Bewertungen & Kommentare

Bisexuell

Erotik

Fetisch

Lesbisch

Lisa, Max und noch mehr,

Einen Tag nachdem Max nach London geflogen war, stand Lisa abends vor meiner Tür. Kaum hatte ich geöffnet, fiel sie mir auch schon schluchzend um den Hals. „Max hat Schluss gemacht mit mir“, jammerte sie mir ins Ohr, „ich versteh’s einfach nicht, war eigentlich
Zunge, Beziehung, Mama, Auto, Zehen, Orgasmus, Treffen, Fingern, Tante, dominant

Lisa, Max und noch mehr

von Aladina
07.05.2024

Gesamt
4,49
Aufmachung
4,76
Schreibstil
4,66
Handlung
4,21
Charaktere
4,34
Umgebung
4,48
Erhaltene Bewertungen: 29

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Das ist der dritte Teil meiner Lisa-Serie
von Aladina, 07.05.2024 09:02 Uhr

0

Willkommen

Ich habe jetzt kurz nacheinander alle 3 Teile gelesen und bin zwiegespalten. Zum einen schreibst du sehr gut. Gute Formulierungen, guter Satzbau, keine Rechtschreibfehler gefunden. Was mich persönlich aber stört an dieser Geschichte, ist die Art und Weise wie die Protagonisten miteinander umgehen. Diese Art von Gewalt kann ich irgendwie nicht mit Lust in Verbindung bringen. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Shades of Grey hat da wohl etwas angestoßen, das sich immer öfter findet.
Nichstdestotrotz freue ich mich auf die Fortsetzung dieser Geschichte (oder endet die mit Teil 3?). Ansonsten schaue ich mir halt deine nächste Geschichte an, ob da auch S/M vorkommt.

von RedLionCC, 22.05.2024 15:17 Uhr

1

Unglaubwürdig

Leider sprunghaft von einem Klischee zum nächsten, nur um die Geschichte irgendwie am Leben zu halten.
von tezafi, 10.05.2024 19:52 Uhr

2

Schöner Schreibstil

ich mag deinen Schreibstil, sauber formuliert, OGI gibt es nichts zu bemängeln. Aber Unterwerfung, BDSM, Pissspiele (wie in der Notfallbehandlung) u.ä. sind nicht mein Ding. Deshalb das Lesen abgebrochen, keine Bewertung - sorry
von Sauerlandbaer, 09.05.2024 09:24 Uhr

3

Zum Kommentieren einloggen