Bewertungen & Kommentare

Romanze

Der Dämon und die Liebe,

Der Dämon und die Liebe Ein Dämon auf der Durchreise Wer ihn so gesehen hätte, der hätte gesagt, ein großer beeindruckender Mann. Ein Mann mit einer eher beängstigenden Ausstrahlung und vielen Muskeln. Es war noch nicht warm geworden, der Winter aber schon fast vorbei.
Mama, Doktor, Beine, Fingern, Schule, Wald, Arzt, Wohnzimmer, Auto, Krankenhaus

Der Dämon und die Liebe

von RalfB1967
08.04.2024

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,91
Handlung
4,94
Charaktere
4,90
Umgebung
4,87
Erhaltene Bewertungen: 69

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Hier die neue Auflage meiner Geschichte, nach Korrektur von Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Bitte bewertet diese Geschichte doch einfach nach ihrem Inhalt. Ich würde mich sehr freuen.
von RalfB1967, 08.04.2024 17:41 Uhr

0

Der Dämon …

Lieber Ralf, herzlichen Dank für diese faszinierende Geschichte. Ich habe sie zwar schon einmal gelesen - sie hat mich auch jetzt wieder in ihren Bann gezogen. Super!
von Uli_B., 16.04.2024 13:19 Uhr

1

Klasse geschrieben

Moin Ralf,
ich hatte diese Geschichte auch schon in einem anderen Forum gelesen, doch nicht in der jetzigen, ausführlichen Form. Die Story hat dabei sehr gewonnen und mich voll überzeugt und Spass gemacht. Mir gefällt deine Art zu schreiben sehr gut. Auch in der Länge gab es keine uninteressant Seite.
Es grüsst das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 14.04.2024 19:42 Uhr

0

Der liebe Dämon

Tolle und spannende Geschichte. Super bis zur letzten Zeile.
von Dutch_Henry_Brown, 11.04.2024 11:37 Uhr

0

Neuveröffentlichung

Hallo Ralf,
ich hoffe, du bist mit den Stimmen zu dieser und deinen anderen Geschichten zufrieden.
Ich möchte aber lieber die wahrscheinlich allgemeine Hoffnung aller Leser in Worte fassen: Ich finde, die kommende Aufgabe von Eva ist noch nicht so richtig klar und auch das Plänchen der beiden Vertreter von Himmel und Hölle ist nur angedeutet.
Viel Raum für deine Fantasie und Hoffnung auf eine Verlängerung dieser Geschichte.
Weiter so
Volker

von VD1957, 10.04.2024 20:40 Uhr

14

Hallo Ralf

auch vom mir ein einfaches "Gut gemacht". Wenn das nur reichen würde...
Bitte bleib so wie Du bist und schreibe weiter schöne und wirklich gute Geschichen wie eben diese hier. Ich habe die Geschichte in mehreren Foren bereits gelesen und ich muss sagen Du wirst mit jeder Geschichte einfach immer besser und so soll das auch sein! Jeder hat seine eigene Art und eigenen Weg Geschichten zu erzählen und Du musst dich mit deiner Art weder verstecken noch zurück stehen denn Du bist ein guter "Geschichtenerzähler"!
LG Rolf (GishinShoto)

von gishishoto, 10.04.2024 00:28 Uhr

1

Hallo gishishoto

Du hast absolut recht, ein einfaches "gut gemacht" ist für diese Geschichte wirklich nicht ausreichend.
Aus meiner Sicht, gehört sie mit zu den besten hier auf dieser Plattform.
Deshalb Ralf und Euch, die Ihr ihm geholfen habt, meinen Respekt.

von HareeR52, 10.04.2024 17:39 Uhr

1

Fleißigen Bienen

Hallo mein Lieber, ganz besonders dir sage ich herzlichst Danke. Ohne dich und deinen Kollegen, wäre keine meiner Geschichten wieder online gegangen. Ich danke dir / euch von ganzen Herzen, für eure super Hilfe.

Nebenbei freut es mich natürlich nur ein klitze kleines Bisschen, wenn auch euch gefällt, woran ihr gearbeitet habt.

Herzlichst Dankeschön vom

Ralf

von RalfB1967, 10.04.2024 08:11 Uhr

3

Eine absolut geile Geschichte

Du verstehst es immer wieder Deine Leser mit Deinen Geschichten genau damit abzuholen und die Spannung aufrecht zu erhalten, das man die Geschichte in einem Rutsch lesen muß.

Bitte mehr davon.

von Maik, 09.04.2024 22:23 Uhr

1

Verrückt

Eine einfach tolle absolut unrealistische Geschichte. Unheimlich gut geschrieben, eine stringente Handlung mit tollen Spannungsbogen. Die kann man eigentlich nur in einem Zug lesen. Die Protagonisten gut beschrieben und gefühlt authentisch.

Womit ich ein bisschen Probleme hatte war die schnelle Akzeptanz der Menschen, wenn sie die alternative Form sehen.

Hoffentlich hast du noch viele solche Geschichten im Kopf oder schon geschrieben. Ich würde sie gerne lesen

von jömi, 09.04.2024 16:25 Uhr

0

Ich sach ja,

Ralf sie können es und das sogar sehr gut.
Nicht das eigene Licht unter den Scheffel stellen!
Auch nicht von irgend wem rein reden lassen.
Einfach weiter solch wunderbare Geschichten
schreiben. Danke dafür.

Der Rheinländer

von Rheinländer, 09.04.2024 12:52 Uhr

1

Mega!

Wieder eine der Geschichten, die Tränen fließen lassen. Wenn der Pakt aus Himmel und Hölle so schön geschlossen wird, kann dann bitte für die Menschheit auch was herausspringen?
von JollyRoger, 08.04.2024 23:46 Uhr

0

Was für ein wundervolles Märchen...

... durfte ich hier von Dir lesen. Fünf Sterne sind beinahe zu wenig.
Du hast wunderbar Romantik, Fantasy und Erotik in Deiner Geschichte vereint. Danke dafür!
Schöne Güße, C.

von Chevalier, 08.04.2024 20:44 Uhr

7

Zum Kommentieren einloggen