Bewertungen & Kommentare

Romanze

Von 0 auf 100, komm let´s Swing,

Von 0 auf 100, komm, let‘s swing Wir sind ein Paar, wie eigentlich die meisten anderen auch auf dieser Welt. Unsere Partnerschaft ist geprägt von Vertrauen, Zuneigung, Liebe und Harmonie im Zusammenleben; nur ist irgendwann etwas davon auf der Strecke liegen geblieben. Ich
Swinger, Treffen, Beine, Orgasmus, Heimlich, Dessous, Füße, Schwanger, Sexspielzeug, Schüler

Von 0 auf 100, komm let´s Swing

von RalfB1967
15.04.2024

Gesamt
4,85
Aufmachung
4,88
Schreibstil
4,86
Handlung
4,83
Charaktere
4,84
Umgebung
4,84
Erhaltene Bewertungen: 64

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Nach Korrektur neu wieder eingestellte Version. Ich hoffe, die OGI Fehler sind nun zu aller Zufriedenheit beseitigt. Habt Spaß beim Lesen und vielleicht bewertet ihr ja den Inhalt der Geschichte.
von RalfB1967, 15.04.2024 18:08 Uhr

0

Hallo, Ralf,

diese kannte ich (natürlich auch), weil sie schon mal woanders zu lesen war. Mir hat sie jedenfalls wieder gefallen und, wie schon mal woanders geschrieben, finde ich es gut, dass sie hier erneut veröffentlicht wurde. Es kennen eben nicht alle Interessenten alle Plattformen, auf denen Hobbyautoren veröffentlichen können und so dürften Deine Stories hier für viele Leser eben doch neu sein.
von Harald54, 16.04.2024 10:43 Uhr

4

Zum Kommentieren einloggen