Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Man sollte mit dem Hirn denken und nicht..... Teil 2,

Dies ist der fehlende Teil zu meiner Story ‚Man sollte mit dem Hirn denken und nicht ….‘ Ich weiß, ich bin mit meinen Fortsetzungsgeschichten etwas im Rückstand, aber ich arbeite daran. Rettung des Unternehmens: Hannah und ich kamen gerade im Büro an
Oma, Hochzeit, Vibrator, ausgeliefert, Ehefrau, Befriedigung, Schule, Schwanger, betrügen, Treffen

Man sollte mit dem Hirn denken und nicht..... Teil 2

von Executor
11.04.2024

Gesamt
4,87
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,83
Handlung
4,86
Charaktere
4,86
Umgebung
4,87
Erhaltene Bewertungen: 145

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Guter Abschluss..

Moin Executor,
schätze du hast einen guten Abschluss gefunden. Was mit der Tochter passiert
werden wir ja noch lesen, da freue ich mich schon sehr drauf.
Bis dene, es grüsst das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 13.04.2024 19:12 Uhr

1

Hirn 2

Moin Executor, sehr gut den Fortschritt geschrieben. Er ist ' klar ' im Kopf, so dass seine Ex keine Chance hat. Er reagiert auch gut mit seiner Tochter. In einem anderen Forum würden jetzt einige Kommentatoren sagen, das ist ein RMP ( Rosamunde Pilcher ) Ende.
Es passt aber gut zu deinen anderen Geschichten. Ein schönes Wochenende.

von Wattwurm22, 12.04.2024 13:14 Uhr

0

hallo

Genau das waren die zeilen die die Geschichte zu einem schönen produkt werden liess.

Gruss Martin

von obelix54, 11.04.2024 17:06 Uhr

5

Teil2

Schon mal danke für die Fortsetzung. Werde ich heute abend nach der Arbeit lesen.
von Sam Malone, 11.04.2024 13:00 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen