Bewertungen & Kommentare

Bisexuell

Erotik

Fetisch

Lesbisch

Lisa und Max,

Lisa und Max Nachdem ich meine Verhandlungen in Los Angeles erfolgreich zum Abschluss gebracht hatte, nicht zuletzt durch meine Bereitschaft, auch meine körperlichen Vorzüge in die Verhandlungen mit einzubeziehen, freute ich mich doch, wieder nach Hause zu fliegen und hoffte,
Fingern, Beziehung, Zunge, Beine, Parkplatz, Socken, BH, Tante, Treffen, Das erste Mal

Lisa und Max

von Aladina
30.04.2024

Gesamt
4,63
Aufmachung
4,84
Schreibstil
4,77
Handlung
4,42
Charaktere
4,53
Umgebung
4,60
Erhaltene Bewertungen: 43

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Zum besseren Verständnis von "Lisa und Max" empfehle ich, zunächst meine Geschichte "Lisa" zu lesen.
von Aladina, 30.04.2024 10:24 Uhr

0

Leider zu kurz

Die Geschichte lässt sich sehr gut lesen. Ich hoffe es gibt noch zahlreiche Fortsetzungen. Die Geschichte könnte länger sein.
von Eisbaer, 06.05.2024 05:54 Uhr

0

Leider sehr kurz...

Ich hoffe das noch einige Teile folgen werden. Das Potential dazu hatdiese Geschichte auf jeden Fall.
von Jess, 02.05.2024 23:12 Uhr

1

Lisa und Max...

... nicht schlecht erzählt...
von renni165, 02.05.2024 01:11 Uhr

1

Zum Kommentieren einloggen