Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Ent(Scheidung) das Ende,

Ehebruch ist ein schwieriges Thema und es gehört schon ein großes Herz und eine unbändige Liebe vom betrogenen Partner her, wenn er verzeihen kann. Unsere Protagonisten stellen sich dem Problem, denn eine lange Ehezeit einfach wegzuwerfen ist auch keine leichte Entscheidung. Warten wir es ab.
Auto, Ehefrau, Schule, Treffen, Orgasmus, betrügen, Mama, Krankenhaus, Schlampe, Parkplatz

Ent(Scheidung) das Ende

von Executor
04.04.2024

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,87
Handlung
4,88
Charaktere
4,93
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 129

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Das für mich richtige Ende

Moin Executor,
Ich schließe mich den Vorrednern an und zeige Daumen hoch für dieses , für mich, bevorzugte Ende. Manchmal muss man über seinen Schatten springen.....
Es grüßt das Nordlicht Peter 8

von Windfluesterer, 08.04.2024 09:15 Uhr

0

Danke....

... es waren schöne Worte...
von renni165, 07.04.2024 10:39 Uhr

0

Danke für deine Arbeit!

Aber mir ist diese Variante zu sehr weich gespült. Ende 2 war für mich die, die aus meiner Sicht dem täglichen Leben, so dass jeder mit gutem Gewissen in den Spiegel sehen kann, am nächsten kam.
von Sauerlandbaer, 05.04.2024 20:28 Uhr

1

Das war ein wahrer Executor

Danke für die Mühe, die du für Teil 4 auf dich genommen hast. Volle Punktzahl und meine Welt ist wieder in Ordnung :-)
Grüße und weiterhin viel Spass beim Schreiben, damit wir treue Leser uns des Lebens erfreuen konnen

von myhome13, 04.04.2024 22:36 Uhr

0

Na also

warum nicht gleich so. Dieser Teil passt zu Teil 1 und vor allen Dingen auch zu deinem Stil. Da sehe ich Teil 2 und 3 eher als Irrläufer.

Mach weiter so.

LG Harald

von HaHaRo, 04.04.2024 17:14 Uhr

0

Ich revidiere meine Meinung…

… und stimme für Teil vier, also Version drei.
von ooyanex, 04.04.2024 15:16 Uhr

0

Ent

Hallo Ex,
auch bei mir ist beim Lesen die Romantik aufgekommen. Die Geschichte hat mir in allen Teilen sehr gut gefallen. Es ist sicherlich sehr schwer, so einen Fehler zu verzeihen, zeigt aber auch Größe der handelten Personen.
Es ist schön, wenn Du Fragen, Anregungen und Hinweise Deiner Leser in die Handlung mit einfließen lässt
Ich bedanke mich für Deine Leistung und wünsche Dir eine schöne Woche
Peter

von pit755, 04.04.2024 13:26 Uhr

0

Ende 4!

Moin Executor, diese Folge aus Sicht der Ehefrau war sehr gut. Du bist doch ein Romantiker. Alles sehr schön und logisch geschrieben. Bitte schreib weiter so schöne Geschichten.
Geht es übrigens mit der einen oder anderen Story von Dir noch weiter ?
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 04.04.2024 13:20 Uhr

0

Ich meine,

dass Du hier gut die Kurve in Richtung Happy End gekriegt hast. Mir hat die Folge jedenfalls gefallen.
von Harald54, 04.04.2024 11:56 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen