Bewertungen & Kommentare

Erotik

HighHeels

Romanze

Sonstige

Tabu

Die verwelkte Rose,

Glamour, Mode, Modelle .. alles nur Scheinwelt für Reiche. Ausnutzen, Sex, Busenblitzer, dass ist doch, was die Reichen und Superreichen zu den Modeschauen treibt? Eintauchen in eine andere Welt. Gesehen und gesehen werden. Auffallen um jeden Preis mit der Chance auf den Platz einer Titelseite.
Fingern, Beine, Krankenhaus, Orgasmus, Wohnzimmer, Schüchtern, Schmerzen, Auto, Das erste Mal, Polizei

Die verwelkte Rose

von Gero Hard
05.04.2024

Gesamt
4,95
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,93
Handlung
4,93
Charaktere
4,97
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 184

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke Gero,

Vom ersten bis zum letzten Wort einfach wunderbar.....
von Rumburack, 18.04.2024 12:47 Uhr

0

Danke Gero

Gero, Du bist ein begnadeter Schriftsteller!
Ich mag Deine Geschichten sehr!!
Schöne Geschichten, die das wahre Leben spiegeln.
Herzlichen Dank!

von Nikkita, 13.04.2024 12:51 Uhr

0

Perfekt

Da hat sich das lange Warten gelohnt. Eine wunderbare Geschichte, die stimmig, gefühlvoll und in einem sehr angenehmen Stil geschrieben ist. Bitte weiterschreiben!
von Charonier, 12.04.2024 10:00 Uhr

1

Schön geschrieben.

Ich verstehe echt nicht warum diese Geschichte bisher so wenig "likes" hat. Sie ist gut, zeigt Schwächen der Gesellschaft auf, macht nachdenklich und hat ein Happy End.

Mit einen Satz also eine echt gute Story.

von Gatekeeper, 08.04.2024 13:42 Uhr

7

Bitte keine Panik, die Zählmaschine

ist wohl mal wieder abgestürzt. Heute Morgen waren es über 2.000 Leser. Zahl der Likes habe ich mir nicht gemerkt.
Auch Rudirabe ist im Lauf des Tages von 6,3 Tausend Lesern "abgestürzt" auf 77.

von Sauerlandbaer, 08.04.2024 16:37 Uhr

0

Danke Gero für diesen Einblick in Gefühlswelten

die die Akteure in höchste Begeisterung und in tiefste Tiefen befördern.
Spätestens vom Treffen der drei im Krankenhaus wäre auch Potenzial für einen Mehrteiler mit der Zerrissenheit bezüglich der Gefühle von Mutter und Tochter gewesen. Bei der Entwicklung des Fotostudios wäre es allerdings wahrscheinlich schwierig, noch einen weiteren und vor allem neuen Weg zwischen der Weezerstory, dem Erbe und Cafe au Lait zu finden. Deshalb gut so, dass 'die verwelkte Rose' eine blühende Zukunft hat!

von Sauerlandbaer, 08.04.2024 10:41 Uhr

1

Schön kitschig

Die Geschichte ist schön kitschig slso kitschig und schön oder schön umd kitschig.
Die letzten Seiten hätten eine Fortsetzung hergegeben.
Prostitution ist für mich nicht so verwerflich, es sind ganz "normale" Frauen die einer nicht üblichen Geldbeschaffung nachgehen und einen mehr oder weniger grossen Vogel haben. So irgendwo zwischen Bienenelfe und Lämmergeier.
Grüsse aus der Gegend um Wien

von Meisterbaer55, 07.04.2024 23:16 Uhr

0

Schöne Geschichte...

Nach langer Zeit wieder etwas Schönes. Habe Sie in einem durch gelesen.
von renni165, 07.04.2024 15:14 Uhr

0

Schööön

Eine echte Gero-Story. Als Kenner fürchtet man dann natürlich die ein, zwei breaks, die sicher kommen. Aber Gero schafft glücklicherweise immer die Kurve doch zum happy end. Kleine Logikfehler: wenn Darja so die ruhige Außenseiterin ist und nicht ständig Verkehr hat, wird sie wohl kaum die Pille nehmen. Die beiden haben anscheinend von Anfang an ungeschützten Verkehr. Und keiner denkt dran?
von JollyRoger, 07.04.2024 07:08 Uhr

0

Schöne Story

Hallöle Gero,
es ist schön, nach längerer Zeit, wieder etwas neues von dir zu lesen.
Die Geschichte ist ein wenig kitschig und romantisch, aber prima geschrieben.
Vor allem zeigst du die innere Zerrissenheit und die Selbstzweifel deines Protagonisten Mathis gut auf und wie er dann langsam durch Darja etwas selbstbewusster wird.
Vielen Dank für die Story , es grüßt das Nordlicht Peter.

von Windfluesterer, 06.04.2024 22:47 Uhr

0

Danke Gero

Wieder eine sehr schöne Geschichte von dir.Uwe
von spijkamen, 06.04.2024 21:09 Uhr

0

Rose

sehr schön mal wieder von dir zu lesen.
habe sie wie immer in einem Stück verschlungen und war wie immer begeistert.
Nachteil, am ende steht die Leere... was nun
Gruß Gerald aus Hamburg

von competition, 06.04.2024 21:01 Uhr

0

Die verwelkte Rose

Nach längerer schöpferischer Pause endlich wieder eine typische Gero Hard Geschichte. Mach weiter so, ich liebe die Stories.
Hudi

von Hudi, 06.04.2024 14:54 Uhr

0

Wunderbar erzählte Geschichte.

Allerdings war (auch) mir der Abgang von / für Darjas Mutter deutlich zu heftig. Immerhin hat sie die Beiden wieder zusammen gebracht. Da hätte Darja entweder - wenn auch scheren Herzens - ihre Lebenseinstellung akzeptieren können oder sie so geschildert werden, dass sie sich aus dem Milieu gelöst und auf die eine oder andere Art ihr Auskommen, ihr Glück gefunden hat.

Was mir übrigens auch noch aufgefallen ist: hier haben wir wieder mal eine Story, die ihren Ausgangspunkt nicht in der Situation "arm trifft (extrem) reich" hat und dennoch oder vielleicht gerade deswegen Anlass zum Mitträumen bietet.

von Harald54, 06.04.2024 14:39 Uhr

1

Total ...

... kitschig und total schön.
Danke dafür

von Michael Leibach, 06.04.2024 14:30 Uhr

0

Danke

Danke es war wie immer eine schöne Geschichte von dir. Ich freue mich schon auf die nächste.
von Sam Malone, 06.04.2024 11:45 Uhr

0

Vielen Dank Gero

Wieder eine sehr gefühlvolle Geschichte von dir. Das warten hat sich gelohnt. Freue mich schon auf deine nächste Geschichte.
von Broleis, 06.04.2024 04:01 Uhr

0

Schöne Geschichte.

Wieder eine schöne Geschichte von dir.

Ich würde mich auch Mal wieder über eine längere Geschichte freuen, deine bisherigen waren soo gut

von jömi, 05.04.2024 21:49 Uhr

0

Mode

Das Genre sich als Vorlage zu nehmen... puh...
Aber was soll's. Sehr wahrscheinlich viel recherchiert, "Klatschblätter" gelesen, vllt. auch mal selbst live miterlebt. Zumindest kam alles sehr authentisch rüber.

Aber auch Matthis Zweifel, ob das alles echt ist, hast du sehr gut beschrieben. Da wurde von dir bestimmt eine Menge "Gehirnschmalz" reingesteckt.

Ebenso Darjas Schilderungen als Model, überall ungeniert angefasst zu werden. Welchen Ekel sie dabei empfunden hat. Top!

Lediglich die Nummer mit der Mutter und deren "Ausscheiden" fand ich persönlich zu abrupt. Irgendwie habe ich nicht den Sinneswandel zwischen Mutter und Tochter verstanden.

Trotzdem: Danke für dieses Lesevergnügen.

von DeutschSchwede, 05.04.2024 20:46 Uhr

1

Ein Gero

Hallo
Wieder ein klassischer hervorragender Gero. Allerdings hatte ich befürchtet, nach dem ich ca 3/4 gelesen hatte, das es erst nochmal ins negative geht. Aber so ist es viel schöner

LG
Andreas

von AnApke, 05.04.2024 19:35 Uhr

1

Zum Kommentieren einloggen