Bewertungen & Kommentare

Erotik

Rimming

Romanze

Urlaub

Geile Frau öffnet blaues Oberteil, blaue Halskette, Zufall oder Schicksal?

Die junge Anwältin Conny trifft beim Wandern im Wald unversehens auf Jake. Er behauptet, das sei kein Zufall, sondern Schicksal. Conny glaubt nicht an so etwas, doch er hat Beweise. Handfeste Beweise.
Wald, Fingern, Auto, Beine, Füße, BH, Parkplatz, Socken, Treffen, Slips

Zufall oder Schicksal?

von Dingo666
02.12.2021

Gesamt
4,81
Aufmachung
4,71
Schreibstil
4,81
Handlung
4,81
Charaktere
4,81
Umgebung
4,90
Erhaltene Bewertungen: 21

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Sehr schön

Hinreißend schöne Geschichte und dieser Kommentar ist weder Zufall noch Schicksal, sondern eindeutig begründet.
von mhf, 15.06.2022 13:24 Uhr

0

Wunderschön!

Diese wunderschöne Geschichte hat mir gerade die Pause bei meiner Steuererklärung versüßt!
von Strand-Nixe, 20.12.2021 19:32 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen