Bewertungen & Kommentare

Romanze

Der Hobby Schreiber,

Aus dem Leben eines Hobby Schreibers und dem, was er so erleben durfte und oder musste. Wie und warum schreibt er und was passierte ihm, als er eine süße verspielte Schreiberin kennen lernte, die ja eigentlich gar nicht zu ihm passte?
Handwerker, Auto, Boot, Lehrer, Duschen, Urlaub, Schule, Lehrerin, Befriedigung, Meer

Der Hobby Schreiber

von RalfB1967
13.04.2024

Gesamt
4,85
Aufmachung
4,91
Schreibstil
4,84
Handlung
4,80
Charaktere
4,84
Umgebung
4,87
Erhaltene Bewertungen: 87

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Autentisch?

Auch mir ging beim Lesen der Gedanke durch den Kopf, ob wir hier einen Blick ins wahre Leben von Ralf bekommen. Könnte sein, denn Ralf hat hier vor kurzem einige seiner ersten Geschichten neu veröffentlicht, die er (so meine ich) zum Teil kurz nach der ersten Veröffentlichung nach miesen Kommentaren wieder entfernt hatte.
So oder so. Auf jeden Fall eine schöne lesenswerte Geschichte, bei der es, falls es "Sie" auch gibt, schön wäre, die gleiche Geschichte aus ihrer Sicht zu bekommen. Also ab dem Zeitpunkt, wo sie auf ihn aufmerksam wurde bis zum Kennenlernen und dem Wochenende im Camper.

Gerne auch mehr von den beiden, die Geschichte geht hoffentlich noch weiter im realen Leben.

von RedLionCC, 30.04.2024 12:56 Uhr

0

Hatte ich gedanklich...

im Sinn und gelesen...
Es klinkt wie gewollt autentisch und ist wunderbar erzählt...

von renni165, 25.04.2024 12:00 Uhr

0

Eine wunderbare Geschichte..

...kurz und knackig erzählt, zielgenau auf den Punkt gebracht. Es scheint tatsächlich, als hätte der Autor vor genau dieser Situation gestanden:
Ein oder zwei völlig unterqualifizierte Kommentare und die Geschichte wird ohne Vorwarnung oder Kommentar vom Admin ins Nirvana gepustet. Auch ich kenne das von dieser Plattform hier mit meiner Story "Angler mit Puppe". Ich gebe auch nicht auf.

von Rumburack, 18.04.2024 13:20 Uhr

1

Danke!

Ich mag die Geschichte! Finde diese gut geschrieben, hat Spass gemacht diese zu lesen. Herzlichen Dank dafür!
Lass Dich, lasst Euch nicht unterkriegen. Hoffe auf mehr!

von Nikkita, 16.04.2024 07:33 Uhr

0

Zitat:

Da fragt man sich doch glatt...
...ob das ganze eine Art Autobiographie darstellt? Auf jeden Fall mal etwas ganz Anderes und Ungewohntes und daher umso lesenswerter!
Zitat Ende

Das hätte fast wortgleich mein Kommentar sein können! Autobiographie zwar nur teilweise - immerhin gibt es ja fertige Stories - aber ansonsten auch meine Meinung!

von Harald54, 15.04.2024 00:22 Uhr

1

Da fragt man sich doch glatt...

...ob das ganze eine Art Autobiographie darstellt? Auf jeden Fall mal etwas ganz Anderes und Ungewohntes und daher umso lesenswerter!

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 14.04.2024 18:30 Uhr

1

Aus etwas negatives...

etwas positives machen. Genauso muß es gehen. :) Mach einfach so weiter und zeig uns was ihn dir (oder nun euch?) stekct ;)
von Gatekeeper, 14.04.2024 11:57 Uhr

3

Anders und gut

Schöne Geschichte, die auf mehr hoffen lässt.
Danke

von myhome13, 14.04.2024 08:11 Uhr

5

Zum Kommentieren einloggen