Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Exhibitionismus

Berti,

Berti war sehr klein. Gerade 152cm vom Kopf bis zu den Sohlen. Und er war schmächtig. Hatte nur 44 kg auf den Rippen. Immer schon war er deswegen Ziel von Gespött und auch derbem Mobbing. Nachdem er die Schule und das Abitur hinter sich hatte wurde es etwas besser. Er studierte
Dildo, Orgasmus, Porno, Sperma, Beine, Schule, Zunge, Fingern, Klinik, Krankenhaus

Berti

von Rumburack
25.03.2024

Gesamt
4,66
Aufmachung
4,78
Schreibstil
4,65
Handlung
4,53
Charaktere
4,63
Umgebung
4,71
Erhaltene Bewertungen: 72

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Eine völlig frei erfundene Geschichte. Für zufällige Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten zu oder mit ebenfalls zufällig noch lebenden Personen oder Gegenständen entschuldige ich mich vorsichtshalber schon mal bei meinen Protagonisten.
Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.
Wenn jemandem die Geschichte allerdings so sehr missfällt, dass er aufhört zu lesen, dann sollte er das entweder ordentlich begründen, oder für sich behalten. Niemand braucht hier für meine Geschichten bezahlen, wem etwas nicht gefällt, liest es eben einfach nicht und gut ist. Und falls noch jemand auf die Idee kommen sollte zu behaupten, meine Texte würden vor Rechtschreibfehlern "nur so strotzen", den beschuldige ich der vorsätzlichen Lüge. Kleine Tippfehlerchen übersieht jeder mal, aber das passiert mir mit mindestens drei Kontrolllesungen nur selten.

von Rumburack, 25.03.2024 16:31 Uhr

0

Schöne Geschichte, leider etwas kurz

Ich lese deine Geschichten sehr gerne. Und nein: sie strotzen nicht vor Rechtschreib- oder Grammatikfehlern. Das habe ich hier aber leider auch schon zu oft erleben müssen. Die Handlung bleibt hier aufgrund der Kürze etwas auf der Strecke. Ob es eine Fortsetzung gibt, werden wir ja sehen. Ist ja in sich abgeschlossen, die beiden haben sich gefunden.
von RedLionCC, 03.04.2024 11:00 Uhr

0

Eine schöne Kurzgeschichte, die mir gut gefällt.

Zwar hätte auch ich etwas mehr Rahmenhandlung, aber dies ist bei einer solchen kurzen Geschichte auch nicht unbedingt notwendig, es sei denn, die handelnden Akteure sind so ungewöhnlich, dass der Leser nach mehr verlangt. So sehe ich es hier auch. Diese beiden Protagonisten schreien förmlich danach mit etwas mehr Leben ausgestattet zu werden. Zu ungewöhnlich sind ihre Geschichten. Von einem Fetisch würde ich hier auch nicht sprechen. Es sind Hilfsmittel in meinen Augen, mehr nicht. Die Tür für weitere Kurzgeschichten steht offen, aber ich kann verstehen, dass hier keine 08/15 - Geschichte als Ergänzung kommen kann. Aber der Autor hat ja Zeit seine Gedanken und Ideen reifen zu lassen. Ich würde mich freuen irgendwann eine weitere Fortsetzung lesen zu dürfen.
von tommynorden, 29.03.2024 19:57 Uhr

0

Rein aus Interesse

möchte ich tatsächlich gern den Fetisch verstehen, da er mir persönlich fremd ist. Es geht mir nur um die Themen Puppe, Kunstmuschi und Dildo, obwohl sich doch anscheinend zwei gefunden haben. Ich will damit die Geschichte nicht abwerten, sondern wirklich nur verstehen. Wenn du das bitte mal etwas näher erklären könntest, wäre mir geholfen. Danke.
von DeutschSchwede, 27.03.2024 22:56 Uhr

0

Nicht ganz einfach..

..zu erklären.
Nein, eigentlich unmöglich. Es ist eher eine Ansichtssache.
Ich verstehe das nicht unbedingt als Fetisch. Eher als Ersatz oder eventuell auch als Ergänzung. Es sind einfach Hilfsmittel zur sexuellen Befriedigung. Google sagt zu "Fetisch" folgendes:
[1] kultischer Gegenstand, dem besondere Eigenschaften zugesprochen werden.
[2] 'umgangssprachlich: auf Gegenstände oder bestimmte Körperteile gerichteter Sexualtrieb.
[3] 'umgangssprachlich: von der (vermeintlichen) Norm abweichender Sexualtrieb.
Generell bin ich der Meinung, der Umgang mit solchen Spielzeugen ist völlig normal. Manche mögen es, manche nicht. In der Gesellschaft wird darüber nicht gesprochen. Oft werden Menschen als "krank", "unnormal" oder sonst irgendwas gestempelt, wenn zufällig etwas davon in die Öffentlichkeit dringt. Ich habe als Fischereiaufseher tatsächlich schon Angler mit Puppen oder anderen Spielzeugen am Wasser gefunden. Die hatten halt etwas zusätzlichen Spaß.
Zu wenig Zeichen möglich hier...

von Rumburack, 28.03.2024 20:38 Uhr

0

Schöne Idee…

…hört nur leider mittendrin auf. Die Gedankenszenen am See sind schön, doch ist Sex das einzige, was interessiert?

LG

von ooyanex, 26.03.2024 11:43 Uhr

0

Dankeschön

Ja, die Geschichte erweckt den Eindruck, mittendrin zu enden. Ich erzähle eine winzige Episode aus Bertis Leben. Eben genau diese Begegnung und dabei geht es, genau, nur um Sex. Mit dem abrupten Ende lasse ich mir die Möglichkeit, eventuell doch noch eine Fortsetzung zu schreiben. Momentan arbeite ich an der "Reise nach Andromeda" weiter, und habe für Berti keine wirklich zündende Idee.
Falls jemand einen Gedanken dazu haben sollte, einfach eine Mail übers Kontaktformular schicken.

von Rumburack, 27.03.2024 06:41 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen