Bewertungen & Kommentare

Romanze

Mopedmiezen - Wilde Mädchen,

Eine Erzählung, vom Leben, mit wilden Mädchen. Verrücktes Leben, verrückter Sex und der Liebe, wie sie nun mal im Leben so kommt. Eine Geschichte, nicht nur für Motorrad-Freaks. Eine Geschichte, die Dich träumen lässt...
Mama, Gangbang, Bus, Fingern, Doktor, Krankenhaus, Fantasie, Handwerker, Schlampe, Chef

Mopedmiezen - Wilde Mädchen

von RalfB1967
23.04.2024

Gesamt
4,90
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,89
Handlung
4,87
Charaktere
4,90
Umgebung
4,92
Erhaltene Bewertungen: 84

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Korrigierte und überarbeitete Version meiner Geschichte. Ich hoffe, sie ist jetzt ohne OGI Fehler und gefällt euch
von RalfB1967, 23.04.2024 15:21 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Hi Ralf,
Diese Geschichte ist von allen die du geschrieben hast wohl eine der schönsten. Du schreibst großartig und man leidet mit deinem Protagonisten mit und freut sich mit ihm, je nach Stimmung. Wer kann das schon von sich sagen.
Danke für diese wunderbare Story,
es grüsst das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 27.04.2024 16:36 Uhr

1

Danksagung :-)

Eine sehr schön erzählte Geschichte, ruhig zu lesen. Mir gefällt der Erzählstil.

Danke
OldTyske

von OldTyske, 26.04.2024 17:37 Uhr

0

Dank für die Geschichten

Hallo Ralf,

ich will dir einfach mal danken für alle Gesichten die du bis jetzt hier veröffentlicht hast.

Gruß
Etchniker

von Etechniker, 25.04.2024 19:44 Uhr

1

Ralf,

Du bist für mich definitiv einer der größten hier.
Man kann beim Lesen lachen und auch weinen, und oft liegt das dicht zusammen. Liest man Deine Geschichten in der richtigen Reihenfolge, könnte man auf den Gedanken kommen, Du hättest Dein Leben aufgeschrieben. Das hat für mich auf jeden Fall etwas Besonderes.
Danke dafür!

von Rumburack, 25.04.2024 12:56 Uhr

1

Wilde Mädels

Moin Ralph, eine schöne gefühlvolle Fortsetzung der Ursprungsgeschichte. Sehr einfühlsam und doch spannend erzählt, wir 2 unterschiedliche Personen zusammfinden und dann sich dann doch wieder trennen.
Ich bin auf die nächsten Stories von Dir gespannt.

von Wattwurm22, 24.04.2024 11:26 Uhr

3

Zum Kommentieren einloggen