57, 26.03.2024 13:13 Uhr

0

Einige Gedanken zur GlasSchmiede.

Eine schöne Geschichte und als Fantasie völlig in Ordnung.

Im echten Leben würde ich zumindest heute wegrennen bzw. eine Mauer hochziehen. Ich hätte Angst, mich mit jemand emotional instabilen einzulassen. Einfach zu schnell zu viel, gebranntes Kind.

von Leser0815, 25.03.2024 23:08 Uhr

0

Hier verstehe ich

die negativen Wertungen (zum Zeitpunkt dieses Beitrags: -3) nicht. Leser lobt die Story, überträgt deren Inhalt oder, genauer gesagt, die Charakterisierung einzelner Personen in die Realität und gibt auch - einen von der Story unabhängigen - Kommentar dazu. Für mich sind das zwei Paar Schuhe und eine von der Meinungsfreiheit vollumfänglich abgedeckte Schlussfolgerung! Ich muss ja nicht gleicher Meinung sein, sollte aber schon das Recht der anderen, eine eigene Meinung zu haben, respektieren, wenn diese im rechtlich zulässigen Rahmen liegt.
von Harald54, 26.03.2024 14:34 Uhr

0

Danke

einfach nur Danke.
von Gatekeeper, 25.03.2024 22:41 Uhr

0

Eine alte aber schöne Geschichte

Diese habe ich vor Jahren bereits schon einmal gelesen, nichts desto trotz eine schöne Geschichte. Mach weiter so….
von Foren1603, 25.03.2024 21:31 Uhr

0

Das beste....

was ich bis jetzt von Dir gelesen habe, und du hast viele gute Sachen geschrieben....
Danke für deine Ideen und deinen Fleiss.

Michael

von Michi, 25.03.2024 20:51 Uhr

0

Klasse!

Auch diese Geschichte ist wieder ein Fall für alle verfügbaren Sternchen und solange Du mit dieser Qualität und in diesem Tempo sowohl Deine Serie fortsetzen als auch Einzelgeschichten zwischenschieben kannst mach das bitte. Deine Fans danken es Dir...
von Harald54, 25.03.2024 18:33 Uhr

0

Schöne Geschichte.

Eine nette Geschichte die mehrfach heiß ist.
Es ist daß du neben Dr großen Geschichte auch noch "kleine" Geschichten hast.

Mach weiter so

von jömi, 25.03.2024 18:31 Uhr

0

Mach einfach weiter so....

Danke auch für diese tolle Geschichte. Macht einfach Spaß sie zu lesen.
Und gerne zwischendurch mal was anderes. Verkürzt auch die Wartezeit auf Neues von Meno.
Danke fürs Schreiben

von Mehlbox01, 25.03.2024 15:51 Uhr

0

Schöne Geschichte

Und da Du ja bei Meno noch div. Kapitel bereits fertig liegen hast, und so wie Du eine Geschichte, nach der anderen heraushaust, vermute ich mal hast Du noch mehr liegen - was mich freut!
von Leser68, 25.03.2024 15:34 Uhr

1

Geschichten.

Ich finde es ja gut das du uns hier mit deinen Geschichten unterhalten willst. Aber wäre es nicht besser sich erstmal auf eine Sache zu konzentrieren?
von Sam Malone, 25.03.2024 14:50 Uhr

-2

Zum Kommentieren einloggen