Bewertungen & Kommentare

Romanze

Ein Segelturn ins Glück,

Ein Segelturn ins Glück „Willst du mich hier gleich anfallen oder soll ich mich erst hinlegen?“ So giftete mich diese zugegeben, heiße Blondine hier aus heiterem Himmel an. Normalerweise bin ich mit Frauen, zumindest anfangs, immer eher zurückhaltend und verlegen.
Boot, Oma, segeln, Mama, Meer, Bikini, Opa, Handwerker, Parkplatz, Das erste Mal

Ein Segelturn ins Glück

von RalfB1967
05.04.2024

Gesamt
4,86
Aufmachung
4,87
Schreibstil
4,86
Handlung
4,84
Charaktere
4,88
Umgebung
4,85
Erhaltene Bewertungen: 103

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke

Tolle Geschichte mit allem, was man sich im wahren Leben wünschen würde..
Herzlichen Dank!

von Nikkita, 11.04.2024 19:46 Uhr

1

Schöne Story

Hi Ralf,
mir hat deine Geschichte prima gefallen. So klar aus dem Leben und
frei raus, das mag an deinen Storys.
Sportlich fahr ich ab und zu als Vorschoter mit bei meinem ehemaligen
Chef mit, mit den Jahren hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt.
Freue mich auf deine nächste Geschichte,
Es grüsst das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 07.04.2024 16:52 Uhr

2

Vom Snob

zum "Normalo".

Kannte man bisher nur in die andere Richtung und finde ich ganz passabel und teilweise auch lustig umgesetzt. Hier und da nette Schmunzler eingebaut, wie z. B. "Tarzan".

Mit der HR 46 hast du dir einen schönen Tourensegler für deine Story herausgesucht. Da sie CE-A hat, ist dein Ausflug auf die Ozeane keine Fantasie, was ich an dieser Geschichte jetzt mal richtig gut fand.

Okay, an der Elektrik selbst "rumschrauben" überlasse ich der dichterischen Freiheit.

Fazit: Kurzweilig und flott.

von DeutschSchwede, 05.04.2024 20:28 Uhr

3

Zum Kommentieren einloggen