Bewertungen & Kommentare

Erotik

Lesbisch

Romanze

Thriller

Lästermaul 2,

„Unreife Kerle“, rief die Blondine uns beim Vorbeigehen zu. Sie schaute mich an und dann blieb sie wie versteinert stehen. Sie starrte mich regelrecht an und zeigte auf meine Halskette, „woher hast du die Kette?“ „Geht dich nichts an“, erwiderte ich als erste Reaktion
Chef, Polizei, Auto, Orgasmus, Treffen, Schlafzimmer, Parkplatz, Duschen, Feier, Sperma

Lästermaul 2

von Executor
05.05.2024

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,84
Handlung
4,90
Charaktere
4,92
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 192

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Wie versprochen der zweite Teil. Es gab in den Kommentaren schon einige Vermutungen und ich war erstaunt wie gut manche meine Gedankengänge bereits kennen. Ich hoffe, dass es trotzdem nicht langweilig ist.
von Executor, 05.05.2024 13:41 Uhr

0

Kommentar

Als erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass Du Dir die Zeit nimmst, um diese Geschichten zu schreiben und zu veröffentlichen. Alle Deine Geschichten habe ich bis anhin richtiggehend verschlungen und voller Ungeduld auf den nächsten Teil gewartet. Allerdings sind die Geschichten immer sehr schnell zu Ende und immer (zum Glück) mit einem Happyend. Ich würde mir wünschen, dass die Geschichten etwas detaillierter werden und damit auch länger. Beschreibe doch die Protagonisten etwas detaillierter (nicht die Sexszenen, die finde ich ok), nimm Dir mehr Zeit um die Thriller-Szenen etwas näher zu beschreiben. Es wird so noch packender (und die Geschichte dadurch länger). Ansonsten finde ich den Schreibstil gut. Weiter so!
von Cracker, 14.05.2024 09:29 Uhr

0

Keine Langeweile

Langweilig sind Deine Geschichten überhaupt nicht. Im Gegenteil - sie werden von mal zu mal besser, auch in Stil und Lesbarkeit.

Du bist auf dem richtigen Weg und die Vorfreude auf die nächste Episode nimmt zu.

Danke für Deine Art, uns die Freizeit zu versüßen.

von BlackTomcat, 09.05.2024 21:31 Uhr

0

Danke

Ich wünsche mir, dass es in Deiner Feder schon wieder zuckt.
Mag Deine Geschichten. Herzlichen Dank!

von Nikkita, 06.05.2024 19:16 Uhr

2

Schade ...

schon zu Ende.
von alexvijv, 06.05.2024 17:19 Uhr

3

Danke für die wirklich wunderschöne Geschichte

Sex gepaart mit Liebe und Vertrauen ist in meinen Augen einfach die schönste Kombination. Ich hänge hier noch die fehlenden fünf Sterne an: ******
von ooyanex, 06.05.2024 14:18 Uhr

1

10 von 5 Sternen...

...würde ich gerne für diese tolle Story geben. Spannend und mit der richtigen Dosis Erotik. Genau so müssen gut und flüssig lesbare Geschichten sein.
Es ist immer wieder eine Freude, wenn von Dir eine neue Geschichte oder Fortsetzung kommt.

von Fritz850, 06.05.2024 08:11 Uhr

1

Wie immer sehr gut!

Auch der zweite Teil schreit nach Fortsetzungen. Was wird aus Griechenland, was ist mit Vietnam? Was ist mit den Niederlassungen in denen es schlecht läuft? Hatte Mucke auch da seine Finger im Spiel? Finden sich vielleicht Beweise für weitere Mittäter im Unternehmen?
Fragen über Fragen die wohl nur der Autor beantworten könnte...
Vielen Dank für eine weitere wunderbare Geschichte!
Jess

von Jess, 06.05.2024 00:40 Uhr

3

Toll...

Bitte weiter so schöne Geschichten...
von renni165, 05.05.2024 21:34 Uhr

5

Wieder ein Original Executor

Danke dafür. Ich habe beide Teile nonstop verschlungen. Ich freue mich auf weitere tolle Ideen von Ihnen.
Danke für das Geschenk an alle treuen Leser und die, die es noch werden wollen

von myhome13, 05.05.2024 21:25 Uhr

6

Lästermaul

Tolle Folge, allerdings schreit die Story nach weiteren Folgen.
LG aus Niedersachsen

von VOB, 05.05.2024 18:24 Uhr

4

wie erwartet....

Aber es ist schön, dass man sich in der heutigen Zeit wenigsten darauf verlassen kann.
Wobei es natürlich ein paar unerwartete Wendungen gab, die der Geschichte gut getan haben.....
Es war ein Vergnügen die Geschichte zu lesen!!
Danke!

von markm, 05.05.2024 18:19 Uhr

2

Hallo

Super.

Gruß Martin

von obelix54, 05.05.2024 18:13 Uhr

1

einfach immer weitermachen.

mehr gibts nicht zu sagen. außer "mehr davon"
von Gatekeeper, 05.05.2024 16:58 Uhr

4

Wie bereits geschrieben

Da braucht es nicht viele Worte. Sehr gut, setzen!

Der Rheinländer

von Rheinländer, 05.05.2024 16:36 Uhr

2

Lästern 2

Moin Executor, toller 2. Teil. Wieder typisch für Dich. Toller Krimi mit Sex gepaart. Hervorragend geschrieben. Es freut mich immer, Deine Geschichten zu lesen. Bis bald zur nächsten.
Gruß von der Nordseeküste

von Wattwurm22, 05.05.2024 16:23 Uhr

2

Nur ein Wort:

Klasse!
von Harald54, 05.05.2024 16:10 Uhr

2

Lästermaul

Hallo Executor,
bei Geschichten, die gefallen, überlegt wohl jeder, welchen Fortgang er sich wünscht. Und so haben viele Leser mit Wunsch 'Happy End' Treffer gelandet :-)
Und die Mischung Sex and Crime ist doch immer wieder toll.

Danke dir
Volker

von VD1957, 05.05.2024 15:36 Uhr

3

Deine Geschichten sind gut, aber ...

... ich frage mich, ob Du es irgendwann schaffst, nicht mit dem Düsenjäger durch sie zu rasen. Dafür muss ich Dir nämlich leider beim Schreibstil was abziehen.
von Leser68, 05.05.2024 15:32 Uhr

7

Schreibstil

Vielleicht schaffe ich es einmal, nicht wie ein Düsenjet durch die Geschichte zu jagen. Obwohl Düsenjet meine ich, ist etwas übertrieben. Schweinsgalopp ist wahrscheinlich zutreffender. Aber Spaß beiseite, ich werde mich bemühen und ich habe es an meinen Kritikern schon gemerkt, dass mein Schreibstil nicht überall ankommt. Falls es nicht besser wird, bitte weiterhin darauf hinweisen.
Was mich am meisten freut ist die Tatsache, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht, meine Geschichten zu kommentieren, egal ob gute oder weniger gute Kritik. Dafür bedanke ich mich.

von Executor, 12.05.2024 08:44 Uhr

1

2

Klasse Fortsetzung mit einen schönen Ende. Vielen Dank an den Autor.
Noch einen schönen Sonntag
Peter

von pit755, 05.05.2024 14:48 Uhr

2

Dank für die Fortsetzung

Hi Executor,

vielen dank für die schnelle und tolle Fortsetzung der Geschichte.

Gruß
Etechniker

von Etechniker, 05.05.2024 14:39 Uhr

5

Zum Kommentieren einloggen