Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Nackte Frau von hinten legt Hände auf die Arschbacken

Lexie und ich fahren in unseren ersten gemeinsamen Urlaub nach Frankreich. Es sollte ein in jeder Beziehung "heißer" Urlaub werden....
Auto, Fingern, Duschen, Zunge, Strand, Füße, Urlaub, Orgasmus, Lecken, Meer

Lexie's sexuelle Erweckung - Teil 4 -

von Lexie´s Lover
26.12.2021

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,83
Handlung
4,92
Charaktere
5,00
Umgebung
5,00
Erhaltene Bewertungen: 12

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vielen Dank!

Vielen Dank für das positive Feedback. Ich habe mich bemüht, die Geschichte so zu schreiben, wie sie sich in meiner Erinnerung bewahrt hat. Zurückblickend muss ich sagen, dass die Langsamkeit, in der sich seinerzeit alles entwickelte, ihren ganz besonderen Reiz hatte.
von Lexie´s Lover, 04.03.2022 15:32 Uhr

0

Begeisterter Leser muss seinen Senf loswerden:

Ich habe jetzt die Folgen 1 - 4 in einem Zug durchgelesen und ich muss sagen - ich bin begeistert.
Die Geschichte entwickelt sich von Anfang an mit einer dem Genre angemessenen Geschwindigkeit und Intensität die mir absolut gefällt. Dabei ist alles sehr interessant und mit intensiver Fülle geschrieben die ich bisher in den unterschiedlichen Foren nur sehr sehr selten gefunden habe. Ich bin gespannt auf den Fortgang der Geschichte.

von RosaPanther, 03.03.2022 10:46 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen